Der Konkurrenz-Thread

Recommended Posts

Top-Schriftsteller
P200E schrieb vor 45 Minuten:

Und das nicht zur Gänze in bar. Die Hälfte in Cash, der Rest können auch Sacheinlagen sein. So war es zumindest als ich meine GmbH gegründet hab im 7ner Jahr.

ist das nicht die GmbH light? Würde eh besser zur Austria passen, weil light so ähnlich wie Leid klingt.

die Frage der Fragen ist, ob es ihnen auch mit Sponsoren zugepflastert ist :)

Ok - jetzt noch mal nachinformiert. Durch die Senkung des Stammkapitals auf 10k, entfällt das Gründungsprivileg generell - macht ja auch sinn.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Falls die Funktionäre vom LASK einen Hauch von Moral und Anstand besitzen, dann sollten sie spätestens jetzt den Vertrag auflösen und eingestehen, dass es ein Fehler war, diesen Mann zu holen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
pironi schrieb vor 1 Minute:

Falls die Funktionäre vom LASK einen Hauch von Moral und Anstand besitzen, dann sollten sie spätestens jetzt den Vertrag auflösen und eingestehen, dass es ein Fehler war, diesen Mann zu holen.

Hat Gruber doch schon im Vorfeld ausgeschlossen.

https://www.laola1.at/de/red/fussball/bundesliga/news/lask-boss-gruber--boateng-spielt-auch-bei-schuldspruch/

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
Da Oide Bimbo schrieb vor 24 Minuten:

Hat nicht unsere Edeltraut Hanappi-Egger einen Preis ausgelobt für die beste Faninitiative gegen Sexismus, Homophobie und Diskriminierung? Beim nächsten Spiel gegen die Linzer erwarte ich mir davon einiges.

Von wem soll da was kommen? Haupttribüne?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig
pironi schrieb vor 3 Minuten:

MORAL UND ANSTAND BEIM LASK  :D  

danke für die Comedy Einlage ! 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Zündler
pironi schrieb vor 4 Minuten:

:lol: Danke für den Schenkelklopfer

Das sollte seit dem Corona Betrug allen klar sein, was beim BASK Sache ist. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
Zarael reloaded schrieb vor 4 Minuten:

Dann nehme ich alles zurück und behaupte das Gegenteil.

Unglaublich einfach. :facepalm:

schleicha schrieb vor 1 Minute:

:lol: Danke für den Schenkelklopfer

Stets zu ihren Diensten. :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Alpenbummerl
baeckerbua schrieb vor einer Stunde:

3. Verurteilung wegen Körperverletzung an seiner EX PARTNERIN und Mutter seiner Kinder ….

Liebe Rapidfans wenn der sich in unserem Stadion auch nur 1cm bewegt ohne Pfeifkonzert oder, ja dem würd ich sogar mein Bier zur Abkühlung entgegenschupfen, dann wäre ich wirklich erschüttert.

Hier sind eigentlich ganz besonders die Laskfans in der Bringschuld. Wenns da nicht raschelt können sa sich endgültig in Rettich haun. 

Das mit dem Bier und generell das werfen von Dingen sollte man weglassen. Ansonsten bin ich bei dir. Den Herren gehört ein Gegenwind (mit Anstand versteht sich), dass er jeglichen Spaß und Konzentration verliert. Bei alle Gleichberechtigung... Eine Frau und oder Kinder zu schlagen ist einfach abartig und schwach. 

pironi schrieb vor 13 Minuten:

E schon geschrieben. Sigi und co in einem Satz mit Moral und Anstand ist ähnlich wie Kühe bei. Fahrradfahren. Witzig aber eher unwahrscheinlich. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
pironi schrieb vor 23 Minuten:

Die haben in der vergangenheit oft genug bewiesen, dass sie moral und anstand weit hinter sportlichen erfolg stellen

Das wird aber wenigstens ein schönes zusammenrücken der kurven in österreich. Lask, rapid, austria und sturm werden boateng sicher einen gebührenden empfang bereiten. Schön, dass man nun auch ein (gerechtfertigtes) gemeinsames feindbild hat, man muss sich nicht immer gegenseitig fertigmachen. Da schätze ich alle szenen in österreich, also auch die aus altach zb so ein, dass alle gemeinsam diesen frauenschläger wieder aus der bundesliga ekeln wollen. Solange das alles nicht unter der gürtellinie oder mit physische gewalt verbunden ist, ist das auch äußerst begrüßenswert

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
N1ce *nd Sl0w schrieb vor 1 Stunde:

Seit 2021 der 3. Schuldspruch, jedes Mal wird die Strafe jedoch empfindlich geringer. Muss man auch einmal schaffen..

Beim zweiten Urteil war die Strafe auf Grund der höheren Tagsätze schärfer, Boateng wäre trotz einer niedrigeren Gesamtsumme heftiger verurteilt gewesen, weil vorbestraft. 

SuiCune schrieb vor einer Stunde:

Was für eine unglaubliche Farce dieses Urteil gleichstellt...
Hat quasi die Mutter seiner Kinder am Gewissen und kommt mit lächerlichen 200k auf Bewährung davon :kopfwand:

Tja... Promi muss man eben sein, dann kann man sich scheinbar Alles erlauben
Normalerweise wünsch ich niemanden was böses - aber diesen Grindpatzen soll das Karma so richtig f***en :verymad:

Zum Auftakt bitte gleich im ersten Match alles reißen was nur möglich ist!

jetzt wirds wild. hast du eigentlich irgendeinen Artikel in den letzten Wochen gelesen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig
casual1908 schrieb vor 4 Minuten:

Beim zweiten Urteil war die Strafe auf Grund der höheren Tagsätze schärfer, Boateng wäre trotz einer niedrigeren Gesamtsumme heftiger verurteilt gewesen, weil vorbestraft. 

jetzt wirds wild. hast du eigentlich irgendeinen Artikel in den letzten Wochen gelesen?

Wenn du weiterlesen würdest,hättest gesehn dass man mich schon darauf hingewiesen hat.

Wenn ich mir allerdings Beiträge einiger LASK Anhänger hier durchese kommt mir echt das speiben.

Da wird Händeringend versucht Boateng ins rechte Licht zu rücken und Gewalt an Frauen relativiert bis zum geht nicht mehr.

Passt aber Perfekt zu Mr. Moral und Anstand Siggi Gruber.

Für solche Frischlufttrottln sollts echt einen Internetführerschein geben, sagenhaft wie man sich hier selbst brandmarkt :facepalm:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
SuiCune schrieb Gerade eben:

Wenn du weiterlesen würdest,hättest gesehn dass man mich schon darauf hingewiesen hat.

Wenn ich mir allerdings Beiträge einiger LASK Anhänger hier durchese kommt mir echt das speiben.

Da wird Händeringend versucht Boateng ins rechte Licht zu rücken und Gewalt an Frauen relativiert bis zum geht nicht mehr.

Passt aber Perfekt zu Mr. Moral und Anstand Siggi Gruber.

Für solche Frischlufttrottln sollts echt einen Internetführerschein geben, sagenhaft wie man sich hier selbst brandmarkt :facepalm:

Hab hier keine Relativierungen gelesen. Der Transfer wird beinahe von jedem User verurteilt und das völlig zurecht. Jedoch maßen sich manche Frischlufttrotteln ohne Internetführerschein an, zu jedem Thema ihren Senf abzugeben, ohne sich eine Sekunde mit dem Fall bzw. den Fällen beschäftigt zu haben. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag