Wolti Postet viiiel zu viel Geschrieben 3. Juli 2024 TheReaper schrieb vor 5 Minuten: Wir haben Sturm in der letzten Saison durchaus fordern können im Cupfinale und auch in der ein oder anderen Ligapartie. Ich würd unsere Chancen da nicht so schlecht sehen. Trotzdem hats nie für einen Sieg gereicht - leider. Ich hoffe dass wir in der Vorbereitung schon ein top eingespieltes Team haben werden. Katzer hat mal gut geliefert, jetzt muss Klauß und Co liefern 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheMichii Knows how to post... Geschrieben 3. Juli 2024 (bearbeitet) Wolti schrieb vor 23 Minuten: Trotzdem hats nie für einen Sieg gereicht - leider. Ich hoffe dass wir in der Vorbereitung schon ein top eingespieltes Team haben werden. Katzer hat mal gut geliefert, jetzt muss Klauß und Co liefern In der Saison ist auch gefühlt jedes Spiel für sie ausgefallen und haben auch durch die ganz komische (Nicht)Elfmetersituation vor dem 2-0 Tor gegen RB den Titel bekommen. Dass so dermaßen viel für eine Mannschaft zusammen kommt, kommt vlt alle 5-10 Jahre mal vor. bearbeitet 3. Juli 2024 von TheMichii 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ralph96 Bunter Hund im ASB Geschrieben 3. Juli 2024 Senat schrieb vor 8 Stunden: Lieber Geld aus einem Schneeballsystem, als gar kein Geld. Lieber kein Geld als Geld aus einem Schneballsystem - Mandi Fischer 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 3. Juli 2024 Wolti schrieb vor 2 Stunden: danke für eure Antworten. Wäre schon ein Verlust für Sturm, zusammen mit dem möglichen längeren Ausfall von Kiteishvili haben wir vielleicht eine Chance beim Saisonauftakt Der hat eine Muskelzerrung . 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lagonikakis11 Top-Schriftsteller Geschrieben 3. Juli 2024 mike380 schrieb vor 2 Stunden: Bologna hat starkes interessse und einige andere klubs auch noch würde mich sehr überraschhen wenn er bleibt Mich würds ehrlicherweise überraschen wenn er jetzt geht. Bologna ist da wirklich eine der wenigen Ausnahmen die aufgrund der CL eine Chance haben, ansonsten würds fur ihn wenig Sinn ergeben zu wechseln vor den 8 CL Spielen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheMichii Knows how to post... Geschrieben 3. Juli 2024 Lagonikakis11 schrieb vor 7 Minuten: Mich würds ehrlicherweise überraschen wenn er jetzt geht. Bologna ist da wirklich eine der wenigen Ausnahmen die aufgrund der CL eine Chance haben, ansonsten würds fur ihn wenig Sinn ergeben zu wechseln vor den 8 CL Spielen. Ist halt die Frage, wo er noch so richtig Lust auf die heimische Liga hat. Hat alles erreicht und Italien ist da doch deutlich besser und natürlich auch finanziell besser. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mike380 Sehr bekannt im ASB Geschrieben 3. Juli 2024 Lagonikakis11 schrieb vor 9 Minuten: Mich würds ehrlicherweise überraschen wenn er jetzt geht. Bologna ist da wirklich eine der wenigen Ausnahmen die aufgrund der CL eine Chance haben, ansonsten würds fur ihn wenig Sinn ergeben zu wechseln vor den 8 CL Spielen. Kommt auch drauf an was Sturm verlangen würde:Bologna is tnicht bekannt das sie große summen zahlen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wolti Postet viiiel zu viel Geschrieben 3. Juli 2024 Sohnemann schrieb vor 51 Minuten: Der hat eine Muskelzerrung . Geh zu zurück in eurem Chanel und nimm meine Hoffnungen gleich mit 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nostradamus_fidibus Fanatischer Poster Geschrieben 3. Juli 2024 Heinrich_VIII schrieb vor 19 Stunden: Als premiumsponsor ca selbe summe wie bei uns als hauptsponsor. Sagt eh alles. Die Wien Holding ist laut HP Hauptsponsor. Spoiler 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 ASB-Gott Geschrieben 3. Juli 2024 Nostradamus_fidibus schrieb vor 16 Minuten: Die Wien Holding ist laut HP Hauptsponsor. Unsichtbaren Inhalt anzeigen von einer Quelle welche mit der Austria geschäftlich verbandelt ist, dürften die 3 Mio. fürs Sponsoring stimmen, eine Frechheit wie ich finde, da müssen die Mail Server der Stadt Wien glühen 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MS6 Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 3. Juli 2024 MarkoBB8 schrieb vor 13 Minuten: von einer Quelle welche mit der Austria geschäftlich verbandelt ist, dürften die 3 Mio. fürs Sponsoring stimmen, eine Frechheit wie ich finde, da müssen die Mail Server der Stadt Wien glühen Und sämtlicher Medienhäuser und Parteien... mal wieder eine unglaubliche Verschwendung von Steuergeld. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mmoch1ui Leistungsträger Geschrieben 3. Juli 2024 MS6 schrieb vor 33 Minuten: Und sämtlicher Medienhäuser und Parteien... mal wieder eine unglaubliche Verschwendung von Steuergeld. Parteien, falls es die überhaupt interessiert werden dass wenn überhaupt nächstes Jahr bei der Wien Wahl nutzen ... Medien interessiert die Austria nicht, haben wir ja mehrfach erlebt ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 3. Juli 2024 TheReaper schrieb vor 5 Stunden: Wir haben Sturm in der letzten Saison durchaus fordern können im Cupfinale und auch in der ein oder anderen Ligapartie. Ich würd unsere Chancen da nicht so schlecht sehen. wir stehen halt mit einer fast komplett neuen mannschaft da. mit wäre es lieber gewesen wenn wir in der ersten runde einen leichteren gegner bekommen hätten Wolti schrieb vor 5 Stunden: Trotzdem hats nie für einen Sieg gereicht - leider. Ich hoffe dass wir in der Vorbereitung schon ein top eingespieltes Team haben werden. Katzer hat mal gut geliefert, jetzt muss Klauß und Co liefern das kann sich ja nicht ausgehen. wie soll die mannschaft schon eingespielt sein? dafür werden wir wohl einige wochen in der liga benötigen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 ASB-Gott Geschrieben 3. Juli 2024 Ernesto schrieb vor 13 Minuten: wir stehen halt mit einer fast komplett neuen mannschaft da. mit wäre es lieber gewesen wenn wir in der ersten runde einen leichteren gegner bekommen hätten das kann sich ja nicht ausgehen. wie soll die mannschaft schon eingespielt sein? dafür werden wir wohl einige wochen in der liga benötigen fast der gesamte Kader steht, mehr Zeit konnte Katzer der Mannschaft nicht geben, jetzt muss der Trainer Gas geben, dass Sturm einen Vorteil hat steht außer Frage wobei ich von mindestens 2 Abgängen bei denen ausgehe 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laotse Respekt ist keine Krankheit Geschrieben 3. Juli 2024 Batigol_7 schrieb vor 11 Stunden: bist dir sicher? das ist vielleicht bei den ganz jungen Fans so, aber sicher nicht in der ganzen Bandbreite von Jahrgängen die Austria hat übrigens den Polster verkauft - da werden wieder Millionen geflossen sein Wir Alten sterben aus. Die Jungen wachsen mit RB auf und nicht mit AS. Traditionen können sich verschieben. RB ist der größte Arbeitgeber und Steuerzahler in Salzburg und Umgebung. solange der Konzern einen Sinn sieht, wird der Fußball gefördert und die AS wird eventuell ein sentimentaler Ausweg sein für Einige. Mehr aber auch nicht 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts