Parenzo зелено бело Geschrieben 11. Juni 2024 eeelias schrieb vor 16 Minuten: Wahnsinn, dass bei der Austria bereits darüber geschwärmt wird, wie man die 2 Mio Erlös aus Braunöder und Keles gleich wieder am besten investiert. Dazu habens mit mTel einen neuen Ärmelsponsor...also werden wieder Milch und Honig fließen...öhm ich meinte es wird Butterbrote regnen. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dermax Postinho Geschrieben 11. Juni 2024 Parenzo schrieb vor 4 Minuten: Dazu habens mit mTel einen neuen Ärmelsponsor...also werden wieder Milch und Honig fließen...öhm ich meinte es wird Butterbrote regnen. %23memes%20%23viral%20Du%20willst%20von%20dem%20Sofa%20aus%20Geld%20mit%20Umfragen%20verdienen%20Dann%20schau%20in%20meine%20Bio%20oder%20schreib%20mir%20gerne%20eine%20DM.mp4 Ein geleaktes Video zeigt wieso die finanzielle Lage der Austria trotz Butterbroten als Bezahlung so schlecht aussieht 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
URgrüner Surft nur im ASB Geschrieben 11. Juni 2024 (bearbeitet) MarkoBB8 schrieb vor 44 Minuten: Michorl würde ins Profil passen Zu jung!! bearbeitet 11. Juni 2024 von URgrüner 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Geschrieben 11. Juni 2024 DeePi schrieb vor 1 Stunde: und Dornbirn wird nächstes jahr mit Austria Salzburg um den Aufstieg mitkämpfen. Also das glaube ich nicht. Die Chance ist mMn höher dass gar kein Dornbirner Verein an der RLW teilnimmt, wie ein Titelkampf in eben dieser. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MaSTeRLuK1899 Postet viiiel zu viel Geschrieben 11. Juni 2024 (bearbeitet) Karic hatte laut Sturm Netz heute den Med Check bei Sturm. Und Dragovic hat laut Kurier ein Angebot von der AS Roma vorliegen. Würd mich schwerst wundern wenn der zur Austria wechselt bearbeitet 11. Juni 2024 von MaSTeRLuK1899 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MaSTeRLuK1899 Postet viiiel zu viel Geschrieben 11. Juni 2024 Zitat Wechselt Dragovic tatsächlich lieber nach Zypern, dann wäre es einerseits für Austria schlecht, andererseits der Beweis, dass die angeblich so große Austria-Liebe von Dragovic doch ihren Preis hat. Laut Linden hat Dragovic auch ein Angebot aus Zypern 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eeelias Posting-Pate Geschrieben 11. Juni 2024 MaSTeRLuK1899 schrieb vor 9 Minuten: Karic hatte laut Sturm Netz heute den Med Check bei Sturm. Und Dragovic hat laut Kurier ein Angebot von der AS Roma vorliegen. Würd mich schwerst wundern wenn der zur Austria wechselt Karic zu Sturm fände ich auch interessant, dann wäre das Pfeifer Gerücht vermeintlich auch wieder vom Tisch. Erst mit uns in Verbindung gebracht, dann mit Graz, und im Endeffekt bleibt's doch Hartberg. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tobal12345 Postinho Geschrieben 11. Juni 2024 eeelias schrieb vor 5 Minuten: Karic zu Sturm fände ich auch interessant, dann wäre das Pfeifer Gerücht vermeintlich auch wieder vom Tisch. Erst mit uns in Verbindung gebracht, dann mit Graz, und im Endeffekt bleibt's doch Hartberg. Is aber auch verständlich, preis/Leistung für einen außenverteidiger mit einer guten saison, passt halt garnicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eeelias Posting-Pate Geschrieben 11. Juni 2024 Tobal12345 schrieb Gerade eben: Is aber auch verständlich, preis/Leistung für einen außenverteidiger mit einer guten saison, passt halt garnicht Dann dürften sich entweder der Verein oder der Spieler aber ziemlich verpokert haben. Mir ist Böckle ohnehin lieber, als Pfeifer. Gerade, wie du sagst, wegen der Preis/Leistung. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tobal12345 Postinho Geschrieben 11. Juni 2024 eeelias schrieb Gerade eben: Dann dürften sich entweder der Verein oder der Spieler aber ziemlich verpokert haben. Mir ist Böckle ohnehin lieber, als Pfeifer. Gerade, wie du sagst, wegen der Preis/Leistung. Ja glaub ich auch nächstes jahr ablösefrei können wir gern thema pfeifer wieder aufmachen, sollt auer gehn 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Feanor ASB-Legende Geschrieben 11. Juni 2024 MaSTeRLuK1899 schrieb vor 14 Minuten: Laut Linden hat Dragovic auch ein Angebot aus Zypern strecha schreibt, dass auch die roma interesse hat 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tobal12345 Postinho Geschrieben 11. Juni 2024 Na sicher geht der zur roma, die austria läuft ja ned weg, die freuen sich nächstes jahr auch noch auf ihn 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Geschrieben 11. Juni 2024 Rekordzahlen beim Abo von Jugendlichen unter 15 Jahre laut Kurier bei der Austria Gut nicht schwer wenn man diese fast herschenkt 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wiruz Surft nur im ASB Geschrieben 11. Juni 2024 moerli schrieb Gerade eben: Rekordzahlen beim Abo von Jugendlichen unter 15 Jahre laut Kurier bei der Austria Gut nicht schwer wenn man diese fast herschenkt "Jung, jünger, Austria Wien. Auf den Tribünen wie auf dem Platz." Der Mythos muss aufrecht erhalten bleiben 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Geschrieben 11. Juni 2024 wiruz schrieb Gerade eben: "Jung, jünger, Austria Wien. Auf den Tribünen wie auf dem Platz." Der Mythos muss aufrecht erhalten bleiben Strecha schreibt das immer, der passt genau zu diesen Verein wenn es Unwahrheiten geht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts