sundaydriver same shit - different day. Geschrieben 22. Februar 2024 Silva schrieb vor 42 Minuten: Ist wahrscheinlich ein Foul bzw. sollte es eines sein. ja vom grazer. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
toreandreflo Beruf: ASB-Poster Geschrieben 22. Februar 2024 wolf77 schrieb vor einer Stunde: Ja is eh gut. Lang bekommt zweimal den gestreckten voll auf den Fuß (also 1x klar Rot und einmal kann man diskutieren), steht auf und rennt weiter. Einer aus einer bekannten Schauspieltruppe wird am Rist getroffen und schreit, als hättens ihm das Schienbein durchgetreten. Und ja, natürlich ist das nicht leiwand. Ich will hier in keinster Weise gegen seinen Schmerz argumentieren, aber sein Verhalten nach dem Foul, dann das Ilzer Interview und dann spielt er heute. Also ob ich wirklich so unrecht hab mit meiner Aussage? Alles klar. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 22. Februar 2024 toreandreflo schrieb vor 2 Stunden: Es ging mir darum, dass dem Gazibegovic hier Schauspielerei unterstellt wurde. Das ist doch ebenso lächerlich, wie hier Rot zu fordern. Schauspielerei bezweifel ich. Die endet ja - bei dem Spielstand - üblicherweise mit viel Geschrei und einem Sprint 5 Sekunden nach der Wunderheilung. Wird schon weh getan haben. Viel mehr war es dann am Ende auch nicht. baeckerbua schrieb vor 2 Stunden: diese Aktion gilt es aber in der laufenden Aktion zu beurteilen. Das war eine ganz normale Zweikampfaktion bei der Grüll weder auf der Knöchel, noch auf den Rist geht… sondern einfach nur durchläuft. Völlig überzogen - alles was zu dieser Szene geschrieben wird. Sehe ich nicht anders. Mehr Zusammenstoß als bewusstes Risiko. Kann man pfeifen. Ein strenger Schiedsrichter kann auch Gelb geben. Die Aufregung der Grazer ist aber natürlich lächerlich. Da hat Gazibegovic Grüll tatsächlich mal deutlich härter attackiert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schleicha Zündler Geschrieben 22. Februar 2024 Die Erdanziehungskraft bei Stankovic dürfte dreimal so hoch sein als bei allen anderen. Guter Spieler aber selten einen gesehen der so viel simuliert. Der wird kaum berührt und stirbt einen Tod in drei Akten. 12 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben 22. Februar 2024 Slovan vor dem tor unfähig, haben schon 2-3 topchancen vergeben! Wimmer bisher mit einer starken partie! 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Geschrieben 22. Februar 2024 schleicha schrieb vor 16 Minuten: Die Erdanziehungskraft bei Stankovic dürfte dreimal so hoch sein als bei allen anderen. Guter Spieler aber selten einen gesehen der so viel simuliert. Der wird kaum berührt und stirbt einen Tod in drei Akten. Stimmt a echter Ungustl Und der Tatar Fredl wird immer komischer um nicht zu sagen Blöder 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RomanHammer Postinho Geschrieben 22. Februar 2024 moerli schrieb vor 1 Minute: Stimmt a echter Ungustl Und der Tatar Fredl wird immer komischer um nicht zu sagen Blöder sog erm des: @FREDL TATAR 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Geschrieben 22. Februar 2024 Na Gott sei Dank ist er das nicht RomanHammer schrieb vor 5 Minuten: sog erm des: @FREDL TATAR RomanHammer schrieb vor 5 Minuten: 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerhut Semmelmann Geschrieben 22. Februar 2024 Nummer war eh durch. Gut das Sturm noch was für die UEFA Wertung macht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pleassinger Knows how to post... Geschrieben 22. Februar 2024 Keine Gelbe fürn Goalie,unglaublich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RomanHammer Postinho Geschrieben 22. Februar 2024 moerli schrieb vor 6 Minuten: Na Gott sei Dank ist er das nicht Jo eh 😂 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flonaldinho10 ASB-Legende Geschrieben 22. Februar 2024 Pleassinger schrieb vor 3 Minuten: Keine Gelbe fürn Goalie,unglaublich. Für die Schauspielerei vom Biereth auch nicht, gleicht sich aus 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lionsebs Europaklassespieler Geschrieben 22. Februar 2024 (bearbeitet) Slovan ist eine so unglaublich unsympathische Drecksmannschaft. bearbeitet 22. Februar 2024 von lionsebs 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
casinho23 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 22. Februar 2024 den 10er von slovan haett ich gern bei uns 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lionsebs Europaklassespieler Geschrieben 22. Februar 2024 casinho23 schrieb vor 1 Minute: den 10er von slovan haett ich gern bei uns Aber auch ein Schwindlicher. Vor allem vom Verhalten her. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts