Der Konkurrenz-Thread

Recommended Posts

ASB-Halbgott
MarkoBB8 schrieb vor 2 Stunden:

und es fehlt dir dann ein Rückspiegel

Also ich hoffe mal, keinem fan aus den fanlagern fehlt mal ein Rückspiegel - durch die Scheibe boxen wär ja doch irgendwie bissl zu viel :laugh:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott
tastsofast schrieb vor 3 Minuten:

Also ich hoffe mal, keinem fan aus den fanlagern fehlt mal ein Rückspiegel - durch die Scheibe boxen wär ja doch irgendwie bissl zu viel :laugh:

natürlich war der Seitenspiegel gemeint wobei wenn beim Rückspiegel der falsche Wimpel hängt ist der Rückspiegel auch in Gefahr :lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster
wolf77 schrieb vor 49 Minuten:

lächerlicher Haufen, der wollte lediglich eine Karte provozieren. In 5 Wiederholungen, hat man klar gesehen, er hat ihn unabsichtlich am Rist erwischt, er hält sich standhaft seitlich am Schienbein, oberhalb des Knöchels. Sagt eh alles. Passt perfekt zu deren Mittelfeldburgschauspieler.

Er trifft ihn auch weiter oben. Keine Ahnung, wie man das nicht sehen kann. Sagt eh alles.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

HipHop nur Grün
mrneub schrieb vor einer Stunde:

Bist narrisch muss diese tiefe fleischwunde aber heftig gewesen sein .

So wie der geschrien hat dachte ich das wars mit der Saison, echt ein harter Knochen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Tausenderklub
wolf77 schrieb vor einer Stunde:

lächerlicher Haufen, der wollte lediglich eine Karte provozieren. In 5 Wiederholungen, hat man klar gesehen, er hat ihn unabsichtlich am Rist erwischt, er hält sich standhaft seitlich am Schienbein, oberhalb des Knöchels. Sagt eh alles. Passt perfekt zu deren Mittelfeldburgschauspieler.

uff, das würd ich ehrlich gesagt nicht behaupten. Hat sicher mörder weh getan und a schnitt oder sowas wirds schon gwesen sein. aber schön für den spieler wenn es dann im nachhinein nicht so schwerwiegend war. eine verletzung wünsch ich niemanden. egal für welchen verein sie spielen im trikot steckt immer noch a mensch.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gargamel_1899 schrieb vor 12 Minuten:

uff, das würd ich ehrlich gesagt nicht behaupten. Hat sicher mörder weh getan und a schnitt oder sowas wirds schon gwesen sein. aber schön für den spieler wenn es dann im nachhinein nicht so schwerwiegend war. eine verletzung wünsch ich niemanden. egal für welchen verein sie spielen im trikot steckt immer noch a mensch.

er ist ihm beim Tackling am Fuß gestiegen … ich wollts am Wochenende nicht schreiben weil ich bei einer schweren Verletzung wohl wieder der Böse gewesen wäre. Aber jetzt kann ichs ja sagen - elendiger Simulant, mehr nicht. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Tausenderklub
baeckerbua schrieb vor 10 Minuten:

er ist ihm beim Tackling am Fuß gestiegen … ich wollts am Wochenende nicht schreiben weil ich bei einer schweren Verletzung wohl wieder der Böse gewesen wäre. Aber jetzt kann ichs ja sagen - elendiger Simulant, mehr nicht. 

hätt ich jetzt so nicht empfunden, dass es simuliert war. ist ja im vollsprint drauf, denke das ist schon so schmerzhaft gwesen. übertrieben eher die aussage von ilzer, dass es eine ach so schlimme fleischwunde war. wenns eine wäre, würde er nicht trainieren. wohl eher a schnitt wo a pflaster und a bussi reicht. aber ka keiner von uns hat die stelle dann gesehen ohne schuh und strumpf. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gargamel_1899 schrieb vor 1 Minute:

hätt ich jetzt so nicht empfunden, dass es simuliert war. ist ja im vollsprint drauf, denke das ist schon so schmerzhaft gwesen. übertrieben eher die aussage von ilzer, dass es eine ach so schlimme fleischwunde war. wenns eine wäre, würde er nicht trainieren. wohl eher a schnitt wo a pflaster und a bussi reicht. aber ka keiner von uns hat die stelle dann gesehen ohne schuh und strumpf. 

Geh bitte, mit den Stoppeln erwischt… jeder der schon mal gekickt hat kennt das Gefühl. Besonders kribbelig mit Eisernen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
toreandreflo schrieb vor einer Stunde:

Er trifft ihn auch weiter oben. Keine Ahnung, wie man das nicht sehen kann. Sagt eh alles.

Ev schaust dirs nochmal an bevor du da auf super gscheid daher kommst.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Tausenderklub
baeckerbua schrieb vor 2 Minuten:

Geh bitte, mit den Stoppeln erwischt… jeder der schon mal gekickt hat kennt das Gefühl. Besonders kribbelig mit Eisernen. 

ja is eh wurscht, is ja nix gravierendes passiert. wenns simuliert war, wars wenigstens gut gmacht, nicht wie da gorenc stankovic der beim streicheln an meter vorfliegt auf einmal. erinnert mich immer an gta san andreas wos den cheat gab wo die autos bei berührung wegflogen :lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

auf allen Positionen einsetzbar
MarkoBB8 schrieb vor 1 Minute:

Also wenn mir als Schicker Fritz (?!?) vorgezogen wird, dann heb ich bei Werder nie wieder ab. Das ist eine absolute Beleidigung.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
AC58 schrieb Gerade eben:

Also wenn mir als Schicker Fritz (?!?) vorgezogen wird, dann heb ich bei Werder nie wieder ab. Das ist eine absolute Beleidigung.

Hat hald keinen Stallgeruch.... :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster
wolf77 schrieb vor 9 Minuten:

Ev schaust dirs nochmal an bevor du da auf super gscheid daher kommst.

Hab ich. 8 von 10 Menschen werden erkennen, wo er getroffen worden ist. Die anderen zwei sind du ein österreichischer Schiedsrichter deiner Wahl.

bearbeitet von toreandreflo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag