Tobal12345 Postinho Geschrieben 18. Februar 2024 Hartberg mit rot is eigentlich gut, das sollt lask noch machen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RomanHammer Postinho Geschrieben 18. Februar 2024 Was ist das bitte für eine Orsch Rote Karte? 😂 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ivanov1985 Posting-Pate Geschrieben 18. Februar 2024 Der lask spieler kommt mit 100kmh und diakite steigt ihm in normalem laufrythmus auf den fuss 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bronaldo Postinho Geschrieben 18. Februar 2024 Caspar01 schrieb Gerade eben: Gegen Klafu kannst mal keinen Sieg fix erwarten. Die sind mit weit weniger Budget mindestens auf Augenhöhe. Letztes Spiel in der letzten Saison gab es ein 3:1 für Klafu. Das Heimspiel letzten Herbst ging auch verloren … Du heulst den ganzen Tag herum, sauf mehr bevor du austrocknest 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
18-S-C-R-99 Bunter Hund im ASB Geschrieben 18. Februar 2024 Ivanov1985 schrieb Gerade eben: Also die rote für diakite mit var ist eine frechheit sondergleichen Wie man hier nur rot geben kann…? Wenn berisha nicht so harakiri reinspringt passiert genau nix. Kann ja der hartberger nichts dafür. A frechheit 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schimli V.I.P. Geschrieben 18. Februar 2024 Also ich hätte die beiden gecheckten Rote Karten eher genau gegensetzlich gesehen. Das Foul in der 1. Halbzeit war eher Rot als das von Diakite. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Geschrieben 18. Februar 2024 Also die Rote ist ein Witz, ja er steigt in drauf aber der Linzer kommt auch mit zwei Beinen daher gerauscht, er Hartberger kann ja den Schritt dadurch nicht mehr abbremsen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pleassinger Knows how to post... Geschrieben 18. Februar 2024 (bearbeitet) Was soll der Hartberger da machen, wenn der Lask Spieler reinrutscht bearbeitet 18. Februar 2024 von Pleassinger 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR-1899 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 18. Februar 2024 Der Schiri ist komplett im Eck 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrisu73 Im ASB-Olymp Geschrieben 18. Februar 2024 moerli schrieb vor 1 Minute: Also die Rote ist ein Witz, ja er steigt in drauf aber der Linzer kommt auch mit zwei Beinen daher gerauscht, er Hartberger kann ja den Schritt dadurch nicht mehr abbremsen Pleassinger schrieb vor 1 Minute: Was soll der Hartberger da machen, wenn der Lask Spieler reinruscht schimli schrieb vor 1 Minute: Also ich hätte die beiden gecheckten Rote Karten eher genau gegensetzlich gesehen. Das Foul in der 1. Halbzeit war eher Rot als das von Diakite. Ich hätte eher Berisha die Rote gezeigt, das war ja Michorlstyle und der Gegner bekommt die Rote! Unsere SR wurden sicherlich angehalten, solche Situationen zu checken, aber sie sind wieder einmal zu dumm, dass sie es richtig umsetzen. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Clemens22 Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 18. Februar 2024 Caspar01 schrieb vor 7 Minuten: Gegen Klafu kannst mal keinen Sieg fix erwarten. Die sind mit weit weniger Budget mindestens auf Augenhöhe. Letztes Spiel in der letzten Saison gab es ein 3:1 für Klafu. Das Heimspiel letzten Herbst ging auch verloren … Also mit Klagenfurt sind wir mMn nachn Trainerwechsel ned auf Augenhöhe, da rechne ich ganz stark mit einen Sieg. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
18-S-C-R-99 Bunter Hund im ASB Geschrieben 18. Februar 2024 Wenn ich so arbeiten würd wie unsere „Schiedsrichter“ pfeifen, kann ich sofort meinen Firmenwagen abgeben. Gsd bin ich aber Rapidler und bin beim AMS 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schimli V.I.P. Geschrieben 18. Februar 2024 Der Elfer muss zurückgenommen werden. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Geschrieben 18. Februar 2024 War Schulter vom Lask Spieler 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
irgendeiner Im ASB-Olymp Geschrieben 18. Februar 2024 mit so einem Elfer in der 87. Minute will ich heute gegen Sturm gewinnen 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts