Der Konkurrenz-Thread

Recommended Posts

Weltklassecoach
Wolti schrieb vor 1 Stunde:

DSV hat halt eine Historie und von dem her glaube ich sofort dass man sich da etwas mehr aus den Fingern saugt. Wir haben mittlerweile keine Journalisten mehr sondern nur Sensations- und Klickgeile Lobbyisten. 

Und du denkst die Klickgeilen Lobbyisten haben auch die Hausdurchsuchungen durchgeführt?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
Ansa schrieb vor 31 Minuten:

......dem würde ich zustimmen, wenn es aus einem dubiosen Blog stammt. Aber aus einer Redaktion eines Printmediums kann ich mir nur schwer vorstellen, dass etwas, das jeder Grundlage entbehrt, gebracht wird, nur um Sensations- und Klickgeilheit zu befriedigen. Aber, am Ende werden wir es wissen. Entweder es zerreißt den DSV und er wird, wie damals der SVM von dubiosen Machenschaften seiner Obmänner mit in den Abgrund gerissen, oder es ist - wie du vermutest - nur eine schwindsüchtige Story, wo Tatsachen vermischt werden und, nur um Aufmerksamkeit zu erregen,  ein Fußballverein ins schiefe Licht gerückt wird.

....die wiederum von Wirtschaftsprüfern jedes Jahr positive Bestätigungsvermerke bekommen hat :augenbrauen:

Bei allem Respekt - die Kleine Zeitung hat viel von ihrem Glanz verloren (zumindest bei mir). Sportlich haben sie schreiberlinge die nur entweder für oder gegen einen der steirischen Vereine schreiben - je nachdem wie nett die Vereine dem jeweiligen Journalisten gegenüber sind

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wolti schrieb vor 4 Minuten:

Bei allem Respekt - die Kleine Zeitung hat viel von ihrem Glanz verloren (zumindest bei mir). Sportlich haben sie schreiberlinge die nur entweder für oder gegen einen der steirischen Vereine schreiben - je nachdem wie nett die Vereine dem jeweiligen Journalisten gegenüber sind

Die Story bringen aber mittlerweile jede Menge Medien, nicht nur die Kleine Zeitung. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
Tomi Torwart schrieb vor 15 Minuten:

Und du denkst die Klickgeilen Lobbyisten haben auch die Hausdurchsuchungen durchgeführt?

In erster Linie betreffen die Hausdurchsuchungen Personen und haben nichts mit dem Verein zu tun. Der dubiose Sponsor der Kryptowährung wurde nach 4 Monat gstanzt. Man arbeitet weitaus professioneller als es der Ruf vermuten lässt. Die Hausdurchsungen betreffen mehrere Personen und davon hat nur eine direkten Bezug zum Verein.

Gerade vor einer Woche wurde ein Prozess gegen einen ehemaligen Verantwortlichen gewonnen: Sieg abseits des Rasens | DSV Leoben GGMT Revolution

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
Wir sind ja nicht zum Spaß hier schrieb vor 3 Minuten:

Die Story bringen aber mittlerweile jede Menge Medien, nicht nur die Kleine Zeitung. 

Diese Medien beziehen sich aber auf die Kleine Zeitung. Es tut mir leid vielleicht bin ich beim Thema DSV nicht ganz objektiv weil mir der Verein am Herzen liegt. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
Wolti schrieb vor 7 Minuten:

Diese Medien beziehen sich aber auf die Kleine Zeitung. Es tut mir leid vielleicht bin ich beim Thema DSV nicht ganz objektiv weil mir der Verein am Herzen liegt. 

Ich glaube das ist jedem hier bewusst,  ich befürchte nur, dass die kleine strafrechtlich relevante Tatbestände nicht ohne Prüfung unterstellen würde. Schwarzgeld bei einem Profifussballverein ist kein Kavaliersdelikt mehr und könnte dem DSV teuer zu stehen kommen.

Best case: and der Story ist gar nix dran und zwar wirklich gar nix. Aber dann hat die kleine Zeitung ein massives Problem

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Surft nur im ASB
phy schrieb vor einer Stunde:

Du siehst es von der falschen seite: die lizensierungsverfahren sind wsl  der grund, dass es die Austria noch nicht zerrissen hat ;)

Das glaube ich weniger... :ratlos:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Baltic Cup Champion

Geh bitte. Zuerst die Kryptos, dann die Goldschürfer, die Ermittlungen laufen seit Jahren, aber es ist sicher alles gaaaanz sauber und die Zeitungen sind ja soooo böse. Das Christkind soll zwar bald kommen, aber an das glaube ich auch nicht mehr.

Und btw.- Die Fans des Vereines kann ich schon verstehen. Da klammert man sich an jeden Strohhalm, das kenne ich als Admiraner nur zu gut. Aber am Ende hat das auch bei uns nichts mehr geholfen. Da musst du schon "wichtig für die Liga" sein, dass dir da wer hilft. Im Grunde ist es ja schon unfassbar, dass da die Lizenz erteilt wurde.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
halbe südfront schrieb vor 5 Minuten:

Geh bitte. Zuerst die Kryptos, dann die Goldschürfer, die Ermittlungen laufen seit Jahren, aber es ist sicher alles gaaaanz sauber und die Zeitungen sind ja soooo böse. Das Christkind soll zwar bald kommen, aber an das glaube ich auch nicht mehr.

Und btw.- Die Fans des Vereines kann ich schon verstehen. Da klammert man sich an jeden Strohhalm, das kenne ich als Admiraner nur zu gut. Aber am Ende hat das auch bei uns nichts mehr geholfen. Da musst du schon "wichtig für die Liga" sein, dass dir da wer hilft. Im Grunde ist es ja schon unfassbar, dass da die Lizenz erteilt wurde.

Das ist einfach falsch, Krypto KAIF war gleich mal Geschichte. Die Aussage es läuft seit Jahren ist einfach nicht wahr. 

bearbeitet von Wolti

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
halbe südfront schrieb vor 13 Minuten:

Ich frag mich schön langsam hald schon, was das eigentlich genau bedeutet. Wichtig für die Liga ist eh fein, aber alle rundherum bescheissen und an der Nase durch den Ring führen, ob das wirklich "wichtig sein" bedeutet. Wenn es sie zerreisst gibts hald 5 Jahr kein Derby, jo mei.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster
Wolti schrieb vor 12 Minuten:

Das ist einfach falsch, Krypto KAIF war gleich mal Geschichte. Die Aussage es läuft seit Jahren ist einfach nicht wahr. 

Hast du dir mal angesehen wo überall der liebe Obmann Bichler seine Finger im Spiel hat? btw lies oder google einfach nach Artikeln KAIF/paraiba/Bichler usw. da findest du genug ausschlaggebende Artikel die nicht aus der Luft genommen sind. Gleiches gilt für den "neuen Golddigger GNTM" oder wie auch immer der heißt. Da laufen dbzgl. auch schon die Mühlen des Rechts (ich hoffe es für die Leute die darauf reinfallen..). 

Aber lieber @Wolti wenn du bei der AG bist hast sicher genug Einblicke von der LL und RL bis jetzt ;)  

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
1 9 0 2 Graz schrieb vor 18 Minuten:

Hast du dir mal angesehen wo überall der liebe Obmann Bichler seine Finger im Spiel hat? btw lies oder google einfach nach Artikeln KAIF/paraiba/Bichler usw. da findest du genug ausschlaggebende Artikel die nicht aus der Luft genommen sind. Gleiches gilt für den "neuen Golddigger GNTM" oder wie auch immer der heißt. Da laufen dbzgl. auch schon die Mühlen des Rechts (ich hoffe es für die Leute die darauf reinfallen..). 

Aber lieber @Wolti wenn du bei der AG bist hast sicher genug Einblicke von der LL und RL bis jetzt ;)  

aktuell bin ich sicher kein "lieber Wolti" - ich bin nicht bei der AG Leoben. Hört mir jetzt bitte endlich mal mit der KAIF auf - die Zusammenarbeit wurde beendet

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag