Der Konkurrenz-Thread

Recommended Posts

Posting-Maschine
katnikpauer schrieb Gerade eben:

Haha….genau das hab ich mir auch schon gedacht 😊😊

Unterm Strich is das von Ilzer und Sageder taktisches Stückwerk. Manchmal sehr schön anzuschauen, in Österreich erfolgreich weil auch einfach das Spielermaterial auf einem Niveau ist wo man das erwarten darf...darüber hinaus fehlt aber der eine oder andere taktische Aspekt. Wenn der Überraschungseffekt international weg fällt dann stellen sie Gegner vor nicht viele Aufgaben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Maschine

Das Bemerkennswerte ist ja das erfahrene Trainer wie Kühbauer oder Pacult, und nein, ich bin kein ausgewiesener Fan von beiden, in Österreich grossteils als Ahnungslos abgestempelt wurden im Vergleich zu eben Ilzer und Sageder...

Unser Fussball bleibt ein Narrenschiff..wenn man genug Distanz hat gibts nicht Besseres was den reinen Unterhaltungswert angeht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...
Oed_Fan schrieb vor 18 Minuten:

Lask singt Liverpool aus dem Stadion, die sind stärker als wir gegen Villa.

Das ist natürlich kompletter Blödsinn.

Sogar Hoffenheim singt jeden Englischen Verein aus dem Stadion. Die sind in Sachen Fankultur einfach nur mehr lächerlich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
moerli schrieb vor 20 Minuten:

:lol:

Manche User im Sturm Channel wollen Ilzer loswerden, das ging aber schnell mit der unzufriedenheit 

Obwohl man ja sagen muß das Sturm die letzten Monaten schlecht spielt

Manche Kommentare sind ein Wahnsinn 😂😂

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Wenn wir in der Länderwertung wieder auf Platz 13 bis 15 sind werden wir sicher wieder zweiter oder dritter in der Meisterschaft und können eine lange Qualifikation spielen 

Selbst der Cupsieg würde keinen Fixplatz bedeuten 

Wir sind die einzige Österreichische Mannschaft von EC Startern die nie einen Fixplatz hatten 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Maschine

Der Servus TV Kommentator hat etwas richig erkannt...die Abstände sind beim Lask zu gross...

Ich nehm einmal er meint defensiv, gegen den Ball... die Antwort warum is einfach, wenn man vorne drauf geht und selber 10 Meuter hinter der Mittelauflage steht werden eben die Räume zu gross. Und das bei dem kleine Platz in Anfield...basic stuff.

ImmerWiederRapidWien schrieb vor 6 Minuten:

Der LASK spielt seine Offensivsituationen im letzten Drittel halt auch wahnsinnig schlecht aus heute.

Was dann wieder die Sinnhaftigkeit vom vorne draufgehen in Frage stellt.

Aber so war der Lask sohon immer... man versucht einfach die Grubersche Linie auf dem Paltz zu bringen. Risikoreich, sinnlos..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mit Leib und Seele
Ballbesitzfussball schrieb vor 4 Minuten:

Der Servus TV Kommentator hat etwas richig erkannt...die Abstände sind beim Lask zu gross...

Ich nehm einmal er meint defensiv, gegen den Ball... die Antwort warum is einfach, wenn man vorne drauf geht und selber 10 Meuter hinter der Mittelauflage steht werden eben die Räume zu gross. Und das bei dem kleine Platz in Anfield...basic stuff.

Was dann wieder die Sinnhaftigkeit vom vorne draufgehen in Frage stellt.

Aber so war der Lask sohon immer... man versucht einfach die Grubersche Linie auf dem Paltz zu bringen. Risikoreich, sinnlos..

…und goschert

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Maschine
moerli schrieb vor 10 Minuten:

Wenn wir in der Länderwertung wieder auf Platz 13 bis 15 sind werden wir sicher wieder zweiter oder dritter in der Meisterschaft und können eine lange Qualifikation spielen 

Selbst der Cupsieg würde keinen Fixplatz bedeuten 

Wir sind die einzige Österreichische Mannschaft von EC Startern die nie einen Fixplatz hatten 

Das passt schon, wir sind einfach keine Glücksritter und wollen uns alles ehrlich verdienen. Im Guten wie im Schlechten..

bearbeitet von Ballbesitzfussball

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Maschine

Die Interviews der Sturm Spieler und Ilzer zeigen dass sie die taktischen Aufgaben nicht vollständig gemacht haben. Der Gegner aber sehr wohl, die wissen schon dass man Sturm mit Ballbesitz, Spielverlagerungen ins Laufen bringen kann. Also warum dann immer Nachlaufen? Ok, is aber eh net mein Problem..

Wir haben ja jetzt einen gewissenhaften Taktiker auf der Bank..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag