Nostradamus_fidibus Fanatischer Poster Geschrieben 26. Oktober 2023 Turngras schrieb vor 46 Minuten: Danke, Grande Rapid, dass sie (die Rapid) meinem Sturm Graz diese schöne Möglichkeit erkämpft hat. Dank vielen Punkten und Siegen auf europäischer Ebene darf Sturm Graz in dieser Liga brunzen. Wenn sie gut brunzen, dann kann die Rapid evt. nächstes Jahr im ECL Playoff gesetzt sein? Also fest Daumen drücken und Gemeinsam.Kämpfen.Brunzen Also Hurngraz hätte ich als usernamen noch verstanden. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua V.I.P. Geschrieben 26. Oktober 2023 Gut, dass man hier keine sachliche Diskussion über diese Subkultur (die hier niemand lebt) führen kann darf nicht überraschen. Ist hald auch nicht sonderlich zielführend wenn man sich süffisant als erhaben hinstellt wenn 90min davor kläglich versucht wurde den Gäste Eingang zu besuchen. Das ist nun mal Teil einer jeden Ultraorientierten Kurve. Die wollen auch nicht von den Normalos (wie wir es sind) Respekt, sondern wollen vor den anderen Kurven Stärke zeigen (und da ist Stadt „verteidigen“ ein ganz großes Ding) 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Geschrieben 26. Oktober 2023 dermax schrieb vor 3 Minuten: Kein VAR Check gegen den Lask?! Tja so einen Schiedsrichter braucht man in einen Auswärtsspiel Pfeift vieles pro Lask, soll uns recht sein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Caspar01 Postet viiiel zu viel Geschrieben 26. Oktober 2023 moerli schrieb Gerade eben: Tja so einen Schiedsrichter braucht man in einen Auswärtsspiel Pfeift vieles pro Lask, soll uns recht sein Soll uns recht sein ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Turngras Teamspieler Geschrieben 26. Oktober 2023 (bearbeitet) Punkte von Sturm und Lask erhöhen die Chance auf eine Setzung in der 3. Quali Runde zur ECL. Also bitte: Daumen drücken! Damit nicht Vaduz droht bearbeitet 26. Oktober 2023 von Turngras Vaduz 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pepi_Gonzales freiberuflicher Wappler Geschrieben 26. Oktober 2023 baeckerbua schrieb vor 1 Minute: Gut, dass man hier keine sachliche Diskussion über diese Subkultur (die hier niemand lebt) führen kann darf nicht überraschen. Ist hald auch nicht sonderlich zielführend wenn man sich süffisant als erhaben hinstellt wenn 90min davor kläglich versucht wurde den Gäste Eingang zu besuchen. Das ist nun mal Teil einer jeden Ultraorientierten Kurve. Die wollen auch nicht von den Normalos (wie wir es sind) Respekt, sondern wollen vor den anderen Kurven Stärke zeigen (und da ist Stadt „verteidigen“ ein ganz großes Ding) Nur mal kurz: 1. Möge jeder machen was er will. Wenn wer gerne spontanes Freiluftboxen betreiben will und er ein gegenüber findet dass auch Lust hat soll er doch. Dass es Teil der Subkultur ist verstehe ich auch. Aber eine Kurve auf diese Subkultur und die Subkultur wiederum auf diesen einen Aspekt zu reduzieren erscheint mir zu Kurz gegriffen. Aber jeder wie er glaubt. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua V.I.P. Geschrieben 26. Oktober 2023 Pepi_Gonzales schrieb vor 2 Minuten: Nur mal kurz: 1. Möge jeder machen was er will. Wenn wer gerne spontanes Freiluftboxen betreiben will und er ein gegenüber findet dass auch Lust hat soll er doch. Dass es Teil der Subkultur ist verstehe ich auch. Aber eine Kurve auf diese Subkultur und die Subkultur wiederum auf diesen einen Aspekt zu reduzieren erscheint mir zu Kurz gegriffen. Aber jeder wie er glaubt. Ich habe glaub ich geschätzt 4x in den letzten 3 Beiträgen geschrieben, dass es ein maßgeblicher Teil ist. Ein maßgeblicher Teil ist für mich auch nur ein größeres Stück vom Ganzen. Aber gut 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
steirerbua Postet viiiel zu viel Geschrieben 26. Oktober 2023 Lang dauerts nicht mehr dann klingelts beim Lask, Sollten sich was überlegen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pepi_Gonzales freiberuflicher Wappler Geschrieben 26. Oktober 2023 baeckerbua schrieb vor 5 Minuten: Ich habe glaub ich geschätzt 4x in den letzten 3 Beiträgen geschrieben, dass es ein maßgeblicher Teil ist. Ein maßgeblicher Teil ist für mich auch nur ein größeres Stück vom Ganzen. Aber gut Eh aber hier wurde ja auch schon fantasiert wir hätten nicht mehr die zweitbeste Kurve Österreichs weil ma beim hauen net so toll san offenbar 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hiasl99 Posting-Maschine Geschrieben 26. Oktober 2023 (bearbeitet) https://tvthek.orf.at/profile/Fussball-Europa-League/13887465/Europa-League-Royale-Union-Saint-Gilloise-LASK/14198875/LASK-Praesident-Gruber-zur-Vereinsphilosophie/15495192 Die Erklärung von Gruber ab Minute 8 zu den pinken Dressen würd mich als LASK-Fan ja noch mehr aufregen. Anstatt dass man einfach zugibt, dass es finanzielle Hintergründe hat, schwafelt er irgendwas von Klimawandel und Trinkwasser. Pinke Dressen for Future sozusagen. bearbeitet 26. Oktober 2023 von Hiasl99 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adversus Bekennender Dr. House Fan Geschrieben 26. Oktober 2023 Elfer für Saint-Gilloise 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
steirerbua Postet viiiel zu viel Geschrieben 26. Oktober 2023 Leider klarer elfer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 26. Oktober 2023 (bearbeitet) Luckeneder hat das gar nicht mal so gut gelöst. bearbeitet 26. Oktober 2023 von LaDainian 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hundskicker ASB-Süchtige(r) Geschrieben 26. Oktober 2023 valderama schrieb vor 1 Stunde: Kommen die Linzer direkt aus dem Kino vom Baby Film? Nein Pepper Woods!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
steirerbua Postet viiiel zu viel Geschrieben 26. Oktober 2023 Also wenn der LASK das X hält respekt. Schaut net gut aus. Dauerdruck 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts