Oed_Fan Spitzenspieler Geschrieben 21. September 2023 AbZock3r schrieb vor 4 Minuten: Danke, also kann man zusammenfassend sagen, dass selbst unsere finstersten jahre im EC der letzten 20 Jahre erfolgreicher sind als eure erfolgreichsten. Im Ec geb ich dir recht, ich habe auch nie das Gegenteil behauptet. Dafür national seit 30 Jahren erfolgreicher. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 21. September 2023 (bearbeitet) steirerbua schrieb vor 14 Minuten: Und das sehe ich eben anders. Hab nie gesagt das wir die bessere Mannschaft waren. Aber die Leistung gegen sporting war ok nicht mehr und nicht weniger (War kein schlechtes spiel von uns) Nur das sage ich. (Und danke das es dir auffällt das ich hier in letzer zeit ohne Grund dauern angegangen werde "sind aber immer die paar gleichen also egal" lg Mag schon sein, dass es gegen einen starken Gegner "nicht so schlecht" war. Ändert halt wenig daran, dass ein X nicht leistungsgerecht gewesen wäre. Außer man blendet halt die letztendlich am Papier stehende Leistung aus. Die spricht nicht dafür, dass Sturm an diesem Tag ansatzweise gut genug war. So wie Rapid in Fiorentina nicht gut genug war, obwohl man besser war als man eventuell erwarten hat können. Wenn man wenigstens in der letzten Minute das Tor bekommen hätte, dann wäre das ja noch nachvollziehbar. Aber 10 Minuten vor Ende ist halt lang genug vor Spielende ist halt weit weg von "unglücklich", so dass man sagen könnte, dass nicht viel gefehlt hat für ein X. P.S.: Ich bin sicher keiner, der dich "immer" angeht. Unsinnnige Aussagen kann ich halt nicht stehen lassen. Nicht mehr oder weniger. Oed_Fan schrieb vor 7 Minuten: Dafür national seit 30 Jahren erfolgreicher. Bzgl. Titel mag das zwar stimmen. Ansonsten: Rapid war halt lange Zeit vorne dabei, nur um am Ende doch nur Zweiter zu sein. Sturm hat das dann besser gemacht und es öfter geschafft in einer guten Saison ganz oben zu stehen. bearbeitet 21. September 2023 von Silva 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Veteran82 Top-Schriftsteller Geschrieben 21. September 2023 Silva schrieb Gerade eben: Mag schon sein, dass es gegen einen starken Gegner "nicht so schlecht" war. Ändert halt wenig daran, dass ein X nicht leistungsgerecht gewesen wäre. Außer man blendet halt die letztendlich am Papier stehende Leistung aus. Die spricht nicht dafür, dass Sturm an diesem Tag ansatzweise gut genug war. So wie Rapid in Fiorentina nicht gut genug war, obwohl man besser war als man eventuell erwarten hat können. Wenn man wenigstens in der letzten Minute das Tor bekommen hätte, dann wäre das ja noch nachvollziehbar. Aber 10 Minuten vor Ende ist halt lang genug vor Spielende ist halt weit weg von "unglücklich", so dass man sagen könnte, dass nicht viel gefehlt hat für ein X. P.S.: Ich bin sicher keiner, der dich "immer" angeht. Unsinnnige Aussagen kann ich halt nicht stehen lassen. Nicht mehr oder weniger. Als Underdog wirst du nie überlegen sein sondern auch bei einem X nicht in den Statistiken überragen sondern klar überlegen sein … btw war das ausscheiden von Rapid gegen fiorentina den Statistiken nach auch nicht mal annähernd unverdient, aber durch Kampf und Laufarbeit und Willen hätte man sich mehr verdient gehabt! Wie Sturm heute gegen ein Sporting. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
steirerbua Postet viiiel zu viel Geschrieben 21. September 2023 Silva schrieb Gerade eben: Mag schon sein, dass es gegen einen starken Gegner "nicht so schlecht" war. Ändert halt wenig daran, dass ein X nicht leistungsgerecht gewesen wäre. Außer man blendet halt die letztendlich am Papier stehende Leistung aus. Die spricht nicht dafür, dass Sturm an diesem Tag ansatzweise gut genug war. So wie Rapid in Fiorentina nicht gut genug war, obwohl man besser war als man eventuell erwarten hat können. Wenn man wenigstens in der letzten Minute das Tor bekommen hätte, dann wäre das ja noch nachvollziehbar. Aber 10 Minuten vor Ende ist halt lang genug vor Spielende ist halt weit weg von "unglücklich", so dass man sagen könnte, dass nicht viel gefehlt hat für ein X. P.S.: Ich bin sicher keiner, der dich "immer" angeht. Unsinnnige Aussagen kann ich halt nicht stehen lassen. Nicht mehr oder weniger. Du hast doch selber gesagt das du das Spiel nicht gesehen hast. Aber als einer der es gesehen hat wär auch ein X möglich gewesen. (Und dann wär es auch verdient weil das am nächsten tag sowieso keinen mehr interessiert wie das zustande kam) Es war ein gutes Spiel von uns und ein X wär geil gewesen (Und durchaus möglich) Nicht mehr und nicht weniger. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AbZock3r Knows how to post... Geschrieben 21. September 2023 steirerbua schrieb vor 4 Minuten: Und das hilft euch im Jahre 2023 genau was? Net böse sein aber wie war das nochmal mit Rapid und in der Vergangenheit leben? Ja nix, aber so denke ich nicht. Ich erfreue mich an diesen erlebnissen in den letzten jahrzehnten. U ich scheiss da auf jede Meisterschaft u cupsieg, bin euch nur um eure CL auftritte neidig, da war ich echt begeistert. Red bull löst da nur gleichgültigkeit in mir aus. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrünesWienerBlut Postaholic Geschrieben 21. September 2023 Wer hattn eigentlich den schwindligen schon wieder reinlassen? Jez hamma so lang a Ruh ghabt und auf einmal is der Vogel wieder da.... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 21. September 2023 Veteran82 schrieb vor 1 Minute: Als Underdog wirst du nie überlegen sein sondern auch bei einem X nicht in den Statistiken überragen sondern klar überlegen sein … btw war das ausscheiden von Rapid gegen fiorentina den Statistiken nach auch nicht mal annähernd unverdient, aber durch Kampf und Laufarbeit und Willen hätte man sich mehr verdient gehabt! Wie Sturm heute gegen ein Sporting. Ich weiß nicht, was du mir mit deinem Bild sagen willst, wenn ich in meinem Beitrag ganz klar schreibe, dass Rapid in Fiorentina lt. Statistik nicht mehr verdient gehabt hat. Wir haben zwar angesicht der erwartbaren Stärkenverhältnisse gut dagegen gehalten, aber am Ende des Tages war ein besseres Ergebnis maximal theoretisch möglich gewesen. Aber ja, ein Spiel hätte auch mit einem unverdienten Resultat enden können. Gute Erkenntnis. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
steirerbua Postet viiiel zu viel Geschrieben 21. September 2023 GrünesWienerBlut schrieb vor 1 Minute: Wer hattn eigentlich den schwindligen schon wieder reinlassen? Jez hamma so lang a Ruh ghabt und auf einmal is der Vogel wieder da.... Das liegt an leuten wie dir. Dank deinen netten Kommentaren dachte ich mir ich bleib hier. Weil ich weiss das es dich und ein paar andere sicher freut. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Da Oide Bimbo Postet viiiel zu viel Geschrieben 21. September 2023 (bearbeitet) Überfliege ich das richtig, Sturm kriegt aufs Maul und die Grazer kommen in dieses Forum wozu? Zum ausheulen? Für Trost und Zuneigung? Sind wir eine Therapiegruppe, oder was? Spielts halt gscheiter, so eine Blamage für ganz Österreich, Kernölbauern. Sir Klopp übrigens herrlich, kritisiert die Linzer Gstättn. bearbeitet 21. September 2023 von Da Oide Bimbo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 21. September 2023 steirerbua schrieb vor 3 Minuten: Du hast doch selber gesagt das du das Spiel nicht gesehen hast. Aber als einer der es gesehen hat wär auch ein X möglich gewesen. (Und dann wär es auch verdient weil das am nächsten tag sowieso keinen mehr interessiert wie das zustande kam) Es war ein gutes Spiel von uns und ein X wär geil gewesen (Und durchaus möglich) Nicht mehr und nicht weniger. Nein, nur weil ein Spiel so ausgeht, wie es ausgeht, war es nachher nicht verdient. Wie kommst du auf sowas? Dass ein X geil gewesen wäre und für den Underdog der Lohn für einen guten Kampf gegen einen qualitativ besseren Gegner gewesen wäre, ändert wenig daran. Auch unser Sieg im Heimspiel gegen Fiorentina war so einzuordnen: Ein "verdienter" Lohn für den Einsatz vom Underdog. Aber sicher nicht verdient im Sinne der gezeigten Leistung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
toreandreflo Beruf: ASB-Poster Geschrieben 21. September 2023 Da Oide Bimbo schrieb vor 2 Minuten: Überfliege ich das richtig, Sturm kriegt aufs Maul und die Grazer kommen in dieses Forum wozu? Zum ausheulen? Für Trost und Zuneigung? Sind wir eine Therapiegruppe, oder was? Spielts halt gscheiter, so eine Blamage für ganz Österreich, Kernölbauern. Nein. Alles gut, nur dein Beitrag fällt völlig aus der Reihe. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
steirerbua Postet viiiel zu viel Geschrieben 21. September 2023 Da Oide Bimbo schrieb vor 1 Minute: Überfliege ich das richtig, Sturm kriegt aufs Maul und die Grazer kommen in dieses Forum wozu? Zum ausheulen? Für Trost und Zuneigung? Sind wir eine Therapiegruppe, oder was? Spielts halt gscheiter, so eine Blamage für ganz Österreich, Kernölbauern. Ja dann hast es halt falsch überflogen weder hat Sturm aufs maul bekommen noch sind die leute erst nachher hier rein gekommen. Ich war von anfang an da. (Und denke mal nicht mal sonderlich unfreundlich oder parteiisch) Aber is natürlich jedem selbst überlassen das zu beurteilen (Aber hier herrscht schön langsam ein extremer beissreflex sobald es auch nur irgendwie um Sturm geht) Und es is immer noch der Konkurrenz fredl also wie gesagt geht net um erster linie um Rapid. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
alexbender Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 21. September 2023 Kloppo gratuliert den LASK zur überragenden Atmosphäre in Linz. Ich wünsche mir so sehr einmal das Duell SK Rapid gegen Liverpool in Hütteldorf dann lernt er mal geile Atmosphäre kennen.... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
steirerbua Postet viiiel zu viel Geschrieben 21. September 2023 Silva schrieb vor 8 Minuten: Nein, nur weil ein Spiel so ausgeht, wie es ausgeht, war es nachher nicht verdient. Wie kommst du auf sowas? Dass ein X geil gewesen wäre und für den Underdog der Lohn für einen guten Kampf gegen einen qualitativ besseren Gegner gewesen wäre, ändert wenig daran. Auch unser Sieg im Heimspiel gegen Fiorentina war so einzuordnen: Ein "verdienter" Lohn für den Einsatz vom Underdog. Aber sicher nicht verdient im Sinne der gezeigten Leistung. Um das gehts nicht. Klar war sporting stärker (no na) aber mit ein bissal glück hätte es auch X ausgehen können und dann wärs auch verdient gewesen.Die haben uns nicht an die Wand gespielt. Warens besser? Ja (net wirklich ne überraschung) aber wir waren weder chancenlos noch hätte das spiel nicht anders ausgehen können. Nur das sage ich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ugmo Postet viiiel zu viel Geschrieben 21. September 2023 Cosanera schrieb vor 6 Stunden: Also jeder der besseren Fußball spielt als Rapid ist unsympathisch Sofern diese Tatsache arrogant macht, dann könnte es hinkommen. :-D WilWil schrieb vor 6 Stunden: wernn ma uns ehrlich sind, so richtig unsympathisch sinds, seits uns fordern oder abgehängt haben. liegt vielleicht nicht nur an denen. wobei, das zählt mehr für sturm, der LASK is schon ein ziemlicher häuslverein. ich wünsch im normalfall auch keinen irgendwas gutes, am ehesten den veicherln (jo, ich weiss ...), da hab ich alt viele haberer, die mit herzblut dabei sind, denen wünsch ich nix schlechtes. und abkacken tut in der seele weh ... Die Dosen sind einfach ein seelenloser Marketinggag... einfach nur grauslich. Der LASK war schon immer unsympathisch und Sturm war auch noch vor einigen Jahren, wo sie besser als wir waren, noch nicht so besserwisserisch wie jetzt. Mittlerweile gibts bei Sturm 11 Legionäre am Platz und deren Fans können nicht aufhören alle zu belehren, wie man es besser macht. bigotto schrieb vor 6 Stunden: So frei nach dem Motto: den Erfolg den ich selbst nicht hab gönn ich auch keinem anderen. Tuts sehr weh vom Neid so zerfressen zu werden????? Ui, die dämliche Neid-Keule schon wieder. Dem LASK gönnt jeder ein Debakel, weil der LASK grundunsympathisch ist. So einfach ist das. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts