Burschi Rapid Wien Geschrieben 17. August 2023 steirerbua schrieb vor 7 Minuten: Warum nervt mich heut jeder von euch hier und geht mich ohne grund an? warum verpisst du dich nicht endlich in den channel deines vereins anstatt diesen schizo stil hier weiter zu betreiben. kein mensch will mit dir hier irgendwas ausdiskutieren. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rap1899 Fanatischer Poster Geschrieben 17. August 2023 Jawohl! Bravo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pivarnik Postet viiiel zu viel Geschrieben 17. August 2023 Hoffentlich gehen wir auch 1:0 auswärts in Führung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Budmerice Weltklassecoach Geschrieben 17. August 2023 SandkastenRambo schrieb vor 5 Stunden: Aha 2 Saisonen ist also schon einige Zeit her. Rechnest du auch min Bauernkalender? 2 Saisonen sind 2 Saisonen und somit Schnee von Gestern, laut Bauernkalender. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
steirerbua Postet viiiel zu viel Geschrieben 17. August 2023 Burschi schrieb vor 1 Minute: warum verpisst du dich nicht endlich in den channel deines vereins anstatt diesen schizo stil hier weiter zu betreiben. kein mensch will mit dir hier irgendwas ausdiskutieren. Danke für die freundlichen Worte. Und Stimmt net, Und den gefallen tu ich dir jetzt sicher net allein schon mal weil ich weiß das ich dir auf den Arsch gehe Aber können wir jetzt bitte wieder übers spiel reden ? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gewei ASB-Halbgott Geschrieben 17. August 2023 Chaostheorie schrieb vor 4 Minuten: Aber auch nur, weil dein Spatzengehirn nicht länger als 1,2 Jahre in die Vergangenheit recherchieren kann.. Na jo. Ewig in der Vergangenheit rumhängen ist aber heilbar. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Indigo Beruf: ASB-Poster Geschrieben 17. August 2023 steirerbua schrieb vor 14 Minuten: Bitte wie kann das net Gelb sein??? Müssen wir dich jetzt beim Austria Spiel und unserem Spiel die ganze Zeit im Rapid Thread lesen müssen? Bitte ned... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben 17. August 2023 Das muss das 2:0 sein, was für ein abschluss 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pivarnik Postet viiiel zu viel Geschrieben 17. August 2023 Was für eine Chance. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PippoRapid Superstar Geschrieben 17. August 2023 wo schießt der hin.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben 17. August 2023 2:0 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pivarnik Postet viiiel zu viel Geschrieben 17. August 2023 Indigo schrieb Gerade eben: Müssen wir dich jetzt beim Austria Spiel und unserem Spiel die ganze Zeit im Rapid Thread lesen müssen? Bitte ned... Vielleicht ist er halber Rapidfan. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Geschrieben 17. August 2023 das ging jetzt aber einfach 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pivarnik Postet viiiel zu viel Geschrieben 17. August 2023 Yess ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Indigo Beruf: ASB-Poster Geschrieben 17. August 2023 steirerbua schrieb vor 1 Minute: Danke für die freundlichen Worte. Und Stimmt net, Und den gefallen tu ich dir jetzt sicher net allein schon mal weil ich weiß das ich dir auf den Arsch gehe Aber können wir jetzt bitte wieder übers spiel reden ? Ich glaub fast keiner hier mag deine posts lesen... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts