ImmerWiederRapidWien ASB-Legende Geschrieben 6. August 2023 Hinter den Toren gefällt mir das Linzer Stadion, auf der Längsseite sind es doch gar etwas wenige Reihen leider. Schade auch, dass da die geplante Stehgalerie nicht umgesetzt wurde... Hätte glaube ich recht nett ausgeschaut, und wären dann auch paar Zuschauerplätze mehr gewesen. Insgesamt wirkt es aber im Fernsehen wie ein nettes, kleines Stadion. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cosa_Nostra Europaklassespieler Geschrieben 6. August 2023 Chrisu73 schrieb vor 2 Minuten: Die Szene, welche die Nr.1 sein will, füllt den Away in Lustenau zu 1/3 aus. Respekt! Waren aber auch viele Kilometer in letzter Zeit 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrisu73 Im ASB-Olymp Geschrieben 6. August 2023 Cosa_Nostra schrieb Gerade eben: Waren aber auch viele Kilometer in letzter Zeit Und? Gerade so viele Leute im Away, dass sie das Transparent halten können. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michael2015 Top-Schriftsteller Geschrieben 6. August 2023 Ballbesitzfussball schrieb vor 45 Minuten: Diese und nächste Saison haben wir eine Chance auf den Titel wenn nicht wieder irgendein Idiot daherkommt und meint er muss alles ändern und Barisic feuern. Dein Ernst? 😂 I scheiss mi an 😂 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ivanov1985 Posting-Pate Geschrieben 6. August 2023 Wie geht 2 spiele 4 tage 5 länder 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben 6. August 2023 Ivanov1985 schrieb Gerade eben: Wie geht 2 spiele 4 tage 5 länder Vermutlich durchreiste Länder 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrisu73 Im ASB-Olymp Geschrieben 6. August 2023 Ivanov1985 schrieb Gerade eben: Wie geht 2 spiele 4 tage 5 länder Frag ich mich auch. grubi87 schrieb Gerade eben: Vermutlich durchreiste Länder Haben Sie da Favoriten auch mitgezählt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben 6. August 2023 Braunöder liegt auch extrem leicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juran Im ASB-Olymp Geschrieben 6. August 2023 Ballbesitzfussball schrieb vor 44 Minuten: Struber macht das was er am besten kann...sich gut verkaufen. Diese und nächste Saison haben wir eine Chance auf den Titel wenn nicht wieder irgendein Idiot daherkommt und meint er muss alles ändern und Barisic feuern. Die AKA is top, im unter Bereich ab U10 ebenfalls, was bei der IIer abgeht weiss ich nicht aber die Durchgängigkeit was den Fussballansatz von AKA zur KM angeht passt es ebenfalls. Good times ahead.. Sorry aber ihr habt gegen verunsicherte Linzer euch noch den Sieg wegnehmen lassen. Und ihr habt gegen den Abstiegskandidaten Nummer 1 gewonnen. Da braucht man wirklich noch nicht vom Titel reden. Ihr seid halbwegs gut gestartet mehr aber schon nicht. Bitte nicht schon wieder das größte Problem Rapids unter Beweis setzen nämlich, Erwartungshaltung und Realität. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cosa_Nostra Europaklassespieler Geschrieben 6. August 2023 Chrisu73 schrieb vor 3 Minuten: Und? Gerade so viele Leute im Away, dass sie das Transparent halten können. Daher ja das Smiley 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben 6. August 2023 Lustenau defensiv aber desolat 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RomanHammer Postinho Geschrieben 6. August 2023 Chrisu73 schrieb vor 6 Minuten: Die Szene,… 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben 6. August 2023 Klar gelb von Fischer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerhut Semmelmann Geschrieben 6. August 2023 1:0 Violett gegen schwaches Lustenau. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua V.I.P. Geschrieben 6. August 2023 Hier fühlt sich aber auch jeder bemüßigt seinen Senf dazulassen … 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts