ofla4rocki Knows how to post... Geschrieben 28. Juli 2023 wolf77 schrieb vor 1 Minute: Aber ehrlich, was ist daran bedenklich? Sollen sie sich hald die besten und teuersten (Mbappe), bzw. die Altstars (Ronaldo) um Unsummen holen. Wer vermisst die Jungs hier? Die Liga da unten interessiert eh keinen, bis auf die 5 Scheichs die sich grad ein Spielfeld basteln. Wär doch eh schön wenns bei uns (Europa) endlich mal um wieder weniger Geld geht. Weniger Geld? Ich fürchte das wirkt sich eher gegenteilig aus - die Summen werden noch wahnsinniger werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben 28. Juli 2023 (bearbeitet) wolf77 schrieb vor 3 Minuten: Aber ehrlich, was ist daran bedenklich? Sollen sie sich hald die besten und teuersten (Mbappe), bzw. die Altstars (Ronaldo) um Unsummen holen. Wer vermisst die Jungs hier? Die Liga da unten interessiert eh keinen, bis auf die 5 Scheichs die sich grad ein Spielfeld basteln. Wär doch eh schön wenns bei uns (Europa) endlich mal um wieder weniger Geld geht. Das Problem ist jedoch das es sich nicht nur um Altstars handelt. Für mich ist diese Entwicklung ein ganz schlechtes Zeichen für den Fußball als Geschäftsfeld im Generellen. Haben wir mit FIFA und UEFA schon zwei Dachorganisation die ihre Monopolstellung weiter ausbauen und Bewerbe aufblähen um mehr Ertrag zu generieren, braucht es nicht einen Staat der die ganze finanzielle Struktur des Business aushebelt. Das könnte in Zukunft verehrende Auswirkungen auf den Sport generell haben. bearbeitet 28. Juli 2023 von Lucifer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheMichii Knows how to post... Geschrieben 28. Juli 2023 Auch Romano ist sich ziemlich sicher. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Batigol_7 ASB-Gott Geschrieben 28. Juli 2023 Lucifer schrieb vor 1 Minute: Das Problem ist jedoch das es sich nicht nur um Altstars handelt. Für mich ist diese Entwicklung ein ganz schlechtes Zeichen für den Fußball als Geschäftsfeld im Generellen. Haben wir mit FIFA und UEFA schon zwei Dachorganisation die ihre Monopolstellung weiter ausbauen und Bewerbe aufblähen um mehr Ertrag zu generieren, braucht es nicht einen Staat der die ganze finanzielle Struktur des Business aushebelt. Das könnte in Zukunft verehrende Auswirkungen auf den Sport generell haben. aber geh, der Fußball liegt doch eh schon lange am Boden..... in gefühlt der Hälfte der Ligen hast jedes Jahr den selben Meister und die Spirale zwischen arm und reich ist völlig aus der Bahn geraten vielleicht gibts dann mal einen endgültigen Crash und es wird alles etwas neu aufgestellt..... viel schlimmer, als es jetzt ist, kanns eh kaum werden 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben 28. Juli 2023 Batigol_7 schrieb vor 3 Minuten: aber geh, der Fußball liegt doch eh schon lange am Boden..... in gefühlt der Hälfte der Ligen hast jedes Jahr den selben Meister und die Spirale zwischen arm und reich ist völlig aus der Bahn geraten vielleicht gibts dann mal einen endgültigen Crash und es wird alles etwas neu aufgestellt..... viel schlimmer, als es jetzt ist, kanns eh kaum werden da hast natürlich vollkommen recht, jedoch wird das so denke ich weniger zu einem Knall führen als dass alles noch mehr aus den Fugen gerät. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Budmerice Weltklassecoach Geschrieben 28. Juli 2023 MarkoBB8 schrieb vor 10 Stunden: auf wen treffen sie in der 3. Runde? ich habe geschrieben spätestens, heißt wenn sie über Banja Luka und Legia drüber kommen ist im Play Off jeder Gegner über sie zu stellen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben 28. Juli 2023 Budmerice schrieb vor 1 Minute: ich habe geschrieben spätestens, heißt wenn sie über Banja Luka und Legia drüber kommen ist im Play Off jeder Gegner über sie zu stellen. auch über uns... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 28. Juli 2023 Ivanov1985 schrieb vor 29 Minuten: Sollte jaissle wirklich gehen, wär doch ilzer aufgelegt oder? Genauso aufgelegt wie Schicker es beim Abgang von Freund war Glaube nicht, dass Sturm sich da Sorgen machen muss 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua V.I.P. Geschrieben 28. Juli 2023 (bearbeitet) beim Oasch interessierts mich nicht was mit den Veicherln und Banja Luka am Ende rauskommt, aber ich seh auch Legia als machbarer als Wir gegen die Ungarn… Legia hat auch nur X gegen Schaßklappersdorf gspielt und wir haben bisher a Ladehemmung die sich gewaschen hat. Donaustadt ist konditionell zerbröselt. btw. möcht ich nochmal darauf hinweisen, dass James Holland falsch einwirft bearbeitet 28. Juli 2023 von baeckerbua 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
N1ce *nd Sl0w We love the Rapid, we do.. Geschrieben 28. Juli 2023 baeckerbua schrieb vor 2 Minuten: beim Oasch interessierts mich nicht was mit den Veicherln und Banja Luka am Ende rauskommt, aber ich seh auch Legia als machbarer als Wir gegen die Ungarn… Legia hat auch nur X gegen Schaßklappersdorf gspielt und wir haben bisher a Ladehemmung die sich gewaschen hat. Donaustadt ist konditionell zerbröselt. dieses Schaßklappersdorf war am anderen Ende der Welt, irgendwo kurz vor Kirgistan... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sigurd ASB-Halbgott Geschrieben 28. Juli 2023 Lucifer schrieb vor 58 Minuten: generell stimme ich dir da zu, aber wenn wir beim Thema Objektivität wären, bist du der Meinung das ihr gestern gut gespielt habt? Leistung war ok, sicherlich nicht mehr, aber ich hab mir leider auch gar nicht mehr erwartet. Zarael schrieb vor 6 Minuten: Vergleicht man eure internationale Leistung der letzten 10 Jahre mit unserer, würde ich an eurer Stelle einfach schweigen und mich schämen Ok, starke Argumentation- so wirst du es weit bringen im Leben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben 28. Juli 2023 Sigurd schrieb vor 1 Minute: Leistung war ok, sicherlich nicht mehr, aber ich hab mir leider auch gar nicht mehr erwartet. das war Banja Luka diese solltet ihr biegen ohne wirkliche Probleme, man hat bei euch halt durchaus gemerkt das die Abläufe noch nicht ganz passen und ihr ein wenig Probleme mit dem Umschaltspiel des Gegners hattet, das Quäntchen Glück am Schluss war euch hold, insofern war die Leistung demnach ok, aber auch nicht unbedingt so das man sich in Sicherheit wähnen sollte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben 28. Juli 2023 Zarael schrieb vor 1 Minute: Was hast du anderes erwartet? Den "Betreibern" ist der Sport in der Regel schon gänzlich egal, da geht es nur mehr darum, wie viel Geld generiert werden kann. Und die ganz große Kohle gibt es halt mittlerweile außerhalb Europas, also wird der Fußball langsam aber sicher dort hin verkauft. Haben bisher die Öl-Scheichs in europäische Vereine investiert, war es mMn nur eine Frage der Zeit, bis sie das Spektakel mit enormen Summen zu sich holen (siehe auch Winter WM in Qatar). Ich habe schon lange keine Erwartungshaltung mehr in Bezug auf das Summenspiel in diesem Business, aber der Sport an sich darf hier nicht in den Hintergrund geraten und seine Wurzeln verlieren. Eine Verschiebung des Mittelpunktes aus Europa heraus wäre für mich gleichbedeutend mit dem Abschluss meines Interesses. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WilWil Fanatischer Poster Geschrieben 28. Juli 2023 Zarael schrieb vor 16 Minuten: Geht mir da nicht anders. Aber letztlich ist der Sport schon in den Hintergrund getreten. Gefühlt geht es nur mehr darum möglichst hohe TV Gelder, Sponsor/Investor Beiträge und Ablösesummen zu generieren und finanziell zu wachsen. Der Sport ist quasi nur mehr Mittel zum eigentlichen Zweck ich seh das ein bisserl anders. sollen sie sich doch alle schleichen, die millionaros. braucht kein schwein, sind nur bessere zirkuspferderln. dann gäbe es in europa endlich wieder ein bisserl "echteren" fussball abseits von glamour und glitter. wird aber eh nicht passieren, in 5 jahren haben die scheichs die lust verloren am spielzeug. spätestens. mfg, ein hoffnungsloser fussballromantiker 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valentin1911 Postinho Geschrieben 28. Juli 2023 Lucifer schrieb vor 1 Stunde: generell stimme ich dir da zu, aber wenn wir beim Thema Objektivität wären, bist du der Meinung das ihr gestern gut gespielt habt? Defensiv zu anfällig, das war nicht EC-Qualität. Offensiv aber durchaus bemüht und mit Dynamik. Sehr oft zur Grundlinie gekommen, die Flanken waren aber bis zur 94. Minute eine Katastrophe. Hatten 2-3 sehr gute Chancen. Sicher ist das noch ausbaufähig, aber gegen tiefstehende Gegner hab ich schon genug Spiele gesehen, bei denen der Ball dann nur im Mittelfeld hin und her gespielt wird und man gar keine Lösungen findet. Das hab ich gestern anders gesehen. Beherzter Auftritt mit zu wenig Präzision und Unachtsamkeit in der Defensive. Für das erste richtige Pflichtspiel Ende Juli gegen einen defensiv eingestellten und unbekannten Gegner gehts aber auch sehr viel schlechter. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts