Der Konkurrenz-Thread

Recommended Posts

Dauer-ASB-Surfer
SCR-1899 schrieb vor 49 Minuten:

Austria ist hinten sehr überwindbar, ich bin mir sicher gegen Hartberg hätten die heute mindestens 2 Tore bekommen.

Zoki - hold my beer :glubsch:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott

Vergleicht man rapid Quali Spiele der letzten Saison mit dem gestrigen Auftritt der Austria würde ich nicht so herablassende Aussagen tätigen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
Sigurd schrieb vor 3 Minuten:

Vergleicht man rapid Quali Spiele der letzten Saison mit dem gestrigen Auftritt der Austria würde ich nicht so herablassende Aussagen tätigen

das habe ich mir letztes Jahr auch nach Vaduz über viele Austrianer gedacht, obwohl man ein Jahr davor gegen Isländische Busfahrer und Studenten ausgeschieden ist 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott
weizi72 schrieb Gerade eben:

das habe ich mir letztes Jahr auch nach Vaduz über viele Austrianer gedacht, obwohl man ein Jahr davor gegen Isländische Busfahrer und Studenten ausgeschieden ist 

Kann ich nicht widersprechen - trotzdem würde ein wenig mehr Objektivität, bei aller Rivalität- gut tun

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

i am the god of Hell fire
Sigurd schrieb vor 34 Minuten:

Kann ich nicht widersprechen - trotzdem würde ein wenig mehr Objektivität, bei aller Rivalität- gut tun

generell stimme ich dir da zu, aber wenn wir beim Thema Objektivität wären, bist du der Meinung das ihr gestern gut gespielt habt?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...

Die SN hatte gestern noch was anderes berichtet. Salzburg macht bestimmt nur, wenn der Nachfolger schon bereit steht.

Mal sehen, wie viel Wahrheit wirklich dahintersteht.

bearbeitet von TheMichii
Ergänzung

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Würde mich nicht wundern wenn die S.A. Klubs demnächst in die UEFA / CL aufgenomen werden würden oder es eine Kooperation dort geben würde in einer Art Superliga nur mit der UEFA

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
Lucifer schrieb vor 5 Minuten:

Diese Entwicklung ist schwer bedenklich...

Ist dasselbe wie bei China vor ein paar Jahren. Denke nicht, dass das so anhält

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

gw1100 schrieb vor 3 Minuten:

Würde mich nicht wundern wenn die S.A. Klubs demnächst in die UEFA / CL aufgenomen werden würden oder es eine Kooperation dort geben würde in einer Art Superliga nur mit der UEFA

ich mein wundern würde es mich ebenso wenig, aber wie sollte dies mit den UEFA Regularien vereinbar sein? Da müsste Saudi Arabien zur Europa zählen, wenngleich wäre da nicht Israel...

Boidi schrieb vor 1 Minute:

Ist dasselbe wie bei China vor ein paar Jahren. Denke nicht, dass das so anhält

Der Unterschied, hier schiebt der Staat die Kohle in sämtliche Vereine.

bearbeitet von Lucifer

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
Lucifer schrieb vor 1 Minute:

ich mein wundern würde es mich ebenso wenig, aber wie sollte dies mit den UEFA Regularien vereinbar sein? Da müsste Saudi Arabien zur Europa zählen, wenngleich wäre da nicht Israel...

Der Unterschied, hier schiebt der Staat die Kohle in sämtliche Vereine.

Und in China warens staatliche oder staatsnahe Unternehmen die was von der Partei wollten. Sehe da keinen Unterschied

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Boidi schrieb vor 1 Minute:

Und in China warens staatliche oder staatsnahe Unternehmen die was von der Partei wollten. Sehe da keinen Unterschied

mmh... bis zu 20 mrd. Euro werden dafür bereit gestellt, die Größenordnung ist für mich dann doch eine andere Extreme. Mir fehlt hierbei wirklich die Fähigkeit der richtigen Einschätzung. thats unfuckingfassbar

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
Lucifer schrieb Gerade eben:

mmh... bis zu 20 mrd. Euro werden dafür bereit gestellt, die Größenordnung ist für mich dann doch eine andere Extreme. Mir fehlt hierbei wirklich die Fähigkeit der richtigen Einschätzung. thats unfuckingfassbar

Aber ehrlich, was ist daran bedenklich? Sollen sie sich hald die besten und teuersten (Mbappe), bzw. die Altstars (Ronaldo) um Unsummen holen. Wer vermisst die Jungs hier? Die Liga da unten interessiert eh keinen, bis auf die 5 Scheichs die sich grad ein Spielfeld basteln. Wär doch eh schön wenns bei uns (Europa) endlich mal um wieder weniger Geld geht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
wolf77 schrieb vor 2 Minuten:

Aber ehrlich, was ist daran bedenklich? Sollen sie sich hald die besten und teuersten (Mbappe), bzw. die Altstars (Ronaldo) um Unsummen holen. Wer vermisst die Jungs hier? Die Liga da unten interessiert eh keinen, bis auf die 5 Scheichs die sich grad ein Spielfeld basteln. Wär doch eh schön wenns bei uns (Europa) endlich mal um wieder weniger Geld geht.

Die Befürchtung, dass plötzlich Saudische Vereine für die Uefa zugelassen werden, ist bei der korrupten scheiß uefa  allerdings nicht von der Hand zu weisen

bearbeitet von Boidi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag