Der Konkurrenz-Thread

Recommended Posts

Beruf: ASB-Poster

Was mich wirklich beeindruckt ist wie Sturm bereits im Hintergrund immer einen Ersatz auf Knopfdruck parat hat, unabhängig ob Emegha wechselt. Die arbeiten dort derzeit wirklich sehr professionell, dies muss man neidlos anerkennen. Man sieht was auch in Österreich möglich ist, wenn dir richtigen Leute am Ruder sind.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
PingPong schrieb vor 3 Minuten:

Was mich wirklich beeindruckt ist wie Sturm bereits im Hintergrund immer einen Ersatz auf Knopfdruck parat hat, unabhängig ob Emegha wechselt. Die arbeiten dort derzeit wirklich sehr professionell, dies muss man neidlos anerkennen. Man sieht was auch in Österreich möglich ist, wenn dir richtigen Leute am Ruder sind.

Mit den Einnahmen der letzten Jahre tun sie sich aber auch ziemlich einfach in der Sache

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster
dermax schrieb vor 2 Minuten:

Mit den Einnahmen der letzten Jahre tun sie sich aber auch ziemlich einfach in der Sache

Sowieso, jedoch haben Sie dafür den Grundstein mit smarter Transferpolitik gelegt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr bekannt im ASB
7 minutes ago, MarkoBB8 said:

könnten die User die sich die ganze Zeit an Sturm aufgeilen dann endlich mal abspritzen und eine andere Scheibe auflegen, langsam reichts

ist es so schwer professionelle Arbeit anderer Vereine anzuerkennen oder ist der Konkurrenz-thread nur zum runtermachen gedacht?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
dermax schrieb vor 39 Minuten:

Stimmt aber die geben im Gegensatz zu uns von den Einnahmen wieder 25 bis 40% für Einen neuen aus 

Das haben wir die letzten Jahre nicht gemacht sondern nur einen Bruchteil der Einnahmen in einen neuen Spieler Investiert 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
moerli schrieb vor 1 Minute:

Stimmt aber die geben im Gegensatz zu uns von den Einnahmen wieder 25 bis 40% für Einen neuen aus 

Das haben wir die letzten Jahre nicht gemacht sondern nur einen Bruchteil der Einnahmen in einen neuen Spieler Investiert 

Genau daran wird doch gerade eifrig gearbeitet von der neuen Führung

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
dermax schrieb Gerade eben:

Genau daran wird doch gerade eifrig gearbeitet von der neuen Führung

Lesen bitte...das haben wir die letzten Jahre nicht gemacht...also Vergangenheit 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott
Rapidmaniac schrieb vor 26 Minuten:

ist es so schwer professionelle Arbeit anderer Vereine anzuerkennen oder ist der Konkurrenz-thread nur zum runtermachen gedacht?

die gute Arbeit anerkennen ist das eine, tu ich ja selber auch da kann es keine 2 Meinungen geben, aber jeden Schritt, jeden Transfer und jede noch so unnedige Kleinigkeit hochzupreisen nervt schon langsam, der LASK macht auch eine super Arbeit aber wir sind immer noch im Rapid Channel, wenn ich mir die letzten Seite durchlese hab ich das Gefühl von Sturmfans umgeben zu sein, vor allem ist es an die "Rapidler" gerichtet die seit Monaten kein gutes Wort für den eigenen Verein übrig hatten

bearbeitet von MarkoBB8

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...

-grünweiß- schrieb vor 3 Stunden:

So ist es. Und man darf nicht vergessen, daß vor Jahren noch der Ton war, daß wir aus  der österreichischen Bundesliga immer alles nur herschenken, während in vergleichbaren Ligen (zB Belgien) Transfererlöse um das x-Fache getätigt werden.

Also die Bundesliga ist klar am aufsteigenden Ast!

Wir waren Jahrzehntelang der Ramschladen Deutschlands. Gott sei dank hat sich das mittlerweile geändert auch wenn scheinbar noch nicht alle das Memo gelesen haben.

bearbeitet von Fixabsteiger

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fixabsteiger schrieb vor 3 Minuten:

Wir waren Jahrzehntelang der Ramschladen Deutschlands. Gott sei dank hat sich das mittlerweile geändert auch wenn scheinbar noch nicht alle das Memo gelesen haben.

Wir müssen auf jeden Fall vom Schwung was mitnehmen für den aktuell eher die anderen Sorgen. Cool wärs auch, wenn die Liga als ganzes etwas Rückenwind mit nimmt, soll heißen mehr Zuschauerzuspruch und was damit einhergeht. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer

gibts lask und sturm abos hier im doppelpack? denke, einige sind daran brennend interessiert.

sorry, für meine polemik...

gott sei dank bin ich schon alt genug um schon so maches "die sind uns jetzt jaaaahhre voraus" erlebt zu haben. erst der fc tirol, dann sturm unter kartnig, fak unter stronach, lask 2019....etc.

alle, aber alle sinds noch brutal auf die goschen gefallen.

bearbeitet von 1899fm

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
1899fm schrieb vor 29 Minuten:

alle, aber alle sinds noch brutal auf die goschen gefallen.

Ich bin ja nicht der "Verein XY ist uns (Licht)Jahre voraus" Typ. Aber sie hackeln momentan gut und sind uns in den letzten 15 Jahren 3 Titel voraus. Trotz unschlagbarer Bullen.

Meanwhile gabs dafür bei uns einen Platzsturm live im ORF, einen Kessel vorm Derby der im Parlament besprochen wurde, allerlei anderer Probleme und als Zuckerl noch ein absägen der Vereinsführung - erneut vor ORF Kameras. Die Pressekonferenzen dazu abgesehen.

Dass es darüber hinaus noch einige fragwürdige Entscheidungen im Sportlichen bzw bei Transfers gab, lassen wir mal genauso weg wie die Ergenisse der letzen Jahre.

Edit: Nein, Rapid ist deshalb nicht komplett im oasch und wird jetzt alles verlieren. Genauso hab ich keine Lust auf eine große Diskussion, weil die Diskussionskultur hier mittlerweile unterm Hund is. Wir sind aber weit weg von dem was wir könnten. Abwarten was jetzt unter der neuen Führung kommt. Aber liefern wird man langsam müssen.

bearbeitet von LiamG

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag