Der Konkurrenz-Thread

Recommended Posts

Postet viiiel zu viel
SandkastenRambo schrieb vor 46 Minuten:

Würde ihn mit Osimhen vergleichen. In der ersten Saison bei Napoli ist er auch wie Falschgeld durch die Gegend gelaufen. Konnte sich über 2 Saisonen steigern und jetzt an absoluten Hoch. Denke das Emegha ähnliches schaffen könnte.

Jupp. Aber wenn er das schafft reden wir auch nicht mehr über 10 Millionen.

Aber wenn Emegha das schafft wird unsere Liga schön langsam zur Stürmerausbildungsliga ^^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Jetzt sind wir also schon wieder soweit, dass im 5er Channel gemeint wird sie sollten einfach aus Spaß die AK von Seidl ziehen, weil die Krone schreibt wir können nur auf Raten zahlen :betrunken:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig
eeelias schrieb vor 12 Stunden:

Ist halt einfach lieblos, einfärbige Trikots hatte Sturm doch schon genug in der Vergangenheit. Dieses endlose Minimalismus Ding taugt mir nicht unbedingt, ein bisschen Design find ich schon gut. Sind natürlich keine schlechten Dressen, ich find sie einfach nur fad. Das angepasste Sponsorenlogo schaut natürlich gut aus.

Bin bei dir. Auf mich wirkt das Sponsorlogo nochmal deutlich überrepräsentierter als WE bei uns.

dermax schrieb vor 22 Minuten:

Jetzt sind wir also schon wieder soweit, dass im 5er Channel gemeint wird sie sollten einfach aus Spaß die AK von Seidl ziehen, weil die Krone schreibt wir können nur auf Raten zahlen :betrunken:

Hochmut kommt vor dem Fall.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mantl wurde mit 17/18 für 2 Mille von Unterhaching geholt… war quasi nie ein Thema, ist an Aarlborg verliehen worden und es rumort ein Wechsel zu Bielefeld vl sogar Ablösefrei weil Vertrag bei rb bis 30.6.23.

Den Aufschrei im asb hätt ich gern erlebt hätten wir das gemacht :lol: (Obwohl damals war er wohl das Toptalent auf der Position)

bearbeitet von baeckerbua

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

RIP Kentaro Miura
baeckerbua schrieb vor 4 Minuten:

Mantl wurde mit 17/18 für 2 Mille von Unterhaching geholt… war quasi nie ein Thema, ist an Aarlborg verliehen worden und es rumort ein Wechsel zu Bielefeld vl sogar Ablösefrei weil Vertrag bei rb bis 30.6.23.

Den Aufschrei im asb hätt ich gern erlebt hätten wir das gemacht :lol: (Obwohl damals war er wohl das Toptalent auf der Position)

Vertrag hat er bis 2025

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

RIP Kentaro Miura
baeckerbua schrieb vor 2 Minuten:

wann wurde der verlängert? vielleicht erst unlängst?

transfermarkt.at lässt mich da im Stich. 

Gar nicht, der wurde 2021 geholt mit einem 4-Jahresvertrag :ratlos:

image.png

Vielleicht hast dich in der Zeile verschaut, das Vertragsende 30.06.23 gilt nur für den Leihvertrag mit Aalborg

bearbeitet von lovehateheRo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

lovehateheRo schrieb Gerade eben:

Gar nicht, der wurde 2021 geholt mit einem 4-Jahresvertrag :ratlos:

image.png

Vielleicht hast dich in der Zeile verschaut, das Vertragsende 30.06.23 gilt nur für den Leihvertrag mit Aalborg

Ja falsche Zeile am Handy hatte ich nur die Laufzeit bei Aarlborg am Bildschirm. Danke!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
weizi72 schrieb vor 11 Minuten:

Potzmann fix bei Austria 

LASK und FAK matchen wich wer mehr Verteidiger unter Vertrag hat :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
weizi72 schrieb vor 12 Minuten:

Potzmann fix bei Austria 

4/5 Stationen des Roman Wallner-Gauntlet damit abgeschlossen, blöd für ihn, dass er für Salzburg zu schlecht ist. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott
Phil96 schrieb vor 2 Minuten:

4/5 Stationen des Roman Wallner-Gauntlet damit abgeschlossen, blöd für ihn, dass er für Salzburg zu schlecht ist. 

nicht für die Salzburger Austria :=

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
MarkoBB8 schrieb Gerade eben:

nicht für die Salzburger Austria :=

Hat das außer Wallner eigentlich irgendein Spieler geschafft, dass er alle 5 großen abhakt? Bei Stangl & Hiden fehlt der LASK, sonst fallen mir eigentlich keine Kandidaten ein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag