dermax Postinho Geschrieben 14. April 2023 Im 10. dürft es heute sehr windig sein so schnell wie sich die Fähnchen drehen. Krisch war immer die personifizierte Inkompetenz und jetzt auf einmal hat alles Hand und Fuß was er sagt und er hat alles korrekt gemacht. Lediglich der Senat 5 will der armen Austria eins auswischen und den Ruf schädigen 20 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chaostheorie Im ASB-Olymp Geschrieben 14. April 2023 dermax schrieb vor 2 Minuten: Im 10. dürft es heute sehr windig sein so schnell wie sich die Fähnchen drehen. Krisch war immer die personifizierte Inkompetenz und jetzt auf einmal hat alles Hand und Fuß was er sagt und er hat alles korrekt gemacht. Lediglich der Senat 5 will der armen Austria eins auswischen und den Ruf schädigen Das sind aber hauptsächlich deren Forums Schoiteln wie der Gremlin oder der Papa Dummkopf... Überraschend viele sehen das dort einigermaßen objektiv und ordnen das richtig ein. 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nostradamus_fidibus Fanatischer Poster Geschrieben 14. April 2023 derfalke35 schrieb vor 2 Stunden: vom Wording her hätte ich auch gesagt, sie wissen, dass sie das nicht korrigieren können, warum auch immer und werden deshalb dann bem neutralen Schiedsgericht Klage einreichen, anderes Prozdere wäre mir nicht bekannt, aber den Protest braucht es zuvor natürlich trotzdem. Ich wüßte nicht was sie sonst Klagen wollen, ja die Entscheidungsfindung und genau für das gibts ja diesen Ablauf. Bei dem Thema Klage dürfte es nicht um die Lizenz gehen sondern um eine Drohung Richtung Bundesliga wegen Rufschädigung.🤓 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben 14. April 2023 Chaostheorie schrieb vor 1 Minute: Das sind aber hauptsächlich deren Forums Schoiteln wie der Gremlin oder der Papa Dummkopf... Überraschend viele sehen das dort einigermaßen objektiv und ordnen das richtig ein. Die meisten haben eine sehr objektive Sichtweise was eigentlich sehr ungewöhnlich ist zugleich aber auch sehr erfrischend. Nostradamus_fidibus schrieb vor 1 Minute: Bei dem Thema Klage dürfte es nicht um die Lizenz gehen sondern um eine Drohung Richtung Bundesliga wegen Rufschädigung.🤓 Das verlieren sie… 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben 14. April 2023 Nostradamus_fidibus schrieb vor 1 Minute: Bei dem Thema Klage dürfte es nicht um die Lizenz gehen sondern um eine Drohung Richtung Bundesliga wegen Rufschädigung.🤓 Versteh, wenn ich also als Bank einem Kunden keinen Kredit mehr gebe, weil der schon 3 oder 4 davon davor gestundet hat, mir irgendwelche Scheinobjekte als Sicherstellung gab, muss ich dann aufpassen, dass er mich nicht wegen Rufschädigung verklagt, klingt logisch. das erinnert mich an den Araber, den zwar keiner kennt, der aber unfassbar reich ist und gerne viel Geld in die Austria investieren möchte. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
irgendeiner Im ASB-Olymp Geschrieben 14. April 2023 derfalke35 schrieb vor 6 Minuten: Versteh, wenn ich also als Bank einem Kunden keinen Kredit mehr gebe, weil der schon 3 oder 4 davon davor gestundet hat, mir irgendwelche Scheinobjekte als Sicherstellung gab, muss ich dann aufpassen, dass er mich nicht wegen Rufschädigung verklagt, klingt logisch. das erinnert mich an den Araber, den zwar keiner kennt, der aber unfassbar reich ist und gerne viel Geld in die Austria investieren möchte. Vielleicht schickens Abmahnungen wegen Google-Fonts aus? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nostradamus_fidibus Fanatischer Poster Geschrieben 14. April 2023 (bearbeitet) https://www.krone.at/2980548 Interview von Krisch. Aus dem O-Ton: Sorry aber das akzeptieren wir nicht. 😂 bearbeitet 14. April 2023 von Nostradamus_fidibus 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WorkingPoor Wer sich zum Wurm macht, soll nicht klagen wenn er getreten wird Geschrieben 14. April 2023 Dannyo schrieb vor 3 Stunden: Also ich will als Rapid-Fan keine "tote" Austria. Ich will eine Austria in der Bundesliga, die ausm letzten Loch pfeift. Wir haben in den nächsten acht Runden eine perfekte Gelegenheit, das so herzurichten. Eine laaange Quali, so wie wir letztes Jahr. Ein bisserl ungesetzt obendrein. Notwendige Spielerverkäufe und entsprechende Unruhe als Folgen. Nur gewinnen und sie hinter uns lassen sollten wir halt... aber das wäre für mich eindeutig die schönere Variante, als dass es sie komplett z'reißt. Sag das mal den Spielern. Bei jedem Derby dieselbe Scheiße. Als ob man Angst vor einem Sieg hätte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ShortCall Superstar Geschrieben 14. April 2023 Und ich hab echt gedacht, nach Sur kann es keine Steigerung mehr geben. Aber Krisch gibt sich wirklich Mühe 😅 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben 14. April 2023 Nostradamus_fidibus schrieb vor 10 Minuten: https://www.krone.at/2980548 Interview von Krisch. Aus dem O-Ton: Sorry aber das akzeptieren wir nicht. 😂 das dürfte wohl zuvor der Senat 5 auch so gesagt haben.😂 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grambamboli Surft nur im ASB Geschrieben 14. April 2023 Nostradamus_fidibus schrieb vor 1 Stunde: Genau das ist ein sehr interessanter Punkt. Vielleicht sieht es der Senat 5 mittlerweile auch so. Vielleicht wäre die Bundesliga gut beraten, der Austria nichts zu schenken. Doch dann wird es die Austria ordentlich zerreißen und sie verschwindet in der Versenkung! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben 14. April 2023 Es genüge schon eine Transfersperre von 4 Perioden, das würde genügen um sie zum Sparen zu bewegen! 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nostradamus_fidibus Fanatischer Poster Geschrieben 14. April 2023 Grambamboli schrieb vor 2 Minuten: Vielleicht wäre die Bundesliga gut beraten, der Austria nichts zu schenken. Doch dann wird es die Austria ordentlich zerreißen und sie verschwindet in der Versenkung! Die Rangers sind auch zurück und haben genau so viel Schulden wie davor. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grambamboli Surft nur im ASB Geschrieben 14. April 2023 Nostradamus_fidibus schrieb vor 10 Minuten: Die Rangers sind auch zurück und haben genau so viel Schulden wie davor. naja, die Rangers waren ja auch lange im nirgendwo. Ich sage ja nicht, dass die Austria nicht wieder zurück kommen kann/wird. Aber den Austriaverantworlichen (im Wirtschaftsbereich) sollte mal ein großes Stoppschild vors Gesicht gehalten werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Geschrieben 14. April 2023 Chaostheorie schrieb vor 57 Minuten: Das sind aber hauptsächlich deren Forums Schoiteln wie der Gremlin oder der Papa Dummkopf... Überraschend viele sehen das dort einigermaßen objektiv und ordnen das richtig ein. Gizmo hast vergessen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts