Der Konkurrenz-Thread

Recommended Posts

Posting-Maschine

Ich bin schon der Ansicht dass sie mit einer flexibleren, taktischen Spielweise mehr Erfolg hätten weil es mMn vor allem die Spieler sind die den grossen Unterschied ausmachen.

Frankfurt hätten sie vorletztes, oder war das vor 3 Jahren, schon schlagen müssen mMn und das wär mit einer normalen spielgerechten Taktik auch möglich gewesen. Frankfurt war damals um nichts besser.

Man hat ja dann letztes Jahr gesehen was mit einer perfekten Defensivtaktik alles möglich ist unter Glasner. Der hat sich extrem weiterentwickelt, wsl der beste Ö Trainer im Moment. Mir hat das zwar nicht so gefallen aber wenn man gewinnen will ist das eben so.

Real hat die CL die letzten Jahre dominiert mit einem 4.4.2 und wenn es notwendig war verteidigen sie, wie ALLE anderen Topmannschaften in einem tiefen Block mit 2 4rerketten. Musst du wenn man erfolgreich sein will.

Das primäre Ziel von RB ist aber was anderes,  sie wollen vor allem toll sein und Geld verdienen. Das ist halt ein anderer Erfolg.

bearbeitet von Ballbesitzfussball

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
N1ce *nd Sl0w schrieb vor 4 Minuten:

Graz oder Gleisdorf.. wo liegt da der Unterschied.. :D

sag das bitte keinen Gleisdorfer :D 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
N1ce *nd Sl0w schrieb vor 13 Minuten:

kann ja höchstens der Biegungsgrad der Mistgabel anders sein oder? :augenbrauen:

HAHHAHA so in etwa wobei sich Gleisdorfer sicher gerne als Mistgabelverwender bezeichnen und die Grazer immer so tun als wärens die besseren Wiener :D - Ist meine persönliche Meinung hab dafür lange in der Gegend gewohnt :D 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wolti schrieb vor 14 Minuten:

HAHHAHA so in etwa wobei sich Gleisdorfer sicher gerne als Mistgabelverwender bezeichnen und die Grazer immer so tun als wärens die besseren Wiener :D - Ist meine persönliche Meinung hab dafür lange in der Gegend gewohnt :D 

Aus Gleisdorf kannst an großen Parkplatz machen, für mehr reichts dort nicht.
Ziemlich viele Wappler dort :=
Das mit den Grazern triffts aber halt wie so oft nicht alle;

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Engine Junkie
McKenzie1983 schrieb vor 2 Stunden:

eh nicht. Ich rechne dabei mit einem Spiel 'auf Zeit'.... und wer auch immer dann das 1. Tor macht wird drüberkommen. Ich hoffe Sturm packt das.

Gute Einstellung. Daheim packen wir die. Gestern war es eine laue Leistung. Wüsche auch euch, wie auch allen anderen, die bestmöglichen Ergebnisse. 

Wolti schrieb vor 18 Minuten:

A Gleisdorfer bezeichnet sich als Mistgabelverwender?. Wo bitte in Gleisdorf hast du den gewohnt herst *-).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
SteirAIR schrieb vor 14 Minuten:

A Gleisdorfer bezeichnet sich als Mistgabelverwender?. Wo bitte in Gleisdorf hast du den gewohnt herst *-).

Ich habe nur den Wortlaut vom Vorposter übernommen - ich meine eigentlich Bauer :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
mazunte schrieb vor 18 Minuten:

Aus Gleisdorf kannst an großen Parkplatz machen, für mehr reichts dort nicht.
Ziemlich viele Wappler dort :=
Das mit den Grazern triffts aber halt wie so oft nicht alle;

War klar das du als Weizer die Gleisdorfer net magst :D - ich amüsiere mich immer wieder über die "Proleten-Szene" in Gleisdorf, muss heute dort eh wieder hin zur Bandprobe :D (sorry für Offtopic)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
onaiir22 schrieb Gerade eben:

Der neue Ungar vom lask wird gut!:super: Universell einsetzbar...

Muss er auch sein wenn das ganze Team aus Innenverteidigern besteht :D 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

onaiir22 schrieb vor 1 Minute:

Der neue Ungar vom lask wird gut!:super: Universell einsetzbar...wäre auch für uns eine Verstärkung

Also mit universell einsetzbaren Spielern haben es viele Rapid-Fans nicht so. Siehe Aiwu, siehe Moormann als relativ aktuelle Beispiele

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wolti schrieb vor 59 Minuten:

Muss er auch sein wenn das ganze Team aus Innenverteidigern besteht :D 

Mittlerweile zieht der Schmäh nimmer so :D Wiesinger verletzt und geht vl zur Austria, Filipovic weg, noch einen habens nach 6 Monaten wieder weggeschickt, zwei Neue aus dem Winter taugen wohl nichts. Da macht der Transfer sogar Sinn. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag