Der Konkurrenz-Thread

Recommended Posts

Im ASB-Olymp
moerli schrieb Gerade eben:

Leider muss man sagen das @Jackson nicht Unrecht hat 

Wer sich zu RB angezogen fühlt ist normal eh kein Fan der österreichischen Liga und deren Vereine. Dass sind dann meist Leute die halt sonst Real, Bayern PsG Barca oder sonst was für Fans sind. Den Verlust kann ich hier nicht wirklich erkennen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

letzter Besuch: Gerade eben

Rainer Marsch :facepalm:

So typisch Mateschitz. Eh wie immer. Aber dieses Heimat-Vaterland Getue von Mateschitz passt eh super zu seiner politischen Meinung. Mmn gefährlich für Österreich, hier wird Sport für (ein falsch Art der) "Heimatliebe" missbraucht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
Jackson schrieb vor 1 Minute:

Kinder/Jugendliche spricht vor allem perfekte "Propaganda" an, und die bekommen sie aktuell leider. 

Kinder und Jugendliche werden in erster Linie von ihren Eltern und Freunden beeinflusst. Ergo liegt es an uns unseren Kindern den richtigen Weg zu zeigen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

SandkastenRambo schrieb Gerade eben:

Kinder und Jugendliche werden in erster Linie von ihren Eltern und Freunden beeinflusst. Ergo liegt es an uns unseren Kindern den richtigen Weg zu zeigen

Nein. Da kenne ich zu viele Gegenbeispiele aktuell.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig

Wer sich zu RB angezogen fühlt ist normal eh kein Fan der österreichischen Liga und deren Vereine. Dass sind dann meist Leute die halt sonst Real, Bayern PsG Barca oder sonst was für Fans sind. Den Verlust kann ich hier nicht wirklich erkennen.

Das die kleinen Kinder jetzt damit aufwachsen. Die Interessiert dann nur noch der Topfussball.

Mich frisst der Neid wenn Salzburg heute vor vollen Haus spielt und wir morgen vor 8000.

Ehrlich mir wäre eine Rapid in Grün Weiss in Hütteldorf mit gleichen Wappen und dafür Investor mit einen geilen Kader 1000 mal lieber als das was es jetzt ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

alexbender schrieb Gerade eben:

Das die kleinen Kinder jetzt damit aufwachsen. Die Interessiert dann nur noch der Topfussball.

Mich frisst der Neid wenn Salzburg heute vor vollen Haus spielt und wir morgen vor 8000.

Ehrlich mir wäre eine Rapid in Grün Weiss in Hütteldorf mit gleichen Wappen und dafür Investor mit einen geilen Kader 1000 mal lieber als das was es jetzt ist.

:facepalm:

niemals soll sich der Verein SK Rapid als Marketingobjekt missbrauchen lassen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wöeina
Jackson schrieb vor 2 Minuten:

Rainer Marsch :facepalm:

So typisch Mateschitz. Eh wie immer. Aber dieses Heimat-Vaterland Getue von Mateschitz passt eh super zu seiner politischen Meinung. Mmn gefährlich für Österreich, hier wird Sport für (ein falsch Art der) "Heimatliebe" missbraucht.

Das Dosen Publikum is eh eine Mischung aus Corona-Demonstranten & Musikantenstadl-Fans

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
Jackson schrieb vor 1 Minute:

Nein. Da kenne ich zu viele Gegenbeispiele aktuell.

Willst du jetzt ernsthaft abstreiten dass Eltern den größten Einfluss auf ihre Kinder haben?

Wer kennt sie nicht die Geschichten von der Propaganda, warum man Fan eines Vereins wurde. Dagegen ist die Geschichte mit dem ersten Gemeinsamen Besuch mit dem Vater eine Rarität.

alexbender schrieb vor 1 Minute:

Dann fahr nach Salzburg. Dort gibt's anscheinend alles was du dir wünscht :facepalm:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Willst du jetzt ernsthaft abstreiten dass Eltern den größten Einfluss auf ihre Kinder haben?

Wer kennt sie nicht die Geschichten von der Propaganda, warum man Fan eines Vereins wurde. Dagegen ist die Geschichte mit dem ersten Gemeinsamen Besuch mit dem Vater eine Rarität.

Da kennst du dich aktuell wohl schlecht aus, wie das momentan besonders über social media läuft.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion
Morpheno schrieb vor 1 Minute:

Das Dosen Publikum is eh eine Mischung aus Corona-Demonstranten & Musikantenstadl-Fans

da alle in einen topf zu werfen ist auch ein starkes stück

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig
Jackson schrieb Gerade eben:

:facepalm:

niemals soll sich der Verein SK Rapid als Marketingobjekt missbrauchen lassen

das ist doch der ganze Fussball derzeit ? 

Sag mir Vereine ausser Bayern München und vl Dortmund ohne Investor ?

Liverpool Chelsea Juventus Manchester United Inter PSG alle in Investoren hand.

und trotzdem Singens in Anfield immer noch You´ll Never Walk Alone

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast

nicht das ich dieses Konstrukt mag, aber mich frisst schon der Neid. Muss ich ehrlich zugeben. wenn die da im vollen stadion spielen, gegen die Bayern. 

kenne im übrigen einige rapider, die bis vor 2, 3 jähren abos bei uns hatten und heute sich das spiel live in Salzburg ansehen. und morgen natürlich nicht ins rapid Stadion gehen...

bearbeitet von zidane001

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag