Parenzo зелено бело Geschrieben 26. Oktober 2021 Das ist auch großes ?-Kino: Zitat Was mir aufgefallen ist: Kurios war, dass beim Spiel gegen Hartberg das ursprüngliche Logo von Insignia auf dem Trikot mit Harreither überklebt war, um es dann noch einmal mit Insignia zu überkleben. Warum ist das passiert? Sur: Ich glaube, diese Frage müssen Sie der Austria stellen und nicht uns, warum man das Logo zwei Mal überklebt hat. Bursac: Bei allem Respekt: Wir sind professionell aufgestellt und wollen uns zu einzelnen Aktionen wie diesen nicht äußern. Das Ganze ist ein Prozess, ein Marathon von 2, 3 oder vier Jahren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 26. Oktober 2021 Nachdem ich 90minuten keine Klickzahlen verschaffen will ... Wer war dieser bursac nochmal? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 26. Oktober 2021 (bearbeitet) Adversus schrieb vor 16 Minuten: Weiz zwingt Klagenfurt in Unterzahl in die Verlängerung Mittlerweile leider :1:2 bearbeitet 26. Oktober 2021 von mazunte 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adversus Bekennender Dr. House Fan Geschrieben 26. Oktober 2021 mazunte schrieb Gerade eben: Mittlereile leider :1:2 Und keiner hats in der Übetragung gesehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 26. Oktober 2021 (bearbeitet) Adversus schrieb vor 1 Minute: Und keiner hats in der Übetragung gesehen. ÖFBTV @it's best bearbeitet 26. Oktober 2021 von mazunte 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adversus Bekennender Dr. House Fan Geschrieben 26. Oktober 2021 mazunte schrieb vor 1 Minute: ÖFBTV Eh, nur da war Standbild zu sehen und kein Bewegtbild für einige Minuten. Gut jetzt habens zumindest eine Wiederholung gezeigt. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 26. Oktober 2021 (bearbeitet) Adversus schrieb vor 1 Minute: Eh, nur da war Standbild zu sehen und kein Bewegtbild für einige Minuten. Hab Dich dann eh gleich verstanden und ausgebessert. Der Moderator geht auch in den Keller lachen glaub ich edit: 1:3 bearbeitet 26. Oktober 2021 von mazunte 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Parenzo зелено бело Geschrieben 26. Oktober 2021 (bearbeitet) Jetzt steht am Vtk Aussage gegen Aussage: https://kurier.at/sport/fussball/insignia-konter-gegen-die-wiener-austria-das-war-nie-unsere-verpflichtung/401784713 bearbeitet 26. Oktober 2021 von wiensimmering82 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phy Postet viiiel zu viel Geschrieben 26. Oktober 2021 Doena schrieb vor 15 Minuten: Nachdem ich 90minuten keine Klickzahlen verschaffen will ... Wer war dieser bursac nochmal? Geschäftsführer der FK Austria Wien International Marketing GmbH die in Mehrheitseigentum der insignia steht jedoch keine Anteile an der Austria hält. Quasi der Typ der für das operative Geschäft der Sponsorenvermittlung zuständig wäre 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrisu73 Im ASB-Olymp Geschrieben 26. Oktober 2021 wiensimmering82 schrieb vor 18 Minuten: Jetzt steht am Vtk Aussage gegen Aussage: https://kurier.at/sport/fussball/insignia-konter-gegen-die-wiener-austria-das-war-nie-unsere-verpflichtung/401784713 Schön, das es einen Verein gibt, der dafür sorgt, die eigenen Probleme kurz beiseite zu schieben. 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
qlias Posting-Pate Geschrieben 26. Oktober 2021 Solang ma in der Tabelle hinter denen stehen gibts eher weniger zu lachen für uns.. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dermax Postinho Geschrieben 26. Oktober 2021 Die haben also tatsächlich 1 Mio. für das Sponsoring auf der Dress bezahlt, aber 70% davon einbehalten, weils über die eigene Marketing GmbH gegangen is Big brain time 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Geschrieben 26. Oktober 2021 wiensimmering82 schrieb vor 57 Minuten: Jetzt steht am Vtk Aussage gegen Aussage: https://kurier.at/sport/fussball/insignia-konter-gegen-die-wiener-austria-das-war-nie-unsere-verpflichtung/401784713 Wie ist dann das? Austria schreibt für die Lizenz 20/21 Diese 7 Millionen in die Unterlagen die laut Vertrag Insignia zahlt das sie die Lizenz bekommen dazu noch das Geld der Freunde der Austria in zweiter Instanz Insignia sagt diesen Vertrag gibt es nicht Also hat die Austria wiedermal das selbe gemacht wie mit den10 Millionen vor drei jahren die es auch nie gegeben hat, oder täusch ich mich da Wenn nicht ist die Bundesliga sehr unseriös um es nett zu sagen 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerfußballfan ASB-Gott Geschrieben 26. Oktober 2021 moerli schrieb vor 18 Minuten: Wie ist dann das? Austria schreibt für die Lizenz 20/21 Diese 7 Millionen in die Unterlagen die laut Vertrag Insignia zahlt das sie die Lizenz bekommen dazu noch das Geld der Freunde der Austria in zweiter Instanz Insignia sagt diesen Vertrag gibt es nicht Also hat die Austria wiedermal das selbe gemacht wie mit den10 Millionen vor drei jahren die es auch nie gegeben hat, oder täusch ich mich da Wenn nicht ist die Bundesliga sehr unseriös um es nett zu sagen So genau fragt man nicht nach, dazu ist die Austria schlichtweg zu wichtig. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dermax Postinho Geschrieben 26. Oktober 2021 moerli schrieb vor 22 Minuten: Wie ist dann das? Austria schreibt für die Lizenz 20/21 Diese 7 Millionen in die Unterlagen die laut Vertrag Insignia zahlt das sie die Lizenz bekommen dazu noch das Geld der Freunde der Austria in zweiter Instanz Insignia sagt diesen Vertrag gibt es nicht Also hat die Austria wiedermal das selbe gemacht wie mit den10 Millionen vor drei jahren die es auch nie gegeben hat, oder täusch ich mich da Wenn nicht ist die Bundesliga sehr unseriös um es nett zu sagen Der Liga war dich die Garantie von Insignia zu schwindlich, deswegen auch die FdA, oder? 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts