b3n0$ Im ASB-Olymp Geschrieben 12. September 2021 1. Sieg im 7. Spiel mit freundlicher Unterstützung des VAR. Anders gewinnt die Brunzerpartie ausm 10. ja sowieso nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwemmlandla3 V.I.P. Geschrieben 12. September 2021 SandkastenRambo schrieb vor 1 Minute: Haben uns auf Jahre überholt Jahrzehnte. Wie halt aktuell der Lask und Wac. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zidane85 ASB-Legende Geschrieben 12. September 2021 Irgendwie gönne ich es dem Lask! 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwemmlandla3 V.I.P. Geschrieben 12. September 2021 Zidane85 schrieb Gerade eben: Irgendwie gönne ich es dem Lask! Und wie. Aber ein X passt auch wenns noch so kommen sollte 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zidane85 ASB-Legende Geschrieben 12. September 2021 Hinter Red Bull ist es halt sehr eng und mit VAR dieselbe lulu Liga wie früher! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben 12. September 2021 (bearbeitet) Den tabellenkeller darfst ja auch keinem zeigen… Denke thalhammer wird noch deutlich vor DK gehen bearbeitet 12. September 2021 von grubi87 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapid_Wien Postaholic Geschrieben 12. September 2021 (bearbeitet) Doch nicht ... bearbeitet 12. September 2021 von Rapid_Wien 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
b3n0$ Im ASB-Olymp Geschrieben 12. September 2021 Wir haben beim LASK mit Mühe und Dusel ein 1:1 gerettet, die Brunzer holen dort ihren ersten Saisonsieg. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwemmlandla3 V.I.P. Geschrieben 12. September 2021 Das war doch kein abseits 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 12. September 2021 b3n0$ schrieb Gerade eben: Wir haben beim LASK mit Mühe und Dusel ein 1:1 gerettet, die Brunzer holen dort ihren ersten Saisonsieg. tja. und nächste Woche sinds dann vor uns. gut gemacht DiKü! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
beatboy Pöser Purche Geschrieben 12. September 2021 das war niemals abseits was soll der scheiss VAR? das war ein absolut reguläres tor 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cosa_Nostra Europaklassespieler Geschrieben 12. September 2021 (bearbeitet) Für mich wäre das 1. tor nicht zu geben gewesen, da offensichtliches hands, aber das 2. tor war für mich eindeutig gleiche höhe bearbeitet 12. September 2021 von Cosa_Nostra 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwemmlandla3 V.I.P. Geschrieben 12. September 2021 zidane001 schrieb Gerade eben: tja. und nächste Woche sinds dann vor uns. gut gemacht DiKü! Natürlich weil die ja locker Spiel für Spiel gewinnen die haben Chancen wenn sie beton anrühren können, wehe sie müssen mal selbst etwas tun fürs Spiel. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
beatboy Pöser Purche Geschrieben 12. September 2021 Cosa_Nostra schrieb Gerade eben: Für mich wäre das 1. tor nicht zu geben gewesen, da offensichtliches hands, aber das 2. tor war für mich eindeutig gleiche höhe zumal der Ball doch eindeutig von Holland kam, der spielt nimmer bei der Austria 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwemmlandla3 V.I.P. Geschrieben 12. September 2021 beatboy schrieb vor 1 Minute: das war niemals abseits was soll der scheiss VAR? das war ein absolut reguläres tor Cosa_Nostra schrieb vor 1 Minute: Für mich wäre das 1. tor nicht zu geben gewesen, da offensichtliches hands, aber das 2. tor war für mich eindeutig gleiche höhe Ich komm da nicht mehr mit. Das waren beides völlige Fehlentscheidungen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts