derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben 8. Mai 2021 (bearbeitet) Vielleicht haben die Kicker den Flieger selbst bezahlt, weils net mit dem Bus fahren wollten, wegen Anspruch und Stil warads. bearbeitet 8. Mai 2021 von derfalke35 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua V.I.P. Geschrieben 8. Mai 2021 also ich bin mir ziemlich sicher, dass Stöger heute die Konferenz schaut 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben 8. Mai 2021 baeckerbua schrieb vor 1 Minute: also ich bin mir ziemlich sicher, dass Stöger heute die Konferenz schaut 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua V.I.P. Geschrieben 8. Mai 2021 derfalke35 schrieb vor 1 Minute: 90min der Austria zuschaun schafft nicht mal er wenn er sichs aussuchen kann ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 ASB-Gott Geschrieben 8. Mai 2021 wie viele Anteile kriegt die AUA pro Gratisflug 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adversus Bekennender Dr. House Fan Geschrieben 8. Mai 2021 1:0 Altach 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua V.I.P. Geschrieben 8. Mai 2021 (bearbeitet) die Veicherln sind so unglaublich scheiße bearbeitet 8. Mai 2021 von baeckerbua 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 ASB-Gott Geschrieben 8. Mai 2021 Altach führt nebenbei 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua V.I.P. Geschrieben 8. Mai 2021 (bearbeitet) jede Minute die Grüll nicht für Ried am Platz steht ist verlorene Zeit für die Wikinger ... bei Bajic genauso Was denkt sich der Heraf? bearbeitet 8. Mai 2021 von baeckerbua 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben 8. Mai 2021 baeckerbua schrieb vor 4 Minuten: jede Minute die Grüll nicht für Ried am Platz steht ist verlorene Zeit für die Wikinger ... bei Bajic genauso Was denkt sich der Heraf? hätte ich eigentlich auch so gesehen, auf der anderen Seite hat er bisher vieles richtig gemacht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben 8. Mai 2021 Riegler.. wtf. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerhut Semmelmann Geschrieben 8. Mai 2021 St. Pölten fängt sich Kabarett Tor. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 8. Mai 2021 baeckerbua schrieb vor 5 Minuten: jede Minute die Grüll nicht für Ried am Platz steht ist verlorene Zeit für die Wikinger ... bei Bajic genauso Was denkt sich der Heraf? Ich glaub der ist mit seinen Gedanken schon in der nächsten Saison. Kann mir ganz gut vorstellen, dass er bereits an der Mannschaft für die nächste Saison bastelt, da die Abstiegsgefahr für heuer fast nicht mehr gegeben (rechnerisch ja, praktisch nein) ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua V.I.P. Geschrieben 8. Mai 2021 ein klassischer Riegler! haha Dass den mal Leute statt Strebinger ins Spiel gebracht haben ist immernoch Irrsinn. Glaukom2 schrieb Gerade eben: Ich glaub der ist mit seinen Gedanken schon in der nächsten Saison. Kann mir ganz gut vorstellen, dass er bereits an der Mannschaft für die nächste Saison bastelt, da die Abstiegsgefahr für heuer fast nicht mehr gegeben (rechnerisch ja, praktisch nein) ist. ist verständlich, ABER Grüll hat in jedem Spiel alles gegeben auf so einen kann er einfach nicht verzichten mMn. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben 8. Mai 2021 2:0 Altach 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts