Zuckerhut Semmelmann Geschrieben 25. August 2019 Monschein spielt schwer getroffen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
b3n0$ Im ASB-Olymp Geschrieben 25. August 2019 bw_sektionsbg schrieb Gerade eben: Jedes Spiel 5 Tore aber müssen trotzdem tausende Karten an Kinder verschenken damit sie nicht vor 3000 Zusehern spielen müssen. Allein wenn ich schon diese klatschpappen sehe und höre kommt’s mir hoch. Der Maxl wird das auch noch bereuen. Diese Stadt liebt ihre Mannschaft wirklich. Und diese Kinder kaufen sich in einigen Jahren Jugendkarten für sich und ihre Freunde, während wir immer weniger Besucher verzeichnen. Und weiter? Mir macht eher Sorgen, dass Haaland mehr Tore am Konto hat alle Rapid-Spieler zusammen... 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Feanor ASB-Legende Geschrieben 25. August 2019 monschein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nix Top-Schriftsteller Geschrieben 25. August 2019 Der Monschein ist so ein unnediger typ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
steirerbua Postet viiiel zu viel Geschrieben 25. August 2019 moerli schrieb vor 45 Minuten: Marecic angeblich nach Frankreich laut Sky Wenn wir gescheit kassieren hab ich damit absolut kein problem. Hat diese saison noch nie gespielt und is ehrlich gesagt net wirklich abgegangen. (auch ohne ihn noch kein Tor aus dem spiel bekommen) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 25. August 2019 Adversus schrieb Gerade eben: Wennst in so einem Zweikampf auf Elfer entscheidest, musst im Spiel einige geben. Jo eh. Meine Güte lass di a bisserl rollen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adversus Bekennender Dr. House Fan Geschrieben 25. August 2019 Monschein stirbt tausende Tode 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grün_Weiss Postinho Geschrieben 25. August 2019 Monschein simulant 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben 25. August 2019 steirerbua schrieb Gerade eben: Wenn wir gescheit kassieren hab ich damit absolut kein problem. Hat diese saison noch nie gespielt und is ehrlich gesagt net wirklich abgegangen. (auch ohne ihn noch kein Tor aus dem spiel bekommen) Ihr bekommts da sicher keine 2mille 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Lemmy K Geschrieben 25. August 2019 bw_sektionsbg schrieb vor 5 Minuten: Jedes Spiel 5 Tore aber müssen trotzdem tausende Karten an Kinder verschenken damit sie nicht vor 3000 Zusehern spielen müssen. Allein wenn ich schon diese klatschpappen sehe und höre kommt’s mir hoch. Der Maxl wird das auch noch bereuen. Diese Stadt liebt ihre Mannschaft wirklich. Ich mag ja RBS auch überhaupt nicht,aber bei dir nimmt das schon sehr bedenkliche Züge an. Ignoriere doch einfach dieses Konstrukt. Du wirst sehen,es geht dann alles viel leichter. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben 25. August 2019 Monschein... Hoffentlich is nächste woche ein guter schiri im derby 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grün_Weiss Postinho Geschrieben 25. August 2019 Stnrw 1:0 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grünweiß99 Superkicker Geschrieben 25. August 2019 1:0 Sturm 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua V.I.P. Geschrieben 25. August 2019 Dem ghört mal ordentlich ins Leben gstiegen ... genieren würd ich mich für den 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grün_Weiss Postinho Geschrieben 25. August 2019 mrneub schrieb Gerade eben: Hoffentlich is nächste woche ein guter schiri im derby 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts