mythosxt Jahrhunderttalent Geschrieben 27. November 2016 Damir überrascht erneut, na gspannt bin ich... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerhut Semmelmann Geschrieben 27. November 2016 Puhhh....bei so viel ausprobieren wird es mit stabil werden auch schwer. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Lemmy K Geschrieben 27. November 2016 Pavelic hat bei Canadi aktuell keine guten Karten. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lionelmue Beruf: ASB-Poster Geschrieben 27. November 2016 Er wird sich schon was denken dabei. Lassen wir uns überraschen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapidler_1899 Hört nur Hardstyle Geschrieben 27. November 2016 Nau seavas wo is denn des? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-grünweiß- ASB-Legende Geschrieben 27. November 2016 Lemmy K schrieb Gerade eben: Pavelic hat bei Canadi aktuell keine guten Karten. Wer hat das schon.. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
andyy Top-Schriftsteller Geschrieben 27. November 2016 Lemmy K schrieb vor 1 Minute: Pavelic hat bei Canadi aktuell keine guten Karten. hat immo keiner.. ohh doch der graho 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flonaldinho10 ASB-Legende Geschrieben 27. November 2016 Thurnwald macht drei Spiele und ist schon das erste Mal verletzt. Fügt sich nahtlos ein, der junge Mann. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SilverShark ASB-Legende Geschrieben 27. November 2016 LaDainian schrieb vor 1 Stunde: Schwabl ist eine Sensation, ansonsten ja Yume ist gut. Ja so kann man's auch sagen vor allem wenn man fast gegenüber wohnt hehe. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RapidWien07 ASB-Legende Geschrieben 27. November 2016 Mocinic wieder nicht von Beginn an..... Puh wenn Büskens/Zocki solche Aufstellungen gemacht hätte .... Ich glaube ja der sieht bis Winter alles als Testpiele... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
andyy Top-Schriftsteller Geschrieben 27. November 2016 flonaldinho10 schrieb Gerade eben: Thurnwald macht drei Spiele und ist schon das erste Mal verletzt. Fügt sich nahtlos ein, der junge Mann. was ? was hat er denn ? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben 27. November 2016 Canadi will wohl alle spieler mind. Einmal sehen um zu sehen ob er im winter nachrüsten muss ?! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SilverShark ASB-Legende Geschrieben 27. November 2016 eddierodriguez schrieb vor 2 Stunden: Da sieht man wieder, so nah und doch so fern... Der hat mich von Aussen nie angesprochen, aber wenn man nur einmal über die Strasse stolpern muss und gutes Essen bekommt, muss ich den bald ausprobieren. Die Pizzeria Ponte Di Rialto in der Tivoligasse ist auch einen Besuch wert. Echter Holzofen, mindestens 25 Jahre in Betrieb. Ja dann stolperl mal rüber... Du wirst es nicht bereuen... Ich muss auch nur einmal umfallen und bin dort. Die Pizzeria oben ist aber auch genial, da hast recht. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 27. November 2016 SilverShark schrieb vor 1 Minute: Ja so kann man's auch sagen vor allem wenn man fast gegenüber wohnt hehe. Jo ich wohn darunter. Also nicht im Keller, eine Strasse weiter unten. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flonaldinho10 ASB-Legende Geschrieben 27. November 2016 was ? was hat er denn ?Angeschlagen nach dem Genk-Match, wurde auf der PK erwähnt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts