JoggaBonito Posting-Maschine Geschrieben vor 6 Stunden Zum Thema 3er Kette, ich seh außer Gazi niemanden der einen vernünftigen Wingback spielen kann, deswegen glaube ich man bleibt aktuell bei der 4er Kette. Rozga, Hödl trau ich das gegen deutlich schwächere Mannschaften zu, weil sie da nicht so viel nach hinten arbeiten müssen, aber sonst nimmst ihnen auf der Position auch ihre Stärken. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben vor 6 Stunden graz_fan schrieb vor 51 Minuten: Jetzt bin ich aber wirklich neugierig. Wodurch wären wir bei sagen wir einem 3-5-2 oder 3-4-1-2 völlig falsch besetzt. Wäre das nicht eher ein System das zum aktuellen Kader passen würde? Wo siehst du die Defizite? Auf den außen riesige Defizite, da wären dann Malic und Karic völlig falsch besetzt als Wingbacks. Dann kann man sagen "dann stell halt Rozga/Hödl dorthin", was man theoretisch könnte, die wären dort aber auch nicht ideal besetzt und würden dann zusätzlich wieder in der Mitte fehlen. Gleichzeitig würden wir sicher nicht mit Außenstürmern spielen und die Seiten doppeln, auch einen Doppelsturm kann ich mir nicht vorstellen, weil man dann im Mittelfeld zu schwach besetzt wäre. Also am ehesten dann ein 3-4-2-1, damit man im Mittelfeld nicht überrannt wird, und nicht seine stärksten Spieler draußen lassen muss, dann hätte man aber wieder viel zu viele Stürmer im Kader, aber keinen einzigen, der dort auf die Sturmposition gut hinpasst. In der IV hätten wir zwar quantitativ genug, aber keinen LIV, was anders als in der Viererkette einen Unterschied macht, weil der in der Formation viel mehr Arbeit nach vorne übernehmen müsste. Dann wäre man bei so irgendwas: Khudiakov Malic/Aiwu/Oermann - Stankovic/Geyrhofer - Mitchell/Karic?? Gazibegovic ------------ Hödl/Rozga/Beck? ---- Chukwuani/Stankovic ------------ ????????? Horvat/Mamageishvili ---- Kiteishvili Kayombo/Malone/Beganovic/Jatta Die linke Seite wäre komplett irgendwas, wir hätten selbst ohne neuen Stürmer 3 die auf der Bank sitzen, und bis auf die eine Sturm-Position nirgends wirklich hinpassen, gleichzeitig darf im Mittelfeld gar nix passieren (vor allem wenn man noch auf die Idee kommt Hödl/Rozga als Wingbacks zu nehmen), die Wingbacks wären ein großes Problem, und die IV würde auch nicht sehr gut aussehen, obwohl so viele da sind. Wären Lavalee und Grgic fit, und Soglo und Johnston noch bei uns, dann könnte ich mit den 3er-Kette-Überlegungen ja noch in der Theorie etwas anfangen, aber so passt das für mich überhaupt nicht. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
11mousa Im ASB-Olymp Geschrieben vor 5 Stunden Black-White1909 schrieb vor einer Stunde: Karic als 3er Ketten IV und Malic als Wingback wo er noch mehr offensiv machen müsste Gut, man könnte auch versuchen, das geschriebene nicht absichtlich falsch zu lesen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sanktpetri Postinho Geschrieben vor 5 Stunden (bearbeitet) lovehateheRo schrieb vor einer Stunde: Wären Lavalee und Grgic fit, und Soglo und Johnston noch bei uns, dann könnte ich mit den 3er-Kette-Überlegungen ja noch in der Theorie etwas anfangen, aber so passt das für mich überhaupt nicht. Vielleicht kommt Soglo ja auch zurück UND will bei uns kicken. Stand heute haben wir nächstes Jahr immer noch 7 Mittelstürmer und 6 Kicker für 3 Offensivpositionen im Mittelfeld, dazu Beck und vielleicht Weinhandl. bearbeitet vor 5 Stunden von sanktpetri 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
santaa1909 Postet viiiel zu viel Geschrieben vor 5 Stunden Just now, sanktpetri said: Vielleicht kommt Soglo ja auch zurück UND will bei uns kicken. Dann müsste man aber Zulte Wagrem Geld zahlen zur Auflösung des Leihvertrags 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sanktpetri Postinho Geschrieben vor 5 Stunden santaa1909 schrieb vor 2 Minuten: Dann müsste man aber Zulte Wagrem Geld zahlen zur Auflösung des Leihvertrags Möglich, ich kenne den Leihvertrag nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black-White1909 Honigdachse! Geschrieben vor 3 Stunden 11mousa schrieb vor 2 Stunden: Gut, man könnte auch versuchen, das geschriebene nicht absichtlich falsch zu lesen komm mal runter. vl zeigts mir dass am ipad falsch formartiert an aber ich seh in deinen post karic als alternative in der dreierkette und gazi/malic als die beiden rechten wingback optionen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
11mousa Im ASB-Olymp Geschrieben vor 2 Stunden Black-White1909 schrieb vor 47 Minuten: komm mal runter. vl zeigts mir dass am ipad falsch formartiert an aber ich seh in deinen post karic als alternative in der dreierkette und gazi/malic als die beiden rechten wingback optionen? Malic ja. In internationalen Spielen. Und Karic ist nicht wie von dir geschrieben eine Alternative als zentraler IV, sondern als LIV (eine Position, die er selbst unter Säumel gegen die Austria ab Minute 60 gespielt hat, und das besser als seine Stammposition). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black-White1909 Honigdachse! Geschrieben vor 1 Stunde 11mousa schrieb vor 53 Minuten: Malic ja. In internationalen Spielen. Und Karic ist nicht wie von dir geschrieben eine Alternative als zentraler IV, sondern als LIV (eine Position, die er selbst unter Säumel gegen die Austria ab Minute 60 gespielt hat, und das besser als seine Stammposition). 11mousa schrieb vor 3 Stunden: Gut, man könnte auch versuchen, das geschriebene nicht absichtlich falsch zu lesen und nein Karic als LIV (er steht als RIV im post) darf niemals eine startelf option sein, egal ob 3er, 4er oder fahrradkette. da müssen schon wirklich alle IVs ausfalle, keine anderen wechseloptionen oder sonst irgend eine sondersituation sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts