Der SK Sturm Taktik-Trainings-Thread

Recommended Posts

V.I.P.
RasmusHojlund schrieb vor 4 Minuten:

Blödsinn schätze ich? 
image.png

Eine potentielle Umstellung hätte es damals mit Böving, Wloda und Teix schon geben können. Teix war RA und Böving LA. So waren 2 von 3 Flops

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
RasmusHojlund schrieb vor einer Stunde:

Blödsinn schätze ich? 
image.png

In vielerlei Hinsicht. Säumel hat diese Aufstellung /4-2-3-1) praktisch in jedem internationale Spiel verwendet. Meist jedoch mit Seedy auf der 10. Ich glaub nur gegen Nottingham war Kite dabei mal auf der 10 und Hödl auf der Doppel 6. Und auch ein Böving, Jantscher oder Sarkaria waren keine MS, sondern eher Flügel. Wenn du alle Jahre unter Ilzer anschaust, dann waren 2 MS eher die Ausnahme und ist auch nur gut gegangen weil Biereth auch auf den Flügel ausweichen konnte. Also für mich ist die Behauptung frei erfunden und zielt nur darauf, dass Parensen ja angeblich gegen Säumel arbeitet.

bearbeitet von graz_fan

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic
graz_fan schrieb vor 8 Stunden:

In vielerlei Hinsicht. Säumel hat diese Aufstellung /4-2-3-1) praktisch in jedem internationale Spiel verwendet. Meist jedoch mit Seedy auf der 10. Ich glaub nur gegen Nottingham war Kite dabei mal auf der 10 und Hödl auf der Doppel 6. Und auch ein Böving, Jantscher oder Sarkaria waren keine MS, sondern eher Flügel. Wenn du alle Jahre unter Ilzer anschaust, dann waren 2 MS eher die Ausnahme und ist auch nur gut gegangen weil Biereth auch auf den Flügel ausweichen konnte. Also für mich ist die Behauptung frei erfunden und zielt nur darauf, dass Parensen ja angeblich gegen Säumel arbeitet.

Ich denke es soll eine Art Variante vom GAK-Spiel werden - also:

offensiver

Stürmer 1 -  Stürmer 2

Rozga                Kiteishvili           Mamageishvili

defensiver

Stürmer

Rozga                Kiteishvili            Mamageishvili

Hier eben Mama als "Ersatz" für Horvat, um ein wohl von beiden Seiten auch variabler Flanken bringen zu können - Horvat braucht man dann ohnehin von der Bank oder als Variante wo Kite 8er oder auf der 6 aushilft....

Beim Derby hat man erstmals die Flanken-Stärke von Rozga gesehen, eventuell ist Mama da auch begabt ?!

Jetzt können wir raten, welchen Trainer MP dafür im Sinn haben könnte?!?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag