graz_fan Postinho Geschrieben 5. August JoggaBonito schrieb vor 7 Stunden: Ich hab das Problem in den Schnittstellen eher in der defensiven 4er Kette gesehen. Unsere IV hat oft einen zu großen Abstand zueinander. Da seh ich sowohl Lavalee als auch Oermann bissl anfällig, die lassen sich beide gern mal auf die Seite rausziehen und jeweils der andere rückt dann zu wenig nach. Da gabs paar Situationen bei denen da sehr viel Platz war. Da finde ich z.B Aiwu fast aufmerksamer, aber der hat dafür nochmal andere Probleme. An viele Pässe durchs Mittelfeld Zentrum kann ich mich nicht erinnern, aber kann auch sein, dass es mir nicht so aufgefallen ist. Das Problem mit den zu großen Abständen zwischen den IV haben wir teilweise auch mit Stankovic behoben, der zwischen die beiden gerückt ist. Was mir für die Verteidigung besser gefällt, weil dadurch die AV nicht soweit reinrücken müssen. Allerdings stehen wir dann auch etwas zu tief für meinen Geschmack, 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts