MegamanX Postet viiiel zu viel Geschrieben 24. Oktober themanwhowasntthere schrieb vor 51 Minuten: wir haben ja mmn nicht nur bei schnell ausgeführten ecken ein riesen problem diese saison. Wüthrich fehlt. Oermann sollte endlich in die Mitte wandern und Lavalee erlösen 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JoggaBonito Posting-Maschine Geschrieben 26. Oktober MegamanX schrieb am 24.10.2025 um 11:22 : Wüthrich fehlt. Oermann sollte endlich in die Mitte wandern und Lavalee erlösen Der einzige der das mMn lösen könnte ist ein fitter Geyerhofer. Oermann ist defensiv auch viel zu unsicher, findet den Zeitpunkt nicht wann er in den Zweikampf geht und hat ein schlechtes Stellungsspiel. Er ist gut am Ball, schnell und wenn er mal in den Zweikampf kommt körperlich stabil. Aber die Ruhe und Souveränität die uns in der IV fehlt bringt er auf keinen Fall. Bin natürlich auch nicht überzeugt von Lavalée in der IV, aber viel besser wirds mit den aktuellen IV Kandidaten nicht werden. Zum Glück hat sich Aiwu halbwegs gefangen. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RasmusHojlund Im ASB-Olymp Geschrieben 26. Oktober Mitchell dann bald so 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kratos_SaNcHeZ Postet viiiel zu viel Geschrieben 26. Oktober JoggaBonito schrieb vor 14 Minuten: Der einzige der das mMn lösen könnte ist ein fitter Geyerhofer. Oermann ist defensiv auch viel zu unsicher, findet den Zeitpunkt nicht wann er in den Zweikampf geht und hat ein schlechtes Stellungsspiel. Er ist gut am Ball, schnell und wenn er mal in den Zweikampf kommt körperlich stabil. Aber die Ruhe und Souveränität die uns in der IV fehlt bringt er auf keinen Fall. Bin natürlich auch nicht überzeugt von Lavalée in der IV, aber viel besser wirds mit den aktuellen IV Kandidaten nicht werden. Zum Glück hat sich Aiwu halbwegs gefangen. Hätte mir jemand im Herbst 25 gesagt, dass Aiwu im Herbst 26 unser stabilster IV sein wird und dazu Karic der beste Verteidiger, ich hätte ihn für wahnsinnig erklärt. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fleurquin Posting-Maschine Geschrieben Sonntag um 19:43 kratos_SaNcHeZ schrieb am 26.10.2025 um 11:44 : Hätte mir jemand im Herbst 25 gesagt, dass Aiwu im Herbst 26 unser stabilster IV sein wird und dazu Karic der beste Verteidiger, ich hätte ihn für wahnsinnig erklärt. Du meinst sicher, die beiden haben sich gut entwickelt, oder? 😁 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fleurquin Posting-Maschine Geschrieben Sonntag um 19:51 Die abkippende 6 sieht man nun auch öfter. Dadurch können die Av wesentlich höher stehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts