SV RIED - SKN St. Pölten


Auswärtsspiel

Recommended Posts

Macht das Flutlicht an!

Pure Enttäuschung! Anstatt etwas Abstand nach unten wird die Luft wieder wesentlich dünner und schon ist man in den letzten beiden Runden der Herbstmeisterschaft unnötigerweise unter Zugzwang. :nein:

Benbennek darf sich gerne einen Plan B für Ballbesitzspiel zulegen; gegen dermaßen limitierte Mannschaften wie St. Pölten sollte man dann doch etwas mehr Kreativität im Spielaufbau bieten können... Wenn man nämlich auch noch in den Zweikämpfen auslässt - so wie 2. Hz. - dann ist es nämlich komplett vorbei mit Fussball...

Zudem darf Ademi die nächsten Spiele gerne auf der Bank Platz nehmen: bewegt sich 90 Minuten nur wenig und lässt 100%-ige Sitzer aus. Das kann Fröschl besser, der mir hingegen mit seinem Einsatzwillen doch recht gut gefallen (auf den Flügel gehört er halt nicht unbedingt hin, aber das war auch der Verletzung von Honsak geschuldet).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Homerist
_1912_ schrieb vor 2 Stunden:

Gebauer kassiert Spiel für Spiel ein haltbares Gegentor

Chessa ist einfach nur schlecht. Seine Geschwindigkeit rettet ihn halbwegs, ohne wäre das Schicker v2. 

Ademi - bist du deppad, Jonathan Carril war torgefährlicher. 

Elsneg, wtf.. echt jetzt, 0 Einsatz. Hätte wieder raus gehört. 

Egho ist ein Witz, Landesligakicker. Jede Bewegung schlecht und falsch. 

Benbennek - was soll das werden? Schnelles Spiel, schnell Umschalten.. das ist nix außer schnell den Ball wieder herschenken derzeit. Außerdem, wie soll das mit den angebundenen Kühen Elsneg und Ademi überhaupt funktionieren? Und Fröschl muss links herumgurken, herrlich. 

mag sein dass ich andere Anforderungen an eine Rieder Mannschaft habe als du. Mag sein dass ich vielleicht ein anderers Spiel gesehen habe als. Mag sein dass ich nix von Fussball verstehe im Gegensatz zu dir .....

aber ich seh Chessa als solide wenn auch nicht großartig (inwieweit Schicker ein Negativbeispiel für LVs sein soll versteh ich aber so oder so nicht ..)

Carril war sicher nicht torgefährlicher (das sagt dir jede Statistik) - dass Ademi heute das 2:1 machen MUSS ist aber Fakt

Elsneg den Einsatz abzusprechen halt ich für absoluten Bullshit

Egho hat grad mal 10 Minuten gespielt - kA wie du zu dieser Vorverurteilung kommst. Er hat zumindest den Zuckerpass auf Ademi geliefert aus dem Ademi das 2:1 machen muss

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Mit solchen Leistung vertreibst du noch die letzten Leute. Unglaublich, dass man sich so die Butter vom Brot nehmen ließ. Perfekter Zeitpunkt, verdiente Führung zur Pause und dann sowas. Nach dem Ausgleich Chance um Chance zugelassen, da war die Niederlage eigentlich schon klar. Und das gegen einen keinesfalls übermächtigen Gegner. Was sich Ademi gedacht hat, wo er alleine aufs Tor zugelaufen ist, weiß ich auch nicht. Nichts wahrscheinlich, genauso wie Gebauer bei seinem Versuch, die Flanke vorm Ausgleich zu klären.
Alles in allem enorm frustrierend, wie sich die Mannschaft in den letzten Wochen präsentiert. Ich habe nicht das Gefühl, dass wir derzeit gegen irgendwen in der Lage sind, zu Punkten. Würde fürs Altach-Spiel gewaltig durchtauschen. Z. B. so irgendwie:

 

       Egho   -    Fröschl    -    Möschl

                            Zulj
                  Prada  -    Ziegl

Marcos  -  Özdemir  -  Reifi  -  Antonitsch

                      Gebauer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fußball braucht Stehplätze

benbenneck macht das ganz gut. ist in interviews (und wahrscheinlich auch sonst) enorm sympathisch, strahlt kompetenz aus. irgendwie schafft er es so, dass man ihm die aussagen über die "sehr gute arbeit" abnimmt. sicht- und zählbar weitergehen tut halt aber original gar nix. das wird er als "insider" bestimmt anders sehen, weil er andere parameter sieht. was die spiele angeht... nun, man muss ja als fan sogar schon unzynisch  froh sein, wenn wir keinen ballbesitz haben. passiert am wenigsten, funktioniert am besten. als zuschauer lockt einen das halt nicht von der couch. schon gar nicht wenn ein großer teil der meisterschaft bei beschissenem wetter stattfindet. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Silver Torah

Daheim gegen einen Gegner wie St. Pölten weniger Ballbesitz aufweisen ist schon krass. Dass sowas gegen Salzburg, Sturm usw. passiert okay, aber nicht gegen einen solchen Gegner. 5 der letzten 6 Spiele wurden verloren, 4x blieb man ohne Tor, der Startstürmer wartet seit 10. September (das sind zweieinhalb Monate) nicht mehr getroffen. Das Spiel gegen die Admira wurde schon unverdient/glücklich gewonnen, aber grundsätzlich geht der Trend glasklar nach unten. Wenn gegen Mburg verloren wird, brennt der Hut endgültig. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.