Besucht unser neues Big Data Projekt! Overlyzer bietet Live Trend Daten zu Fußballspielen aus 800+ Bewerben und gibt den Spielverlauf einer Partie in einer übersichtlichen Graphenform wieder! Hier geht's zum Release-Beitrag mit mehr Informationen!

Jump to content
Auswärtsspiel

SV RIED - SKN St. Pölten

40 posts in this topic

Recommended Posts

6-Punkte Heimspiel am Samstag bereits um 16:00 Uhr zum Auftakt einer für die Standortbestimmung überaus wichtigen englischen Woche gegen St. Pölten, die seit der Trainerentlassung von Daxbacher mit 2 Siegen gegen Sturm, einem Unentschieden gegen Mattersburg und einer Niederlage in Altach gut in Fahrt gekommen sind. Bei einem Heimsieg hingegen kann der Vorsprung in der Tabelle jedoch wieder auf 9 Punkte (gegenüber den Niederösterreichern) ausgebaut werden und wäre für einen entspannteren Saisonverlauf durchaus hilfreich.

Özdemir kehrt von seiner Sperre zurück und auch Walch sollte wieder matchfit sein, Benbennek kann somit (mit Ausnahme von Schubert) aus dem Vollen schöpfen.

 

Verletzt: Hart, Nutz, Schubert

Fraglich: Antonitsch, Elsneg

Gesperrt: -

Gefährdet: Zulj

SR: Kollegger

 

Ademi

Honsak - Elsneg - Walch

Ziegl - Zulj

Chessa - Özdemir - Reifeltshammer - Bergmann

Gebauer

Bank: Durakovic, Prada, Brandner, Marcos, Möschl, Trauner, Fröschl

Edited by Auswärtsspiel

Share this post


Link to post
Share on other sites

Pro Fröschl und Hart! Benbennek hat auch in TuT gemeint, dass sich Ersterer nach einem Tief wieder verstärkt aufdrängen.

Nentwich wird wohl bei St. Pölten im Winter als Co-Trainer aufhören. Etwas Unsicherheit 2 Tage vor dem Spiel soll uns kein Nachteil sein. :davinci:

http://www.weltfussball.at/news/_n2516629_/skn-nentwichs-abgang-so-gut-wie-fix/

Edited by Auswärtsspiel

Share this post


Link to post
Share on other sites

Die Kadersituation für das morgige Spiel ist weniger gut als erwartet: :[

Zitat

Personalsituation:

„Während der Woche hatten wir einen tiefen, rutschigen Boden. Nico Antonitsch, Florian Hart und Dieter Elsneg sind angeschlagen, haben muskuläre Probleme. Stefan Nutz hat sich am Mittwoch im Training das Knie verdreht. Bei ihm wissen wir noch nicht, wie schlimm es ist. Gernot Trauner war am Mittwoch erstmals bei einem internen Testspiel gegen die Amateure dabei. Das war natürlich wieder eine komplett andere Belastung für ihn als in der Reha. Es hat ihm richtig gut getan. Das Knie hält – das war wieder ein großer Schritt nach vorne für Gernot", berichtet SVR-Cheftrainer Christian Benbennek.

http://www.svried.at/news/aktuelle-news/news-detail/das-spiel-ist-extrem-wichtig-fuer-uns/

Share this post


Link to post
Share on other sites
blackgreen93 schrieb vor 31 Minuten:

Die Krone geht davon aus dass Trauner heute zu einem kurzeinsatz kommt. Das wäre natürlich toll!

wieso sollte man das jetzt schon riskieren? 

Share this post


Link to post
Share on other sites
blackgreen93 schrieb vor 17 Minuten:

Naja wenn er sich fit genug fühlt, aber warten wir mal ab ;)

erstmals bei einem internen Testspiel dabei, Belastung ungewohnt --> Bundesligaeinsatz? 

Share this post


Link to post
Share on other sites
themanwho schrieb vor 18 Stunden:

Angeschlagen heißt normal net viel*. 

* Außer bei Walch. 

Denke ich mir meistens auch, es dürfte allerdings anders kommen: lt. heutiger OÖN fallen Hart und Nutz fix aus. Dort steht ebenso, dass Trauner 7-Monate nach dem Kreuzbandriss zumindest im Kader aufscheinen wird. Nachdem ja desöfteren darüber berichtet wurde, welch große Fortschritte er in der Reha gemacht hat, nehme ich schon an, dass er bereits für einen (Kurz-) Einsatz bereit ist, das wird man sich schon auch gut überlegt haben.

Übrigens feines Jubiläum heute: 700. Bundesligaspiel! :clap: Wie doch die Zeit vergeht... :eek:

Share this post


Link to post
Share on other sites
Auswärtsspiel schrieb vor 54 Minuten:

Denke ich mir meistens auch, es dürfte allerdings anders kommen: lt. heutiger OÖN fallen Hart und Nutz fix aus. Dort steht ebenso, dass Trauner 7-Monate nach dem Kreuzbandriss zumindest im Kader aufscheinen wird. Nachdem ja desöfteren darüber berichtet wurde, welch große Fortschritte er in der Reha gemacht hat, nehme ich schon an, dass er bereits für einen (Kurz-) Einsatz bereit ist, das wird man sich schon auch gut überlegt haben.

Übrigens feines Jubiläum heute: 700. Bundesligaspiel! :clap: Wie doch die Zeit vergeht... :eek:

Und nächstes Jahr wird (so wahr uns Gott helfe ??) die 20. Saison in der ersten Bundesliga sein. Wenn das im Herbst 1995 wer prophezeit hätte wäre der wohl für verrückt erklärt worden.

 

Ich glaube auch das die verantwortlichen bzw. die Ärzte der SVR schon die Risiken abwägen werden. Bin zuversichtlich für heute, wird ein Geduldsspiel nehm ich an, aber wenn wir St.Pölten daheim nicht biegen können, wen dann....

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Loading...

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Recently Browsing

    No registered users viewing this page.

×
×
  • Create New...