lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 27. November 2016 Jetzt könnte man dann bald mal vorn den einen Stümper für den anderen Stümper bringen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben 27. November 2016 da kommt gratzei einmal raus und dann sowas 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 27. November 2016 (bearbeitet) Strafraumbeherrschung Marke Gratzei Aber er ist ja noch jung, das lernt er schon noch. bearbeitet 27. November 2016 von lovehateheRo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SteirAIR Engine Junkie Geschrieben 27. November 2016 Irgendwie schauen da alle voll fertig aus nach 70 min... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben 27. November 2016 (bearbeitet) rapd wechsel: 3 sturm wechsel: 0 man muss aber fairerweise auch anmerken, dass wir nichts vernünftiges auf der bank sitzen haben bearbeitet 27. November 2016 von themanwhowasntthere 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alpi ASB-Legende Geschrieben 27. November 2016 CG heute mit einem ganz schwachen spiel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nero08 ASB-Legende Geschrieben 27. November 2016 themanwhowasntthere schrieb Gerade eben: rapd wechsel: 3 sturm Salzburg wechsel: 0 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 27. November 2016 Jetzt samma schon Salzburg. Eh scheißegal, der Gegner unserer glorreichen Rapid halt, wird sich der ORFler denken. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
max092 Knows how to post... Geschrieben 27. November 2016 Zulechner 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie Ginger Elvis Geschrieben 27. November 2016 (bearbeitet) themanwhowasntthere schrieb vor 2 Minuten: da kommt gratzei einmal raus und dann sowas Unfassbar, dass dieser Traumtänzer Nummer 1 ist bei euch. Ich als Sturm-Fan würde rotieren, wenn ich so einem Fliegenfänger Woche für Woche zuschauen müsste. bearbeitet 27. November 2016 von Billie 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tool_king ASB-Gott Geschrieben 27. November 2016 Strafraumbeherrschung Marke Gratzei Aber er ist ja noch jung, das lernt er schon noch.Wer war das noch gleich von wegen Gratzei sei besser als Durchschnitt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spiteri Postaholic Geschrieben 27. November 2016 Wäre heute ein guter Zeitpunkt, dass Zulechner was aufgeht... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben 27. November 2016 ich sehs schon kommen: wir kassieren in der 82. das 2:1 und spielen dann die letzten 5min wieder nit zeitlupen-roman 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alpi ASB-Legende Geschrieben 27. November 2016 Wenn man den Zulechner seine Körpersprache sieht, kann gar nix gehen. aber ich hoffe ich täusche mich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben 27. November 2016 jeggo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts