BARON Postinho Geschrieben 25. November 2016 Sehe ich auch so, aber genau darum ist das ne harte Nuss. normal sollten wir gewinnen ... schwer genug 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altacher80 Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 26. November 2016 Wie wichtig wohl ein 3er ist heute! Ich hoffe, aber glauben tu ich es nicht. Im Burgenland immer schwer getan. Mattersburg darf man nicht unterschätzen. AMG 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altiga Postinho Geschrieben 26. November 2016 (bearbeitet) Egal wie AMG! Die Jungs werden es schon irgendwie schaffen. Dovedan und Ngamaleu werden den Burgenländern einfach um die Ohren laufen und gut ist Sind wieder einige auf dem Weg nach Mattersburg schätz ich? Vielfahrer mal ganz sicher oder? bearbeitet 26. November 2016 von Altiga 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AltachFan1929 ForzaNapoliSempre Geschrieben 26. November 2016 Altiga schrieb vor 1 Stunde: Egal wie AMG! Die Jungs werden es schon irgendwie schaffen. Dovedan und Ngamaleu werden den Burgenländern einfach um die Ohren laufen und gut ist Sind wieder einige auf dem Weg nach Mattersburg schätz ich? Vielfahrer mal ganz sicher oder? Vergiss den Oberlin nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altiga Postinho Geschrieben 26. November 2016 AltachFan1929 schrieb vor 5 Minuten: Vergiss den Oberlin nicht. Oberlin hat zwar gegen Sturm ein Tor erzielt, ansonsten spielt er momentan leider einfach irgendwas zusammen. Zur Zeit oft zu verspielt/eigensinnig bzw. versucht er immer das schwierigste, der gute Herr Oberlin. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AltachFan1929 ForzaNapoliSempre Geschrieben 26. November 2016 Altiga schrieb vor 1 Minute: Oberlin hat zwar gegen Sturm ein Tor erzielt, ansonsten spielt er momentan leider einfach irgendwas zusammen. Zur Zeit oft zu verspielt/eigensinnig bzw. versucht er immer das schwierigste, der gute Herr Oberlin. Ngamaleu hat auch einige Chancen ausgelassen in den letzten Spielen. Außerdem war Oberlin nicht so eingespielt, weil er nur von der Bank kam. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
V.Carter ASB-Messias Geschrieben 26. November 2016 Altacher80 schrieb vor 3 Stunden: Wie wichtig wohl ein 3er ist heute! Ich hoffe, aber glauben tu ich es nicht. Im Burgenland immer schwer getan. Mattersburg darf man nicht unterschätzen. AMG Wird auch drauf ankommen wie das Spiel Ried gegen St.Pölten endet. Denke aber, dass ihr erstmals einen Sieg einfahren werden, ein 1:3 oder sowas in der Art 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
strandjunge Postinho Geschrieben 26. November 2016 Heute ein sehr wichtiges 1:3 für uns weil Mattersburg muss, daher können Sie sich eine Defensive Spielanlage nicht leisten und das kommt uns sehr entgegen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
V.Carter ASB-Messias Geschrieben 26. November 2016 strandjunge schrieb vor 17 Minuten: Heute ein sehr wichtiges 1:3 für uns weil Mattersburg muss, daher können Sie sich eine Defensive Spielanlage nicht leisten und das kommt uns sehr entgegen! Wie gesagt kommt ganz darauf an, wie das Spiel in Ried ausgeht Wenn St.Pölten verliert, wär auch ein Punkt super. Wenn die aber in Ried gewinnen, muss Mattersburg wieder nachziehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR1929 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 26. November 2016 Altiga schrieb vor 4 Stunden: Egal wie AMG! Die Jungs werden es schon irgendwie schaffen. Dovedan und Ngamaleu werden den Burgenländern einfach um die Ohren laufen und gut ist Sind wieder einige auf dem Weg nach Mattersburg schätz ich? Vielfahrer mal ganz sicher oder? Wir sind ein kleines Grüppchen. Haben uns gestern Abend auf den Weg gemacht und genießen im Moment den Glühwein auf dem Weihnachtsmarkt in Ungarn 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
strandjunge Postinho Geschrieben 26. November 2016 SCR1929 schrieb vor 4 Minuten: Wir sind ein kleines Grüppchen. Haben uns gestern Abend auf den Weg gemacht und genießen im Moment den Glühwein auf dem Weihnachtsmarkt in Ungarn ja dann prost 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xxAltachFanaticsxx Sportclub 1929 Geschrieben 26. November 2016 Also da Hannes hat uns mal persönlich im Sektor begrüßt , mMn gutes Zeichen wenn er auswärts schon wieder fix dabei ist. Er meint im Frühjahr geht es wieder 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AltachFan1929 ForzaNapoliSempre Geschrieben 26. November 2016 Unsere Aufstellung: Weiß jemand, warum immer ein 4-4-2 angezeigt wird? Wir spielen doch eigentlich immer 5-3-2. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jtb1995 Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 26. November 2016 Jawoll 1-0 Dovedan durch direkten Freistoß 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AltachFan1929 ForzaNapoliSempre Geschrieben 26. November 2016 Super! Ein frühes Tor war wichtig, denn jetzt muss Mattersburg offensiver agieren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts