J.E V.I.P. Geschrieben 19. November 2016 6274 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ZwettlerVeilchen Wichtiger Spieler Geschrieben 19. November 2016 vielleicht geht ja noch was im Konter die Rieder machen jetzt auf ich würde Friese für Holzhauser bringen und Prokop für Grünwald und Tajouri für Pires und mit 2 Stürmern versuchen den Sack zuzumachen und nicht gschissen wieder verteidigen was is nur mit unserer Austria passiert ZufallskickLustlos Ideenlos und mit einem Tor zufriedne und das gegen JEDEN Heislgegner 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AngeldiMaria V.I.P. Geschrieben 19. November 2016 ZwettlerVeilchen schrieb Gerade eben: vielleicht geht ja noch was im Konter die Rieder machen jetzt auf ich würde Friese für Holzhauser bringen und Prokop für Grünwald und Tajouri für Pires und mit 2 Stürmern versuchen den Sack zuzumachen und nicht gschissen wieder verteidigen was is nur mit unserer Austria passiert ZufallskickLustlos Ideenlos und mit einem Tor zufriedne und das gegen JEDEN Heislgegner Korrekt. Aber leider befürchte ich eben genau das Gegenteil. Gerade gegen solche Gegner muss man nachlegen. Und Platz wird es jetzt geben nur sollte man den auch nutzen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tanzbär Im ASB-Olymp Geschrieben 19. November 2016 Braveheart-FAK schrieb vor 4 Minuten: . natürlich könnts zufällig mal eintreten, zu 80+% ist sie halt falsch. Simma froh, und was rapdi angeht graut mir schon vor dem lauf den canadi starten wird, wenns morgen schon losgeht , was nicht unwahrscheinlich ist, holens vl sogar heuer noch den titel. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 19. November 2016 möchte net wissen wo wir stehen wenn wir die ruhenden bälle net hätten 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AngeldiMaria V.I.P. Geschrieben 19. November 2016 Und biiiiitte biiiiiitte keinen deppaten Ballverlust mehr, so wie Pires eben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bierwart Jahrhunderttalent Geschrieben 19. November 2016 So sehr die Partie grauslich is... Unsere Freistösse sind Zucker. Gesendet von meinem ONEPLUS A3003 mit Tapatalk 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AngeldiMaria V.I.P. Geschrieben 19. November 2016 Tanzbär schrieb vor 2 Minuten: Simma froh, und was rapdi angeht graut mir schon vor dem lauf den canadi starten wird, wenns morgen schon losgeht , was nicht unwahrscheinlich ist, holens vl sogar heuer noch den titel. Bist Redakteur von der Österreich? NA ENDLICH NACHGELEGT LAAAAAAAAAAAAAAARRY 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Braveheart-FAK ASB-Gott Geschrieben 19. November 2016 Tanzbär schrieb vor 3 Minuten: Simma froh, und was rapdi angeht graut mir schon vor dem lauf den canadi starten wird, wenns morgen schon losgeht , was nicht unwahrscheinlich ist, holens vl sogar heuer noch den titel. wenn sie morgen nicht gewinnen freu ich mich auch schon auf den "lauf" den sie starten werden, mit dem druck schon 8? punkte hinter uns zu sein. ned schlecht, ein kopfball-kojote! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben 19. November 2016 GOOOOOOOOOOOOOL Larry, the Headman 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AngeldiMaria V.I.P. Geschrieben 19. November 2016 Und Abseitstor auch noch 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ZwettlerVeilchen Wichtiger Spieler Geschrieben 19. November 2016 Kayooooooooooodeeeeeeeeeeee 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owls HALA MADRID Geschrieben 19. November 2016 1m abseits 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben 19. November 2016 Klares Abseits.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Braveheart-FAK ASB-Gott Geschrieben 19. November 2016 das muss der liri sehen, der steht tatsächlich einen meter im abseits. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts