[LIVE] FK Austria Wien - SV Ried


Purple Eagle

Recommended Posts

Owls schrieb vor 1 Minute:

Dem Kommentator auf Sky gehört normal die fristlose.

unfassbar wenn man den Hass auf eine Mannschaft so offensichtlich zeigen darf.

Trukesitz ist generell ein Oaschloch, ich glaub nicht, dass er speziell gegen euch was hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Owls schrieb vor 4 Minuten:

Dem Kommentator auf Sky gehört normal die fristlose.

unfassbar wenn man den Hass auf eine Mannschaft so offensichtlich zeigen darf.

Hass? Also ich seh auch nur Schlafwagenfussball. Da gibts nicht viel zu beschönigen. Einfallslos, Ideenlos. Null Kreativität und Tempo im Spiel. Und Zielgerichtet kann mans auch nicht nennen. Kein Zug zum Tor. Es fehlt einfach an allem. Wird erst wieder gezeigt wenn man in Rückstand gerät.

 Und des wäre ja schon ein Horror gegen so harmlose Rieder.

bearbeitet von AngeldiMaria

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Never give up!

Die ersten 15. Min. fand ich nicht einmal sooo mies. Mittlerweile regt mich dieses bewegungslose Spiel nur mehr auf. Es bewegt sich fast immer nur der ballführende Spieler. Man bietet sich nur halbherzig an und mir fehlt komplett der Wille Ried dominieren und demolieren zu wollen. So sehen jetzt aber nach 2 Wochen "voll aufgeladene Akkus" bitte nicht wirklich aus, oder?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chefjugo am Platz
Zitat

So sehen jetzt aber nach 2 Wochen "voll aufgeladene Akkus" bitte nicht wirklich aus, oder?

Diese Akkus sind so wie mein Handyakku. Kaum belastest den 15 Minuten, is er schon halb leer ;) 

Ziemlich mieser Dreckskick, passt so richtig zum Wetter/zur Jahreszeit.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hutz schrieb vor 1 Minute:

Diese Akkus sind so wie mein Handyakku. Kaum belastest den 15 Minuten, is er schon halb leer ;) 

Ziemlich mieser Dreckskick, passt so richtig zum Wetter/zur Jahreszeit.

Die Akkus sind sicher voll. Aber wird wie beim Handy je nach Belastung stärker verbraucht. Man tut nur das nötigste. Wenn wir dann hinten sind werden alle Apps aktiviert und der Verbrauch steigt.

Genau das regt mich ja so auf. Wir spielen nicht mehr von Beginn an voll auf Sieg sondern versuchen abwartend auf unsere Chance zu lauern. Ein legitimes Mittel. Aber bitte nicht zur Regel machen wie bei uns. 

Gegen Ried darf man schon mal Druck aufbauen und auch mal was für die TD machen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Never give up!
Hutz schrieb vor 1 Minute:

Diese Akkus sind so wie mein Handyakku. Kaum belastest den 15 Minuten, is er schon halb leer ;) 

Ziemlich mieser Dreckskick, passt so richtig zum Wetter/zur Jahreszeit.

Nehme einmal an, dass Dein Akku eher ein bereits älteres Semester sein wird - dann sei es ihm verziehen. Aber wir rühmen uns ja immer mit unserer so jungen Mannschaft. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.