BurgiB Postinho Geschrieben 28. Januar 2017 Kann mir jemand sagen wer links im Mittelfeld spielt? Das daseh ich im Stream ned. Im Tor is Kazan, oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CockneyReject Jahrhunderttalent Geschrieben 28. Januar 2017 Sehr schönes 1:0 für die Vienna und gleich daruf tolle Kombination und fast das 2:0 ... macht Lust auf mehr 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fem Fan Mamarazza i.R. Geschrieben 28. Januar 2017 Torschütze? Habs nicht mitbekommen.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CockneyReject Jahrhunderttalent Geschrieben 28. Januar 2017 Nr 7? Kann es Kurtisi gewesen sein, ist er schon wieder fit? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fem Fan Mamarazza i.R. Geschrieben 28. Januar 2017 Fem Fan schrieb vor 3 Minuten: Torschütze? Habs nicht mitbekommen.. Geb mir die Antwort selbst, Kurtisi war es. Danke an Kiebitz Krimi007 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BurgiB Postinho Geschrieben 28. Januar 2017 2:0, wieder sehr schön gespielt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fem Fan Mamarazza i.R. Geschrieben 28. Januar 2017 (bearbeitet) CockneyReject schrieb vor 9 Minuten: Nr 7? Kann es Kurtisi gewesen sein, ist er schon wieder fit? 0:1 Kurtisi nach Pass von Schibany 0:2 Schibany nach Pass von Kurtisi bearbeitet 28. Januar 2017 von Fem Fan 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HoolaHup Stammspieler Geschrieben 28. Januar 2017 1:3 Endstand. Eigentlich sehr in Ordnung, vor allem in Anbetracht der Situation 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
yellow yeller ASB-Süchtler par excellence Geschrieben 28. Januar 2017 War ganz ok, hätten auch noch das eine oder andere Tor machen können 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fem Fan Mamarazza i.R. Geschrieben 28. Januar 2017 (bearbeitet) 3.Tor Elfer Güclu Danke Krimi 007 bearbeitet 28. Januar 2017 von Fem Fan 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jetzt Poscht's aber19 Vollä in's Kreiz Geschrieben 28. Januar 2017 Bis zu unserer ersten Chance (Kopfball Kevin!) und danach Stehlik frei stehend... hätten wir durchaus schon zumindest 2 Tore kassieren können...Da hatten wir einige Unsicherheiten, Csandl, Maurer, Lenko...auch das Mittelfeld war da noch "angefroren", Bravo Kazan, aber dann bekamen wir das schön in den Griff... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jetzt Poscht's aber19 Vollä in's Kreiz Geschrieben 28. Januar 2017 Super Spiel-Bericht von E. S. Der wird immer besser der Kerl, hätte ich kaum besser machen können, vor allem dann die Schlussphase, weil ich früher ging Mein Wunsch ist, für UNS alle, dass wir uns an der Qualität des Spielberichtes orientieren und das dem Präsidium kreative Lösungen in den Sinn kommen. Come on Vienna 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fem Fan Mamarazza i.R. Geschrieben 29. Januar 2017 Jetzt Poscht's aber19 schrieb vor 10 Stunden: Super Spiel-Bericht von E. S. Der wird immer besser der Kerl, hätte ich kaum besser machen können, vor allem dann die Schlussphase, weil ich früher ging Mein Wunsch ist, für UNS alle, dass wir uns an der Qualität des Spielberichtes orientieren und das dem Präsidium kreative Lösungen in den Sinn kommen. Come on Vienna Hier der Link, aber ein E.S. find ich nicht drunter. War am Rande gar nichts aufzuschnappen über unsere jetzige Situaton ? Nicht mal Gerüchte ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
yellow yeller ASB-Süchtler par excellence Geschrieben 29. Januar 2017 (bearbeitet) Fem Fan schrieb vor 4 Stunden: Hier der Link, aber ein E.S. find ich nicht drunter. War am Rande gar nichts aufzuschnappen über unsere jetzige Situaton ? Nicht mal Gerüchte ? Ich war zwar vorort, habe mich aber bewusst nicht darum bemüht bei irgendwem von den anwesenden Vorstandsmitgliedern entweder heimlich zu lauschen (was sich sowieso nicht gehört) oder gleich mit der Tür ins Haus zu fallen und zu fragen "wie lange geht es noch?" denn ich kann mir denken, dass Krisch & Co diese Frage in den letzten Tagen x-mal gestellt bekamen. Wenn es Neuigkeiten für die Öffentlichkeit gibt, die relevant sind (also keine Gerüchte die man über 7 Ecken gehört hat), dann wird man es erfahren. Alle anderen "Zwischenstufen" (die teilweise über den Gerüchtestatus nie hinauskommen) brauche ich nicht. Mir war wichtig, die Mannschaft bei ihrer Arbeit beobachten zu können. Die Stimmung innerhalb des Teams ist - so weit man das von außen beobachten konnte - sehr gut und außerdem haben wir gegen den FAC 3:1 gewonnen - also was will man mehr? bearbeitet 29. Januar 2017 von yellow yeller 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lewo Postaholic Geschrieben 29. Januar 2017 yellow yeller schrieb vor einer Stunde: Ich war zwar vorort, habe mich aber bewusst nicht darum bemüht bei irgendwem von den anwesenden Vorstandsmitgliedern entweder heimlich zu lauschen (was sich sowieso nicht gehört) oder gleich mit der Tür ins Haus zu fallen und zu fragen "wie lange geht es noch?" denn ich kann mir denken, dass Krisch & Co diese Frage in den letzten Tagen x-mal gestellt bekamen. Wenn es Neuigkeiten für die Öffentlichkeit gibt, die relevant sind (also keine Gerüchte die man über 7 Ecken gehört hat), dann wird man es erfahren. Alle anderen "Zwischenstufen" (die teilweise über den Gerüchtestatus nie hinauskommen) brauche ich nicht. Mir war wichtig, die Mannschaft bei ihrer Arbeit beobachten zu können. Die Stimmung innerhalb des Teams ist - so weit man das von außen beobachten konnte - sehr gut und außerdem haben wir gegen den FAC 3:1 gewonnen - also was will man mehr? + 1 Vor allem so genannte Insider hören immer das Gras wachsen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts