Damir Canadi / Trainerteam


Steffo

Recommended Posts

Wappler
Ernesto schrieb vor 1 Minute:

geh lassts den database doch fantasieren, jegliche reaktion auf seine sinnlos posts sind unnötig. 

Er, JC, Mitchel und andere Spezis sollten einen eigenen Royal-Rumble-Forumsbereich haben :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

wie viele rapidler sind bei einem auswärtsderby?
wie viele austrianer kommen nach hütteldorf?
und wieder DOCH... einfach nur DOCH

1234.JPG.f849a8a43f8cf3e66a26246e644cef75.JPG


Ich meine mich daran erinnern zu können eine Auflistung von Spielen der österreichischen Bundesliga im TV mit der höchsten Zuseherquote gesehen zu haben (wurde meines Wissens nach in unserem Channel einmal verlinkt, find es aber übers Handy nicht). Da war das Spiel mit den meisten Zuschauern vorm TV ein Spiel mit Austriabeteiligung (kein Derby). Darf ich das dann so verstehen, dass wir mehr Beachtung im TV bekommen als ihr (also wichtiger sind) und daher einen größeren Anteil an den neuen TV-Geldern erhalten sollen?
Wie gesagt für mich zählt das Zuschauerargument nur in sehr, sehr geringer Form, wenn es um den Erhalt in der Bundesliga geht.
geh lassts den database doch fantasieren, jegliche reaktion auf seine sinnlos posts sind unnötig. 


Meistens negiere ich seine Posts eh, aber der Größenwahn beängstigt doch ein wenig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Ernesto schrieb vor 8 Minuten:

geh lassts den database doch fantasieren, jegliche reaktion auf seine sinnlos posts sind unnötig. 

dass du gerne fakte und fantasie vermischt wissen wir alle

_Wurzelsepp_ schrieb vor 1 Minute:


Ich meine mich daran erinnern zu können eine Auflistung von Spielen der österreichischen Bundesliga im TV mit der höchsten Zuseherquote gesehen zu haben (wurde meines Wissens nach in unserem Channel einmal verlinkt, find es aber übers Handy nicht). Da war das Spiel mit den meisten Zuschauern vorm TV ein Spiel mit Austriabeteiligung (kein Derby). Darf ich das dann so verstehen, dass wir mehr Beachtung im TV bekommen als ihr (also wichtiger sind) und daher einen größeren Anteil an den neuen TV-Geldern erhalten sollen?
Wie gesagt für mich zählt das Zuschauerargument nur in sehr, sehr geringer Form, wenn es um den Erhalt in der Bundesliga geht.

kann es sein, dass das nur die zahlen vom orf waren?
dann lass mich dich etwas fragen. angenommen rapid vermarktet sich selbst und der käufer besteht darauf die rapidspiele zur selben zeit wie der orf seine spiele austragen zu lassen. also man hat zeitgleich ein spiel auf orf und rapid auf .... kA puls4
wer hätte dann wohl mehr zuschauer?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

kann es sein, dass das nur die zahlen vom orf waren?
dann lass mich dich etwas fragen. angenommen rapid vermarktet sich selbst und der käufer besteht darauf die rapidspiele zur selben zeit wie der orf seine spiele austragen zu lassen. also man hat zeitgleich ein spiel auf orf und rapid auf .... kA puls4
wer hätte dann wohl mehr zuschauer?


Es würden wohl keine Spiele gleichzeitig gezeigt werden da ihr dann die Eigenvermarktung bei Heimspielen hättet, aber auswärts würde euer Premiunsender wohl eher die xte Staffel von einer paeudolustigen amerikanischen Sitcom zeigen.
Was deine Frage aber mit meinem TV-Argument zu tun hat, entzieht sich aber meiner Kenntnis. Eine Statistik zu "mehr Auswärts- als Heimfans beim Derby" bist mir noch schuldig.

Es würden wohl keine Spiele gleichzeitig gezeigt werden da ihr dann die Eigenvermarktung bei Heimspielen hättet, aber auswärts würde euer Premiunsender wohl eher die xte Staffel von einer paeudolustigen amerikanischen Sitcom zeigen.
Was deine Frage aber mit meinem TV-Argument zu tun hat, entzieht sich aber meiner Kenntnis. Eine Statistik zu "mehr Auswärts- als Heimfans beim Derby" bist mir noch schuldig.


E: hab das mit den zeitgleichen Spielen missverstanden. Vermutlich würde es auf die jeweilige Konstellation ankommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
_Wurzelsepp_ schrieb vor 5 Minuten:


Es würden wohl keine Spiele gleichzeitig gezeigt werden da ihr dann die Eigenvermarktung bei Heimspielen hättet, aber auswärts würde euer Premiunsender wohl eher die xte Staffel von einer paeudolustigen amerikanischen Sitcom zeigen.
Was deine Frage aber mit meinem TV-Argument zu tun hat, entzieht sich aber meiner Kenntnis. Eine Statistik zu "mehr Auswärts- als Heimfans beim Derby" bist mir noch schuldig.

E: hab das mit den zeitgleichen Spielen missverstanden. Vermutlich würde es auf die jeweilige Konstellation ankommen.

ich glaube nicht, dass es dazu eine offizielle statistik gibt. dazu müsste man jeden zuschauer einzeln befragen, also war das eine schätzung

abgesehen davon: du weiß doch wie euer auswärtssektor manchmal aussieht. rapid macht den auswärtssektor immer voll, was sich auch auf die einnahmen des vereins auswirkt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich glaube nicht, dass es dazu eine offizielle statistik gibt. dazu müsste man jeden zuschauer einzeln befragen, also war das eine schätzung

abgesehen davon: du weiß doch wie euer auswärtssektor manchmal aussieht. rapid macht den auswärtssektor immer voll, was sich auch auf die einnahmen des vereins auswirkt


Die Zuschauerzahlen müssen wir glaub ich im Allgemeinen nicht diskutieren. Da habt ihr mit Abstand die Meisten, aber mehr Auswärts- als Heimfans beim Derby sind dann halt doch eine ziemlich unverschämte Aussage.
Mehreinnahmen bei den "kleinen" Vereinen habens auf der einen Seite sicher, wenn ihr dort spielt. Auf der anderen Seite wird halt das Budget für die Sicherheitsausgaben auch angehoben. In Summe wird ein kleiner Betrag als Gewinn übrig bleiben, aber mit Sicherheit keine Summen die existenzrettend sind.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bekennender Dr. House Fan

Mich überrascht ja das der FB Post von Canadi augenscheinlich keine Riesendiskussion ausgelöst hatte.

Mitchell schrieb vor 1 Minute:

Also ich in einem Satz mit diesen Vollkoffern? :ratlos: 

Du fällst halt einfach ungut auf, weil du ständig hier bist zum scouten für Salzburg. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"El Loco Chefe"
Adversus schrieb vor 55 Minuten:

 

Du fällst halt einfach ungut auf, weil du ständig hier bist zum scouten für Salzburg. :D

Liefering braucht halt eben auch passende Spieler :davinci: :finger:   

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zündler

Spannendes Interview von Huber im Kurier mit Canadi mit einigen internen Geschichten auf die Damir angesprochen wird:

https://kurier.at/sport/bundesliga/canadi-entscheidungen-bereue-ich-nie/254.159.040

Edit: Dieses Interview legt einiges offen und zeigt ganz öffentlich, dass DC nicht nur in den Medien unter Beschuss steht.

bearbeitet von schleicha

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

in dem interview steht eigentlich nichts neues. canadi hat einen sehr schlechten punkteschnitt, natürlich gibts dann auch intern kritik und man kann sich denken, dass er kurz vorm rausschmiss steht (wenn ein vorgesetzter sagt, dass er voll hinter ihm steht heißt das nur sehr wenig wie wir alle wissen) ich bin mir auch sicher, dass bickel schon beautragt wurde den trainermarkt zu sondieren
wahrscheinlich wird man im fall der fälle wieder den halben trainerstab rausschmeissen und nicht nur canadi, darum haben sie auch mehr kredit, als zB büskens

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.