Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 25. Februar 2017 beatboy schrieb Gerade eben: Dir ist aber schon aufgefallen, dass in der sogenannten Wintervorbereitung zT bis zu 10-12 Spieler verletzt waren und nicht mitmachen konnten? Nein, so ist es auch nicht. MEn war der Höchststand 8 Spieler, 12 auf jeden Fall nicht. Und die, die aktuell am Platz stehen, haben (bis auf Schwab und Traustason) mWn auch die komplette Vorbereitung mitgemacht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 25. Februar 2017 schaub zum sündenbock abzustempeln, ist ein fehler. schaub hatte die meisten chancen dieses jahr, wer soll diese denn haben wenn nicht schaub. er ist mit traustason der einzige, der zu chancen kommt. und wenn man ihn jetzt auf die tribüne setzt, dann wirds mit seiner psyche weiter bergab gehen. man muss mit kreativspielern einfach anders umgehen. das ist moderner führungsstil, da kann ich nicht mit dem dampfhammer dreinfahren. narya schrieb vor 26 Minuten: Nein, das ist derzeit nicht Rapid. Das kann aber wieder Rapid werden. aktuell mach ich mir mehr sorgen ob uns das wac ergebnis nicht noch tiefer in die scheißgasse bringt. gegen die austria und gegen die admira habe ich fortschritte gesehen, ich befürchte dieses zarte pflänzchen ist schon wieder verwelkt aufgrund der negativerlebnisse heute in kärnten. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapid-Gustl ASB-Halbgott Geschrieben 25. Februar 2017 beatboy schrieb Gerade eben: Dir ist aber schon aufgefallen, dass in der sogenannten Wintervorbereitung zT bis zu 10-12 Spieler verletzt waren und nicht mitmachen konnten? Man sieht hier im ASB zu wenig Realisten - hier wird geträumt! von warmen Eislutschern..... Bislang läuft das Frühjahr so, wie ich es erwartet habe - wenns nicht blitzartig gute spielverläufe gibt, dann wirds ganz schwierig bist hart..... das derby - der ausgleich in der 94. hat mehr negative auswirkung, als es alle wahrhaben wollen..... es gilt: ARBEITEN, WEITER MACHEN! und kicker wie schaub mal auf die Tribüne setzen.....gibts ja nicht, wie lustlos der hawara umastapft...... Wenn du mir einreden willst, dass die Verletzten, die sich längst reduziert haben, verantwortlich sein sollen, dann träumst du nicht von warmen Eislutschern, sondern hast irgendetwas eingeworfen. Was angesichts der Leistungen aber auch kein Wunder wäre. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Geschrieben 25. Februar 2017 steirerbua schrieb vor 5 Minuten: Noch einen neuen trainer wirds diese saison sicher nicht spielen. rechne zwar das er nach dem sommer fix weg is aber bis dahin bleibt euch canadi garantiert erhalten. Kühbauer würde es sowieso umsonst machen nur seine COs nicht 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 25. Februar 2017 Ernesto schrieb Gerade eben: schaub zum sündenbock abzustempeln, ist ein fehler. schaub hatte die meisten chancen dieses jahr, wer soll diese denn haben wenn nicht schaub. er ist mit traustason der einzige, der zu chancen kommt. und wenn man ihn jetzt auf die tribüne setzt, dann wirds mit seiner psyche weiter bergab gehen. man muss mit kreativspielern einfach anders umgehen. das ist moderner führungsstil, da kann ich nicht mit dem dampfhammer dreinfahren. Sie nehmen beide halt die Positionen neben dem "Prellbock" Kvilitaia ein und sind wohl so zwangsläufig die Spieler, die zu Chancen kommen sollen. Aber auch die anderen gehen ja fahrlässig um, der Kopfball von Schwab am Ende, als er komplett unbedrängt im Strafraum war, war ja in Wahrheit auch erbärmlich und eine 100% (für einen guten Kopfballspieler wie Schwab eigentlich ist). 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 25. Februar 2017 Silva schrieb vor 2 Minuten: Nein, so ist es auch nicht. MEn war der Höchststand 8 Spieler, 12 auf jeden Fall nicht. Und die, die aktuell am Platz stehen, haben (bis auf Schwab und Traustason) mWn auch die komplette Vorbereitung mitgemacht. sich immer wieder auf die verletzungen, müller und büskens auszureden, ist einfach falsch. wenn man das im verein auch tut, dann werden wir noch länger probleme haben 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
beatboy Pöser Purche Geschrieben 25. Februar 2017 ich sehe aber diese mimosen vorwiegend bei uns herumlaufen..... um das thema durchzukauen ernesto: wo siehst du vergleichbare spieler bei den anderen 9 teams der liga? mir fallen auf die gache keinen spieler ein, die solche softerln sind wie schaub..... mEn sind solche kicker schwierig zu behandeln, da es zu einem gutteil auch kalkül sein kann (zB scharner war das gegenteil - der hat sich gleich gar nicht einwechseln lassen, wenn ihm was am arsch ging - schaub ist vlt. mit der position net zufrieden und funkt deshalb nicht....was weiss man) aber damit ist klar, warum schaub nach wie vor in Österreich ist: der typ geht überall unter im ausland mit seinem mimosenähnlichen verhalten.....vergleiche mit zB skisport: auch a hirscher mag kan weichen schnee.....aber dennoch wird er weltmeister..... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 25. Februar 2017 Silva schrieb vor 1 Minute: Sie nehmen beide halt die Positionen neben dem "Prellbock" Kvilitaia ein und sind wohl so zwangsläufig die Spieler, die zu Chancen kommen sollen. Aber auch die anderen gehen ja fahrlässig um, der Kopfball von Schwab am Ende, als er komplett unbedrängt im Strafraum war, war ja in Wahrheit auch erbärmlich und eine 100% (für einen guten Kopfballspieler wie Schwab eigentlich ist). und sowohl schaub als auch traustason spielen ja nicht zufällig auf diesen positionen. eben weil sie die technischen, läuferischen qualitäten haben und auch weil sie breits bewiesen haben, dass sie das tor treffen können. aber natürlich kann man spieler komplett fertig machen, indem man sie auf die tribüne setzt. wer soll dann da vorne spielen? pavelic? murg? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapid-Gustl ASB-Halbgott Geschrieben 25. Februar 2017 Ernesto schrieb vor 7 Minuten: wie soll das gehen? welche spieler sind am markt, welche spieler können wir erfolgreich verkaufen und mit welchen finanzen sollen wir einen massiven kaderumbruch finanzieren? wir werden ein, zwei, drei neue spieler bekommen. das wars schon wieder. Es kann auch so laufen, dass mehrere gehen müssen und mit Nachwuchsspielern aufgefüllt wird (Arase, Thurnwald, ...), dazu könnten zwei bis vier neue verpflichtet werden. Ich rechne mit einem großen Umbruch. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dahasi Im ASB-Olymp Geschrieben 25. Februar 2017 beatboy schrieb vor 3 Minuten: Dir ist aber schon aufgefallen, dass in der sogenannten Wintervorbereitung zT bis zu 10-12 Spieler verletzt waren und nicht mitmachen konnten? Man sieht hier im ASB zu wenig Realisten - hier wird geträumt! von warmen Eislutschern..... Bislang läuft das Frühjahr so, wie ich es erwartet habe - wenns nicht blitzartig gute spielverläufe gibt, dann wirds ganz schwierig bist hart..... das derby - der ausgleich in der 94. hat mehr negative auswirkung, als es alle wahrhaben wollen..... es gilt: ARBEITEN, WEITER MACHEN! und kicker wie schaub mal auf die Tribüne setzen.....gibts ja nicht, wie lustlos der hawara umastapft...... und der trainer soll dann stur an seiner idee festhalten? sollte nichts ändern? soll die spieler ständig kritisieren, damit sie selbstwewusster werden? soll ständig anweisungen geben, damit die spieler das gefühl bekommen, sie machen es richtig? ich bin schon bei dir, dass da viele faktoren waren, aber ganz kann man canadi da nicht aus der rechnung nehmen. das ist mir zu einfach. "die vorbereitung war soooo schwierig". 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 25. Februar 2017 beatboy schrieb vor 1 Minute: ich sehe aber diese mimosen vorwiegend bei uns herumlaufen..... um das thema durchzukauen ernesto: wo siehst du vergleichbare spieler bei den anderen 9 teams der liga? mir fallen auf die gache keinen spieler ein, die solche softerln sind wie schaub..... mEn sind solche kicker schwierig zu behandeln, da es zu einem gutteil auch kalkül sein kann (zB scharner war das gegenteil - der hat sich gleich gar nicht einwechseln lassen, wenn ihm was am arsch ging - schaub ist vlt. mit der position net zufrieden und funkt deshalb nicht....was weiss man) aber damit ist klar, warum schaub nach wie vor in Österreich ist: der typ geht überall unter im ausland mit seinem mimosenähnlichen verhalten.....vergleiche mit zB skisport: auch a hirscher mag kan weichen schnee.....aber dennoch wird er weltmeister..... ich habe keine ahnung, wie die spieler anderer vereine ticken. aber schaub hat seine qualitäten trotzdem er nicht dieser überdrüber fußballer ist, als der er hier im forum vor einiger zeit gehandelt wurde. das habe ich schon vor einigen jahren geschrieben und wurde dafür kritisiert. trotzdem ist er einer der besten fußballer bei uns im verein und er gehört gefördert und entwickelt. wir haben auch nicht die tiefe im kader um schaub einfach ersetzem zu können Rapid-Gustl schrieb Gerade eben: Es kann auch so laufen, dass mehrere gehen müssen und mit Nachwuchsspielern aufgefüllt wird (Arase, Thurnwald, ...), dazu könnten zwei bis vier neue verpflichtet werden. Ich rechne mit einem großen Umbruch. wer soll denn gehen? ich sehe kaum spieler mit auslaufenden verträgen. mittlerweile sollte man wissen dass man relativ erfolglose spieler mit laufenden verträgen nicht einfach los wird. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
database Im ASB-Olymp Geschrieben 25. Februar 2017 gurkal schrieb vor 49 Minuten: Ich akzeptiere deine Meinung aber ganz ehrlich was wir abliefern ist ein scheisskick und macht keinen Spaß zuzusehen. fussball ist auch Unterhaltung und ich fühle mich nicht unterhalten mich hat es unterhalten. es war sehr kampfbetont und das wollten doch alle wieder sehen kein langweiliges rumgeschiebe, sondern direkter spielen direkter kann man eben nur spielen, wenn man platz hat und den kriegt man nur, wenn der gegner aufmacht (zumindest in österreich) so gekämpft gegen einen kleinen haben sie schon lange nicht mehr 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
narya ASB-Legende Geschrieben 25. Februar 2017 Ernesto schrieb vor 8 Minuten: aktuell mach ich mir mehr sorgen ob uns das wac ergebnis nicht noch tiefer in die scheißgasse bringt. gegen die austria und gegen die admira habe ich fortschritte gesehen, ich befürchte dieses zarte pflänzchen ist schon wieder verwelkt aufgrund der negativerlebnisse heute in kärnten. Ja. Vor allem im mentalen Bereich dürften diese drei Spiele, in denen man zwar nicht geglänzt hat, dennoch aber weniger als verdient mitgenommen hat, auch einen Brocken bedeuten. Vielleicht erfolgt ja jetzt gerade gegen die Dosen eine Trotzreaktion. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 25. Februar 2017 dahasi schrieb vor 2 Minuten: und der trainer soll dann stur an seiner idee festhalten? sollte nichts ändern? soll die spieler ständig kritisieren, damit sie selbstwewusster werden? soll ständig anweisungen geben, damit die spieler das gefühl bekommen, sie machen es richtig? ich bin schon bei dir, dass da viele faktoren waren, aber ganz kann man canadi da nicht aus der rechnung nehmen. das ist mir zu einfach. "die vorbereitung war soooo schwierig". canadi hat ja selbst sehr viel zur verunsicherung beigetragen - das war einfach nicht klug. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
narya ASB-Legende Geschrieben 25. Februar 2017 Rapid-Gustl schrieb vor 3 Minuten: Es kann auch so laufen, dass mehrere gehen müssen und mit Nachwuchsspielern aufgefüllt wird (Arase, Thurnwald, ...), dazu könnten zwei bis vier neue verpflichtet werden. Ich rechne mit einem großen Umbruch. Vier neue ist aber bitte kein großer Umbruch. Arase und Thurnwald sind schon ein Zeiterl dabei und fallen sicher nicht unter Umbruch. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts