Gast Geschrieben 13. Februar 2017 Ich frag mich ja, wo die ganzen Spieler, die ins System von Canadi passen, herkommen sollen. Bei den Legionären haben wir nicht viel Spielraum und in Österreich laufen auch nicht gerade überall schnelle, körperlich starke, taktisch gut ausgebildete Spieler rum, die zu Rapid wollen. Man wird auch nicht die halbe Altacher Mannschaft kaufen können. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Varimax Mutter aller Probleme Geschrieben 13. Februar 2017 #17 schrieb vor 2 Minuten: Ich frag mich ja, wo die ganzen Spieler, die ins System von Canadi passen, herkommen sollen. Bei den Legionären haben wir nicht viel Spielraum und in Österreich laufen auch nicht gerade überall schnelle, körperlich starke, taktisch gut ausgebildete Spieler rum, die zu Rapid wollen. Man wird auch nicht die halbe Altacher Mannschaft kaufen können. Die halbe Altacher Mannschaft hat zum Glück auslaufende Verträge. Hoffentlich ist es die richtige Hälfte. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Indyinho Captain oh Captain Geschrieben 13. Februar 2017 kingpacco schrieb vor 2 Minuten: er ist sicher nicht dumm-aber er arbeitet denke ich schon für die nächste saison hin-und wenn er dann eben neue spieler holt die vielleicht für das system geschaffen sind,müssen trotzdem ergebnisse her. Und wenn die net passen,hat Rapid einen neuen trainer,und der spielt dann wieder ganz anders als canadi. Also so kann man sich sehr viel als trainer oder als verein zusammen hauen Ich weiß ehrlicherweise nicht genau was du mir damit sagen willst hinsichtlich meines vorigen Posts aber: - Freilich arbeitet er schon Richtung nächste Saison. Deswegen ist es ja wichtig, dass jetzt im Frühjahr eine Entwicklung kommt, um dementsprechend mit punktuellen Veränderungen gut vorbereitet in die nächste Saison starten kann. - Wenn die Ergebnisse nicht passen wird er gehen. Hab ich eh oben schon geschrieben. So wie es nun mal bei jedem Trainer ist bei dem die Ergebnisse nicht passen. - Ob der nächste Trainer dann einer ist der ganz anders spielen lässt, liegt an der Trainerauswahl die Rapid dann trifft. Das ist ja nicht in Stein gemeisselt. - Zum letzten Satz: Das hat man schon getan meiner Meinung nach. Jetzt gilt es sich so schnell wie möglich davon zu erholen. Ob das mit Canadi gelingt wird man sehen. Ich persönlich glaube daran - die Zukunft wird es weisen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zahi Im ASB-Olymp Geschrieben 13. Februar 2017 (bearbeitet) Ich bin mittlerweile überhaupt nicht mehr sicher, ob Canadi mit seiner Art und seiner Vorgehensweise bei uns Erfolg haben wird. Das für mich herausragendste Beispiel seiner Sturheit ist die Torwartfrage. Knoflach für den Rest der Saisonhälfte zur Nummer 1 zu machen is mE. nur Mittel zum Zweck um Strebinger loszuwerden und auf Grund der schlechten Leistungen, im Sommer dann Lukse holen zu können. Und ganz ehrlich, wenn das was ich vermute stimmt, bin ich mir nicht sicher, ob ich einen Trainer, der so agiert bei Rapid sehen will und ob er damit dann Erfolg haben wird, stelle ich auch sehr in Frage. Man wird sehen... bearbeitet 13. Februar 2017 von zahi 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 13. Februar 2017 zahi schrieb Gerade eben: Ich bin mittlerweile überhaupt nicht mehr sicher, ob Canadi mit seiner Art und seiner Vorgehensweise bei uns Erfolg haben wird. Das für mich herausragendste Beispiel seiner Sturheit ist die Torwartfrage. Knoflach für den Rest der Saisonhälfte zur Nummer 1 zu machen is mE. nur Mittel zum Zweck um Strebinger loszuwerden und auf Grund der schlechten Leistungen, im Sommer dann Lukse holen zu können. Und ganz ehrlich, wenn das was ich vermute stimmt, bin ich mir nicht sicher, ob ich einen Trainer, der so agiert bei Rapid sehen will und ob er damit dann Erfolg haben wird, stelle ich auch sehr in Frage. Man wird sehen... Und wieso sollte man Strebinger leichter loswerden, wenn man ihn jetzt abmontiert? Sein Vertrag läuft noch bis 2019 und wenn er jetzt bis Sommer nicht spielen wird, wird es nicht leichter, einen Abnehmer für ihn zu finden. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adversus Bekennender Dr. House Fan Geschrieben 13. Februar 2017 Diese Hysterie die da seit gestern wieder ausgebrochen ist. Unverständlich. 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maindrop ...creating history... Geschrieben 13. Februar 2017 (bearbeitet) Adversus schrieb vor 2 Minuten: Diese Hysterie die da seit gestern wieder ausgebrochen ist. Unverständlich. DANKE ...wenigstens einer der nicht durchdreht. vor allem gab es im derby durchaus einige positive entwicklungen zu sehen. macht simba nicht das 1:1 schaut die diskussion heute komplett anders aus. bearbeitet 13. Februar 2017 von maindrop 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iw4n Wappler Geschrieben 13. Februar 2017 zahi schrieb vor 13 Minuten: Ich bin mittlerweile überhaupt nicht mehr sicher, ob Canadi mit seiner Art und seiner Vorgehensweise bei uns Erfolg haben wird. Das für mich herausragendste Beispiel seiner Sturheit ist die Torwartfrage. Knoflach für den Rest der Saisonhälfte zur Nummer 1 zu machen is mE. nur Mittel zum Zweck um Strebinger loszuwerden und auf Grund der schlechten Leistungen, im Sommer dann Lukse holen zu können. Und ganz ehrlich, wenn das was ich vermute stimmt, bin ich mir nicht sicher, ob ich einen Trainer, der so agiert bei Rapid sehen will und ob er damit dann Erfolg haben wird, stelle ich auch sehr in Frage. Man wird sehen... Warum nimmt man hier immer Payer außen vor? Immerhin forciert dieser Knoflach und hat den Einser Wechsel an Canadi herangetragen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maindrop ...creating history... Geschrieben 13. Februar 2017 (bearbeitet) was ich noch los werden muss: canadi hat ganz klar und unverblümt die unwahrheit gesagt. das schockert mich nicht, ist keine große sache, aber mehr als unnötig und wäre leicht vermeidbar wesen: am FR in der PK sagt er klar und deutlich, dass er schon weiß wer einser ist, aber die torhüter selbst es erst am SO erfahren. nach dem spiel sagen sowohl canadi als auch knoflach, dass das thema bereits anfang der woche geklärt wurde. mir ist bewusst, dass man im fußball oft die wahrheit verdreht bzw. verdrehen muss - z.b. hinsichtlich transfers - aber hierbei gab es keinen zwang und canadi hat sich dennoch dafür entschieden den versammelten journalisten und zuhörenden fans bewusst die unwahrheit zu erzählen. der sinn dahinter erschließt für mich nicht. Iw4n schrieb vor 12 Minuten: Warum nimmt man hier immer Payer außen vor? Immerhin forciert dieser Knoflach und hat den Einser Wechsel an Canadi herangetragen. ja, absolut deiner meinung. habe ich auch schon geschrieben - wird aber gekonnt ignoriert. bearbeitet 13. Februar 2017 von maindrop 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adversus Bekennender Dr. House Fan Geschrieben 13. Februar 2017 maindrop schrieb vor 9 Minuten: canadi hat sich dennoch dafür entschieden den versammelten journalisten und zuhörenden fans bewusst die unwahrheit zu erzählen. der sinn dahinter erschließt für mich nicht. Der naheliegenste Sinn dahinter ist, einfach um vor einem wichtigen Spiel Unruhe zu vermeiden. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flo_gw Bunter Hund im ASB Geschrieben 13. Februar 2017 (bearbeitet) Adversus schrieb vor 32 Minuten: Diese Hysterie die da seit gestern wieder ausgebrochen ist. Unverständlich. !!! bearbeitet 13. Februar 2017 von flo_gw 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maindrop ...creating history... Geschrieben 13. Februar 2017 Adversus schrieb Gerade eben: Der naheliegenste Sinn dahinter ist, einfach um vor einem wichtigen Spiel Unruhe zu vermeiden. das hätte er auch machen können indem er sagt: "ich habe die entscheidung bereits getroffen - ihr (anm.: die journalisten, fans) werdet es am SO um 15:30 uhr erfahren". würde das deiner meinung nach zu unruhe führen? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben 13. Februar 2017 (bearbeitet) #17 schrieb vor 40 Minuten: Und wieso sollte man Strebinger leichter loswerden, wenn man ihn jetzt abmontiert? Sein Vertrag läuft noch bis 2019 und wenn er jetzt bis Sommer nicht spielen wird, wird es nicht leichter, einen Abnehmer für ihn zu finden. wieso montiert man bei uns überhaupt Spieler ab, sowas gabs die Jahre davor kaum ! Da war die Rede, dass es auch kein 1a oder 1b Team gibt sondern eine Mannschaft als Einheit. bearbeitet 13. Februar 2017 von derfalke35 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iw4n Wappler Geschrieben 13. Februar 2017 maindrop schrieb vor 1 Minute: das hätte er auch machen können indem er sagt: "ich habe die entscheidung bereits getroffen - ihr (anm.: die journalisten, fans) werdet es am SO um 15:30 uhr erfahren". würde das deiner meinung nach zu unruhe führen? Ich weiß wir haben da schon im Pre-match-Thread eine Differenz gehabt aber findest du es so abwegig, dass unser Trainer eine so wichtige Entscheidung - vor allem wo auch schon laola1 und Kurier einen Wechsel angedeutet haben - erst am Spieltag in der Mannschaft öffentlich macht? Ich finde diese "Lüge" im Profgeschäft jetzt nicht so verwunderlich. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adversus Bekennender Dr. House Fan Geschrieben 13. Februar 2017 maindrop schrieb vor 4 Minuten: das hätte er auch machen können indem er sagt: "ich habe die entscheidung bereits getroffen - ihr (anm.: die journalisten, fans) werdet es am SO um 15:30 uhr erfahren". Hätte er natürlich auch so machen können. Er hat sich für die andere Variante entschieden. Was ich nicht so schlimm finde. maindrop schrieb vor 36 Minuten: DANKE ...wenigstens einer der nicht durchdreht. Bitte. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts