dahasi Im ASB-Olymp Geschrieben 25. Februar 2017 #17 schrieb Gerade eben: Genau das machen wir doch gerade, oder? Gegen Admira und WAC waren wir durchaus spielbestimmend mit teilweise viel Ballbesitz, haben aber auch viel Umschaltspiel betrieben. Ich wüsste wirklich gerne, wie man die Spielausrichtung so ändern kann, dass es unseren Spielern besser liegt und uns schnell Ergebnisse bringt. die deppenantwort: bin ich trainer? er hat so goschert gred zu beginn seiner bestellung. die sinnvollere: jedes mal, wenn wir mal ein bisschen auf ballbesitz spielen, schreit er rein, vertikaler, schneller spielen usw. also für mich wirkt das nicht so, als würde er das wollen. Ernesto schrieb Gerade eben: was mir heute gefehlt hat, war so eine phase wie in der ersten HZ gegen die admira zuhause, als wir den ball sehr gut in den eigenen reihen zirkulieren ließen. solche phasen bringen selbstbewusstsein und sicherheit. heute hatte ich nie den eindruck, dass man mal versuchen würde, denn ball mal hinten herumlaufen zu lassen oder mehr zu sichern. man hat extrem nach vorne gespielt und dadurch kamen auch sehr viele fehlpässe zustande - klarerweise bei der anzahl an risikopässen. gerade auswärts sollte man aber auch mal den ball sichern. hätte ich auch so gesehen. un wenn man sich die anweisung von dc anhört, will er das auch so. verstehen tue ich es, so wie viele seiner entscheiungen nicht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben 25. Februar 2017 Rapid-Gustl schrieb Gerade eben: Schlechter geht's eh nimmer ... (Weder sag ich das gerne, noch bin ich Zyniker.) als man büskens feuerte, schrieb ich auch, dass ein neuer trainer nichts helfen wird. Hier der beweis, es wird sogar noch finsterer! Barisic hätte man nie schmeißendürfen, das qwar von anfang an zu riskant....verdammter müller! "Müller war das beste was rapid passieren konnte." das laß man hier des öfteren......müller hat alles zerstört! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dahasi Im ASB-Olymp Geschrieben 25. Februar 2017 #17 schrieb vor 5 Minuten: Was hat er denn gesagt? Ich hab letzte Woche die Interviews nach dem Spiel nicht gesehen. Wenn es so war, warum spielen heute wieder Schaub und Pavelic von Anfang an? Gerade auf diesen Positionen hätte man auch andere Optionen (Joelinton, Szanto, Thurnwald, Traustason) genau weiß ich es nicht. hat die beiden aber explizit erwähnt. auch heute wieder schaub. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapid-Gustl ASB-Halbgott Geschrieben 25. Februar 2017 (bearbeitet) ton1z schrieb vor 1 Minute: als man büskens feuerte, schrieb ich auch, dass ein neuer trainer nichts helfen wird. Hier der beweis, es wird sogar noch finsterer! Barisic hätte man nie schmeißendürfen, das qwar von anfang an zu riskant....verdammter müller! "Müller war das beste was rapid passieren konnte." das laß man hier des öfteren......müller hat alles zerstört! Canadi hatte die Wintervorbereitung. So schlecht ist der Kader wirklich nicht. Was derzeit abläuft, kann man nicht Müller ankreiden. Mit diversen Entscheidungen (Dibon als MFler, Knoflach, Kuen etc.) hat der gar nichts mehr zu tun. Und falls der Klub glaubt, Müller sei schuld, dann wird er auch keine Lösung für die Zukunft finden. bearbeitet 25. Februar 2017 von Rapid-Gustl 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben 25. Februar 2017 Rapid-Gustl schrieb vor 1 Minute: Canadi hatte die Wintervorbereitung. So schlecht ist der Kader wirklich nicht. Was derzeit abläuft kann man nicht Müller ankreiden. Mit diversen Entscheidungen (Dibon als MFler, Knoflach, Kuen etc.) hat der gar nichts mehr zu tun. Und der Klub glaubt, Müller sei schuld, dann wird er auch keine Lösung für die Zukunft finden. Müller hat mit der barisic beurlaubung eine halbwegs funktionierende mannschaft ebenfalls beurlaubt.....demnach hat er alles zerstört! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapid-Gustl ASB-Halbgott Geschrieben 25. Februar 2017 ton1z schrieb Gerade eben: Müller hat mit der barisic beurlaubung eine halbwegs funktionierende mannschaft ebenfalls beurlaubt.....demnach hat er alles zerstört! Wenn du es so siehst - JEIN. Denn entschieden hatte das Krammer. Und der installierte auch Canadi im Spätherbst, noch vor dem neuen Sportdirektor. Bickel wüsste, was zu tun ist. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tulbing Sehr bekannt im ASB Geschrieben 25. Februar 2017 Man muß ihn jetzt sowieso bis zum Ende dieser Saison Zeit geben. Ich glaube nur daß er an der einen oder anderen Position auch nicht den idealen Spieler hat. Ich habe die Saison zwar abgehackt, möchte aber trotzdem noch ein paar schöne Spiele mit ein paar einstudierten Spielzügen und natürlich auch mit Siegen sehen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
narya ASB-Legende Geschrieben 25. Februar 2017 Picard schrieb vor einer Stunde: Bin inzwischen auch der Meinung, dass es unter Canadi nicht besser wird. Er hatte Zeit, die Winterpause und Möglichkeiten, seine vermeintliche Spielintelligenz unter Beweis zu stellen. Fazit: Wohl der schlechteste Trainer in der Geschichte von Rapid... Im Ernst: Gab es einen Trainer mit einem schlechteren Schnitt? Das ist nicht Rapid. Nein, das ist derzeit nicht Rapid. Das kann aber wieder Rapid werden. #17 schrieb vor 45 Minuten: Ich bezweifle, dass wir mit einer Umstellung auf 4-2-3-1 oder 4-4-2 so viel besser spielen werden. Das ist wieder ein ASB Hirngespinst. Genauso wie sich vor einem Jahr alle die Dreierkette oder ein System mit zwei Stürmern wünschten. Wir haben diese Saison schon richtig schlechte Spiele mit einem 4-2-3-1, 4-4-2, 3-5-2 und 3-4-3 gehabt. Viele Systeme gibt es nicht mehr, die wir ausprobieren können. Canadi wird bei seinem 3-5-2/3-4-3 bleiben und das ist auch gut so. Wenn wir jetzt wieder umstellen, kommt erst recht keine Kontinuität rein. Gerade von Canadi erwarte ich mir allerdings schon, dass er mehr variierrt. Warum er so konsequent die alte Idee ignoriert, das verstehe ich nicht. derfalke35 schrieb vor 39 Minuten: Canadi hat seinen Stil mit welchen er bisher erfolgreich war, da wird er nicht locker lassen, dass war ein Grund warum sich Augsburg von Schuster getrennt hat, der Schuster, der zuvor bei Darmstadt für Furore sorgte. Ich bin in Sorge bezüglich unserer Rapid. Er war auch schon mit anderen Mitteln und Spielideen erfolgreich. Warum er sich jetzt so wenig variabel zeigt, das würde ich ihn gerne fragen. (Also ned wirklich, der würd mich wahrscheinlich nur runterputzen.) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dahasi Im ASB-Olymp Geschrieben 25. Februar 2017 @#17: bin gerade extrem deprimiert. daher sind von mir sicher einige aussagen übertrieben. aber ich hätte nicht gedacht, dass wir so schlecht spielen unter dc. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
narya ASB-Legende Geschrieben 25. Februar 2017 Rapid-Gustl schrieb vor 8 Minuten: Canadi hatte die Wintervorbereitung. So schlecht ist der Kader wirklich nicht. Was derzeit abläuft, kann man nicht Müller ankreiden. Mit diversen Entscheidungen (Dibon als MFler, Knoflach, Kuen etc.) hat der gar nichts mehr zu tun. Und falls der Klub glaubt, Müller sei schuld, dann wird er auch keine Lösung für die Zukunft finden. Was haben Knoflach und Kuen auf der Liste zu suchen? Ersterer beweist immer mehr, dass er mit dem Fuß und seinen schnellen Einwürfen gut für unser Spiel ist. An den Toren heute hat er keine Schuld. Zweiterer spielt mMn auch mehr als ordentlich. Jedenfalls wesentlich besser als man es von ihm hätte erwarten können. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapid-Gustl ASB-Halbgott Geschrieben 25. Februar 2017 Zellhofer glaubte auch, mit Rapid dasselbe Programm wie in Pasching fahren zu können. Das Resultat kennen wir ... Ich bin nicht vorderhand gegen Canadi, denn dass dieser Mann in die nähere Wahl kam, lag auf der Hand. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zahi Im ASB-Olymp Geschrieben 25. Februar 2017 Wenn es ned so traurig wär, müsst ma ja fast lachen, bei dem Dreck der da derzeit in der Liga fabriziert wird... Und das Schlimme: Es berührt mich ehrlich gesagt fast gar ned im Moment... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapid-Gustl ASB-Halbgott Geschrieben 25. Februar 2017 narya schrieb Gerade eben: Was haben Knoflach und Kuen auf der Liste zu suchen? Ersterer beweist immer mehr, dass er mit dem Fuß und seinen schnellen Einwürfen gut für unser Spiel ist. An den Toren heute hat er keine Schuld. Zweiterer spielt mMn auch mehr als ordentlich. Jedenfalls wesentlich besser als man es von ihm hätte erwarten können. Es ging darum, woran Müller angeblich schuld sei. Soviel ich weiß, hatte der Knoflach ausmustern wollen und Kuen zum FAC verliehen. Der Vorposter meint, Müller sei für die Misere verantwortlich, deshalb meine Antwort. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dingo Posting-Pate Geschrieben 25. Februar 2017 derfalke35 schrieb vor 14 Minuten: Das Spiel heute war für mich irgendwas und ich würde Barisc persönlich aus der Türkei zurückholen, weder ist man blind oder man will das nicht wahrhaben auch Panenka hat vor kurzem erwähnt, dass ihm das Spiel unter Barisic wesentlich besser gefiel, aber bitte mancher dürfte halt persönlich etwas gegen Zoki haben. Aber die Rauzerei hilft eh nix, die Frage ist wie soll es weitergehen, ich befürchte Spieler wie Schaub, Mocinic könnten im Sommer das Weite suchen und werden dann mit Kraftkickern ersetzt. Wie sieht dein Szenario eines Mocinic-Abgangs im Sommer aus? Der gute Ivan wird aller Voraussicht nach bis dahin kein Bewerbsspiel mehr spielen, um sich in irgendeine Auslage zu spielen. Und verschenken werden wir einen unserer teuersten Einkäufe wohl auch nicht. Bei Schaub müsste sich schon so einiges tun, damit jmd. ausreichend Geld auf den Tisch legt, um ihn ziehen zu lassen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oestl ASB-Gott Geschrieben 25. Februar 2017 Dibon im Mittelfeld und Schaub im Sturm, Verteidigungs - Fucking - 3er Kette total instabil und dann sucht der Trainer die Schuld bei den Spielern, alle zu schwach, keine Qualität, verunsichert die Spieler mit Aufstellung, Taktik und Aussagen!! Alleinig schuld ist der Trainer!!!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts