xxAltachFanaticsxx Sportclub 1929 Geschrieben 30. Mai 2017 Interessante Personalie, wäre sozusagen auch ein Newcomer. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCRA1929 ASB-Süchtige(r) Geschrieben 30. Mai 2017 würd ich nicht nein sagen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altacher1929 Im ASB-Olymp Geschrieben 30. Mai 2017 Silberberger ist sicher ein interessanter trainer. Sympathisch, würde gut zu altach passen. Aber als trainer hat er halt noch nicht viel zeigen können. Wobei man dieses argument natürlich auch bei Lederer bringen kann. Also warum nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nAUTilus Posting-Pate Geschrieben 30. Mai 2017 Wäre eine spannende Personalie, hat aber noch ein Jahr Vertrag: http://www.transfermarkt.at/thomas-silberberger/profil/trainer/4952 In 134(!) Spielen mit Wattens einen Punkteschnitt von 2,07 ist schon beachtlich, wie ich finde. Mir hat der Spielstil von Wattens diese Saison jedenfalls gefallen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altiga Postinho Geschrieben 30. Mai 2017 (bearbeitet) nAUTilus schrieb vor 2 Minuten: Wäre eine spannende Personalie, hat aber noch ein Jahr Vertrag: http://www.transfermarkt.at/thomas-silberberger/profil/trainer/4952 In 134(!) Spielen mit Wattens einen Punkteschnitt von 2,07 ist schon beachtlich, wie ich finde. Mir hat der Spielstil von Wattens diese Saison jedenfalls gefallen. Da sind aber auch viele Spiele aus der Regionalliga dabei, da sollte man was den Schnitt anbelangt schon vorsichtig sein. bearbeitet 30. Mai 2017 von Altiga 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vielfahrer92 ASB-Halbgott Geschrieben 30. Mai 2017 (bearbeitet) Altiga schrieb vor 6 Minuten: Da sind aber auch viele Spiele aus der Regionalliga dabei, da sollte man was den Schnitt anbelangt schon vorsichtig sein. http://www.transfermarkt.at/thomas-silberberger/leistungsdatenDetail/trainer/4952/plus/0?saison_id=&verein_id=2446&liga=2&wettbewerb_id=&trainer_id Nur die 2 Liga gerechnet, hat er 1,42 Punkte Durchschnitt. http://www.transfermarkt.at/thomas-silberberger/leistungsdatenDetail/trainer/4952/plus/0?saison_id=&verein_id=2446&liga=3&wettbewerb_id=&trainer_id RLW hat er 2,38 Punkte Durchschnitt. bearbeitet 30. Mai 2017 von Vielfahrer92 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altacher1929 Im ASB-Olymp Geschrieben 30. Mai 2017 Mir hat der spielstil von Wattens auch sehr gut gefallen. Zum vertrag: Sollte er die chance haben Bundesliga Trainer zu werden, kann ich mir nicht vorstellen das Wattens ihm da große steine in denn weg legt. Aber mit einer kleinen ablöse muss man halt rechnen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nAUTilus Posting-Pate Geschrieben 30. Mai 2017 Vielfahrer92 schrieb vor 10 Minuten: http://www.transfermarkt.at/thomas-silberberger/leistungsdatenDetail/trainer/4952/plus/0?saison_id=&verein_id=2446&liga=2&wettbewerb_id=&trainer_id Nur die 2 Liga gerechnet, hat er 1,42 Punkte Durchschnitt. Auch das ist noch aller Ehren wert, so supertoll ist der Wattener Kader nämlich nicht (vergleichbar mit den Teams die hinter ihnen platziert sind, aber alle deutlich weniger Punkte geholt haben). Für ihre Verhältnisse haben sie sehr viel rausgeholt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xxAltachFanaticsxx Sportclub 1929 Geschrieben 30. Mai 2017 Ein Trainer, der den Offensivfußball bevorzugt, hat in Wattens durchwegs überzeugt und sehr souverän das Ziel Klassenerhalt mit der WSG geschafft. Die WSG hat zwar viele Tore kassiert aber das hst eigentlich jedes Team in der Erste Liga. Wie ist er sonst so als trainer? Eher ein harter 'Hund' oder der einfühlsame? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altiga Postinho Geschrieben 30. Mai 2017 xxAltachFanaticsxx schrieb vor 1 Minute: Ein Trainer, der den Offensivfußball bevorzugt, hat in Wattens durchwegs überzeugt und sehr souverän das Ziel Klassenerhalt mit der WSG geschafft. Die WSG hat zwar viele Tore kassiert aber das hst eigentlich jedes Team in der Erste Liga. Wie ist er sonst so als trainer? Eher ein harter 'Hund' oder der einfühlsame? Eben genau das würde mich auch mehr interessieren, wie ist sein Umgang mit der Mannschaft? Kann er unseren möchtegern Stars gehörig in den Arsch treten? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR1929 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 30. Mai 2017 Wir brauchen einen der unseren Spielern in den A**** f**** !!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vyth Fanatischer Poster Geschrieben 30. Mai 2017 tuchel wäre auf dem markt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCRA1929 ASB-Süchtige(r) Geschrieben 30. Mai 2017 finde auch die jungs brauchen einen schleifer!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altacher1929 Im ASB-Olymp Geschrieben 30. Mai 2017 (bearbeitet) Die jungs brauchen eine gute Mischung. Canadi war vielen spielern zu hart. Scherb wohl viel zu weich. Perfekt wäre eine mischung aus beiden. Die sympathie von Scherb, aber wenn nötig auch die härte von Canadi. bearbeitet 30. Mai 2017 von Altach1 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR1929 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 30. Mai 2017 (bearbeitet) Lt. Laola1 ist Lederer Topkandidat. Als Assistent würde er gerne Thomas Hickersberger nehmen.. http://www.laola1.at/de/red/fussball/bundesliga/news/medien--oliver-lederer-wohl-der-top-favorit-in-altach/ bearbeitet 30. Mai 2017 von SCR1929 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts