SCRAltach1929 Postinho Geschrieben 7. Oktober 2024 Altiga schrieb vor 8 Minuten: Fragt mich nicht wie valide das ist. Wäre geil! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altacher1929 Im ASB-Olymp Geschrieben 7. Oktober 2024 Der einzige Interessante Österreicher am Markt, also hoffen wir es! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrafN Bunter Hund im ASB Geschrieben 7. Oktober 2024 Wäre eh der Wunschtrainer von fast jedem hier! 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1929einLebenLang Postinho Geschrieben 7. Oktober 2024 (bearbeitet) BARON schrieb vor 3 Stunden: Ich halte die Entscheidung pro VIP für nachvollziehbar. Diese Diskussion hat hier aber nichts zu suchen! Das man es sich nicht leisten kann, gehört wohl auch zum Eiertanz dazu. Barisic löst den Vertrag und bekommt das noch versilbert und bei uns will man sich nicht ausbluten lassen. Verständlich. Selbiges gilt für jeden anderen Trainer auch. Schließlich muss man, wenn man schlecht verhandelt hat und, was ja vorkommen soll, der Trainer irgendwann nicht mehr funktioniert das Gehalt über die Vertragsdauer weiter bezahlen. Ein Vertragsauflösung wird aber normalerweise nicht vom neuen Verein versilbert sondern vom alten. Deshalb veetshe ich das Argument das er bei uns soviel verlangt nicht. Entweder er will abundesligatrainer sein. Dann wird er so oder so nicht mehr in der Gehaltsliga von Rapid spielen. Den Sturm oder Salzburg werden ihn sicher nicht holen. bearbeitet 7. Oktober 2024 von 1929einLebenLang 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altacher1929 Im ASB-Olymp Geschrieben 7. Oktober 2024 (bearbeitet) Vielleicht wollte Rapid auch Ablöse und Altach wollte mit dem „wir haben nix“ zeigen, das nix zu erwarten ist von unsererseite. bearbeitet 7. Oktober 2024 von Altacher1929 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
strandjunge Postinho Geschrieben 7. Oktober 2024 1929einLebenLang schrieb vor 27 Minuten: Ein Vertragsauflösung wird aber normalerweise nicht vom neuen Verein versilbert sondern vom alten. Deshalb veetshe ich das Argument das er bei uns soviel verlangt nicht. Entweder er will abundesligatrainer sein. Dann wird er so oder so nicht mehr in der Gehaltsliga von Rapid spielen. Den Sturm oder Salzburg werden ihn sicher nicht holen. Ich glaube Du hast das falsch verstanden, es geht darum, wenn man jetzt das geforderte Gehalt auch zahlt muss es bei einer vorzeitigen Vertragsauflösung bis Vertragsende weiter bezahlt werden wie jetzt bei Standfest + Wallner auch und daher ist der Ansatz von Baron schon nicht von der Hand zuweisen! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sw29 Sehr bekannt im ASB Geschrieben 7. Oktober 2024 1929einLebenLang schrieb vor 33 Minuten: Ein Vertragsauflösung wird aber normalerweise nicht vom neuen Verein versilbert sondern vom alten. Deshalb veetshe ich das Argument das er bei uns soviel verlangt nicht. Entweder er will abundesligatrainer sein. Dann wird er so oder so nicht mehr in der Gehaltsliga von Rapid spielen. Den Sturm oder Salzburg werden ihn sicher nicht holen. Gutes Argument - aber vielleicht ist gerade dass sein Gedanke dass er sagt so, jetzt noch einmal gut verhandeln und dann ist eh vorbei mit dem grossen Namen. Und vielleicht will er auch ne Fette Wohnung oder sonst ein Bonus? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlexPastoor Top-Schriftsteller Geschrieben 7. Oktober 2024 sw29 schrieb vor 14 Minuten: . Und vielleicht will er auch ne Fette Wohnung oder sonst ein Bonus? A la Boateng? Hoffe mal nicht 🙈 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlexPastoor Top-Schriftsteller Geschrieben 7. Oktober 2024 Altiga schrieb vor 1 Stunde: Fragt mich nicht wie valide das ist. Kennt den jemand? Scheint ein Saunameister zu sein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mountain31 ASB-Messias Geschrieben 7. Oktober 2024 AlexPastoor schrieb vor einer Stunde: Kennt den jemand? Scheint ein Saunameister zu sein Saunameister in der Gesamt-Paket-Profiversion (all-inclusive): Lebens- ...(Lebensversicherung für Saunagänge abschließen) Finanz- ...(Geld beim Eingang zur Verwahrung abgeben) Wellness- ...(Sauna etc.) 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anywish Postinho Geschrieben 7. Oktober 2024 (bearbeitet) Ingolitsch (der Trainer) wäre halt meiner Meinung wieder eine Wundertüte wie Standfest. Kann gut gehen, kann aber auch wie beim Jokl schiefgehen. Ich würde mir entweder Barisic oder Dutt als Trainer wünschen. bearbeitet 7. Oktober 2024 von Anywish 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GraueAltacherWolf Weltklassecoach Geschrieben 7. Oktober 2024 Altiga schrieb vor 6 Stunden: Fragt mich nicht wie valide das ist. Wenn ich den Kanal ansehe eher weniger hoffentlich hat er recht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrafN Bunter Hund im ASB Geschrieben 7. Oktober 2024 Warum sollte man sowas reinstellen wenn es nicht stimmt? 🤔🤔 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pipo093 Postet viiiel zu viel Geschrieben 7. Oktober 2024 Gsiberger85 schrieb vor 5 Minuten: Warum sollte man sowas reinstellen wenn es nicht stimmt? 🤔🤔 likegeil, reichweite usw. heutzutage gibts viele gründe 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Irony-Man Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 7. Oktober 2024 Absolut keine Ahnung ob ihr überhaupt mit Zoki sprecht und daher keine coolen Twitter Insiderinfos. Eines kann ich euch aber sagen (selbst das Glück gehabt bissl mit ihm zu tun gehabt zu haben und kenn jemanden aus dem nächsten Umfeld): Scheitern wirds sicher nicht am Gehalt. Das ist für ihn garantiert nicht der Motivator ob er sich ein Projekt gibt oder nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts