Recommended Posts

BARON schrieb vor 3 Stunden:

Ich halte die Entscheidung pro VIP für nachvollziehbar. Diese Diskussion hat hier aber nichts zu suchen!

Das man es sich nicht leisten kann, gehört wohl auch zum Eiertanz dazu. Barisic löst den Vertrag und bekommt das noch versilbert und bei uns will man sich nicht ausbluten lassen. Verständlich. Selbiges gilt für jeden anderen Trainer auch. Schließlich muss man, wenn man schlecht verhandelt hat und, was ja vorkommen soll, der Trainer irgendwann nicht mehr funktioniert das Gehalt über die Vertragsdauer weiter bezahlen.

Ein Vertragsauflösung wird aber normalerweise nicht vom neuen Verein versilbert sondern vom alten. Deshalb veetshe ich das Argument das er bei uns soviel verlangt nicht. Entweder er will abundesligatrainer sein. Dann wird er so oder so nicht mehr in der Gehaltsliga von Rapid spielen. Den Sturm oder Salzburg werden ihn sicher nicht holen. 

bearbeitet von 1929einLebenLang

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
1929einLebenLang schrieb vor 27 Minuten:

Ein Vertragsauflösung wird aber normalerweise nicht vom neuen Verein versilbert sondern vom alten. Deshalb veetshe ich das Argument das er bei uns soviel verlangt nicht. Entweder er will abundesligatrainer sein. Dann wird er so oder so nicht mehr in der Gehaltsliga von Rapid spielen. Den Sturm oder Salzburg werden ihn sicher nicht holen. 

Ich glaube Du hast das falsch verstanden, es geht darum, wenn man jetzt das geforderte Gehalt auch zahlt muss es bei einer vorzeitigen Vertragsauflösung bis Vertragsende weiter bezahlt werden wie jetzt bei Standfest + Wallner auch und daher ist der Ansatz von Baron schon nicht von der Hand zuweisen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr bekannt im ASB
1929einLebenLang schrieb vor 33 Minuten:

Gutes Argument - aber vielleicht ist gerade dass sein Gedanke dass er sagt so, jetzt noch einmal gut verhandeln und dann ist eh vorbei mit dem grossen Namen. 

Und vielleicht will er auch ne Fette Wohnung oder sonst ein Bonus? 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias
AlexPastoor schrieb vor einer Stunde:

Kennt den jemand? Scheint ein Saunameister zu sein

Screenshot_20241007_133853_Chrome.jpg

Saunameister in der Gesamt-Paket-Profiversion (all-inclusive):

Lebens-    ...(Lebensversicherung für Saunagänge abschließen)
Finanz-     ...(Geld beim Eingang zur Verwahrung abgeben)
Wellness- ...(Sauna etc.)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Ingolitsch (der Trainer) wäre halt meiner Meinung wieder eine Wundertüte wie Standfest. Kann gut gehen, kann aber auch wie beim Jokl schiefgehen.

Ich würde mir entweder Barisic oder Dutt als Trainer wünschen.

bearbeitet von Anywish

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
Gsiberger85 schrieb vor 5 Minuten:

Warum sollte man sowas reinstellen wenn es nicht stimmt? 🤔🤔

likegeil, reichweite usw. heutzutage gibts viele gründe :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Tausenderklub

Absolut keine Ahnung ob ihr überhaupt mit Zoki sprecht und daher keine coolen Twitter Insiderinfos.

Eines kann ich euch aber sagen (selbst das Glück gehabt bissl mit ihm zu tun gehabt zu haben und kenn jemanden aus dem nächsten Umfeld): Scheitern wirds sicher nicht am Gehalt. Das ist für ihn garantiert nicht der Motivator ob er sich ein Projekt gibt oder nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag