Recommended Posts

Postinho
Anywish schrieb vor 10 Minuten:

Wir brauchen einen motivierten Trainer, der auch den Spielern Feuer unter dem Hintern machen kann. Das war der große Minuspunkt bei Standfest - er war zu brav und kumpelhaft.

Die Zeit der Antreiber ist vorbei siehe Canadi, Heraf und Co. ein richtig guter Trainer muss das gewisse Feeling haben und auf andere Weise die Fähigkeiten der Spieler fördern oder auf den Platz bringen, ich glaube es sind die die fast schon Psychologische Fähigkeiten besitzen oder die Motivation bis ins kleinste Detail beherrschen! In den 90er waren das ja die reinsten Messias und füllten die größten Hallen in AUT/CH und D 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Also ich bin mir sicher Mader würde sofort kommen. 

Mader hat vor seiner Senfdorf Zeit immer mit uns Sympathisiert, er war nie Grüner. Bei Angeboten von beiden Vereinen, wäre er immer zu uns gekommen!

Ich bezweifle aber das sie sich das trauen!

Man erinnere sich an denn Fridrikas aufstand. Jetzt das selbe bei Mader zu Riskieren, das könnte ein so großes Chaos ergeben, das im Abstieg endet!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Anfänger

Altach braucht einen Trainer, der den Spielern Feuer unter dem Hintern macht. Altach funktioniert nur, wenn es 5 vor 12 ist. Sonst gehen die nie an die Leistungsgrenze. Dieses Problem gibt es schon seit vielen Jahren. Da gibt es zu wenig Zielvorgabe von oben und zu wenig Siegermentalität in der Mannschaft (nicht nur in der aktuellen). 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
Altacher1929 schrieb vor 7 Minuten:

Mader hat vor seiner Senfdorf Zeit immer mit uns Sympathisiert, er war nie Grüner. Bei Angeboten von beiden Vereinen, wäre er immer zu uns gekommen!

Man erinnere sich an denn Fridrikas aufstand. Jetzt das selbe bei Mader zu Riskieren, das könnte ein so großes Chaos ergeben, das im Abstieg endet!

Mader sitzt fast jedes Spiel vor mir, werde Ihn am So mal fragen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
Altacher1929 schrieb vor 5 Minuten:

Sehe ich auch so, speziell der letzte Satz. Mader wäre nach meinem Empfinden die einfachste Wahl. Mit einfachen Entscheidungen verzögerst du aber nur das Unvermeidliche. Zudem sind einfache Entscheidung so gut wie nie optimal.

Darum braucht es jemanden der eben beides kann: Streicheln und antreiben. Die Peitschenknallerzeit ist wie @strandjungesagt vorbei, aber ein guter Trainer schafft es noch etwas mehr aus den Möglichkeiten zu machen und dafür muss man auch mal einen unangenehmeren Weg beschreiten als den breiten Trampelpfad wo schon alle Anderen drüber gehatscht sind.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster

Wichtig wäre, wenn der neue Trainer bis zum Wochenende fix ist. Dann hätte er ab Montag die Länderspielpause Zeit, die Mannschaft kennenzulernen. Das wären evtl. 2 wertvolle Wochen.
Ausser, euer Vorstand bleibt bei der günstigen Variante mit Mahop. Was sehr farhlässig wäre.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster

gestandener trainer, "am besten" deutscher und professionell..?

das kann nur eine person in sich vereinigen, the one and only ROBIN DUTT!! :aufdrogen:

Spoiler

sorry, bin schon wieder weg.. :finger2:
hoffentlich wirds mit dem neuen trainer besser als mitm alten, von eurem kader halte ich nach wie vor sehr viel :gruebel:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
sent96 schrieb vor 1 Minute:

gestandener trainer, "am besten" deutscher und professionell..?

das kann nur eine person in sich vereinigen, the one and only ROBIN DUTT!! :aufdrogen:

ist sicher nicht finanzierbar!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

strandjunge schrieb vor 2 Stunden:

Die Zeit der Antreiber ist vorbei siehe Canadi, Heraf und Co. ein richtig guter Trainer muss das gewisse Feeling haben und auf andere Weise die Fähigkeiten der Spieler fördern oder auf den Platz bringen, ich glaube es sind die die fast schon Psychologische Fähigkeiten besitzen oder die Motivation bis ins kleinste Detail beherrschen! In den 90er waren das ja die reinsten Messias und füllten die größten Hallen in AUT/CH und D 

Obwohl einem Jäger oder einigen anderen  Spielern die unter Standfets glaube ich eine ziemlich lockere Kugel schieben konnten würde ich einen Trainer der alten Schule gönnen.

bearbeitet von 1929einLebenLang

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...
Alexi Lalas schrieb vor 4 Minuten:

Laut Radio-V Interview mit Kirchler soll der Trainer nach dem Rapid Spiel schon präsentiert werden.

Wann kam das Interview? Zeit?

danke 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
Alexi Lalas schrieb vor 47 Minuten:

Laut Radio-V Interview mit Kirchler soll der Trainer nach dem Rapid Spiel schon präsentiert werden.

Alles andere wäre auch fatal. Man entlässt ihn nicht um dann wochenlang ohne Neuen dazustehen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag