Vielfahrer92 ASB-Halbgott Geschrieben 11. November 2016 Wäre eine Verpflichtung von Letsch realistisch bzw könntet ihr ihn euch als neuen Altachcoach vorstellen?Thomas letsch?Wär nicht undenkbar, hätte was.Flexibler Bzw Lässt sehr Offensive spielen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altiga Postinho Geschrieben 11. November 2016 Vielfahrer92 schrieb vor 2 Minuten: Thomas letsch? Wär nicht undenkbar, hätte was. Flexibler Bzw Lässt sehr Offensive spielen. Jop den mein ich. Weiß nur nicht ob der für uns zu finanzieren wäre. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altacher80 Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 11. November 2016 Jeder wäre besser als der Luschi. http://www.transfermarkt.at/thomas-letsch/profil/trainer/335 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ExilXi ... Geschrieben 11. November 2016 Chabbi trifft sich gerade in Dornbirn mit Altach Vertretern 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altacher80 Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 11. November 2016 ExilXi schrieb Gerade eben: Chabbi trifft sich gerade in Dornbirn mit Altach Vertretern Warum weißt du das? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
strandjunge Postinho Geschrieben 11. November 2016 Chabbi trifft sich gerade in Dornbirn mit Altach VertreternBist dabei?Gesendet von iPhone mit Tapatalk 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
n`alex 02.07.2010 Geschrieben 11. November 2016 Fuck, wo? Kann das wer verhindern bitte???? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altacher80 Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 11. November 2016 n`alex schrieb Gerade eben: Fuck, wo? Kann das wer verhindern bitte???? ihr zwei wollts uns nur verarschen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ExilXi ... Geschrieben 11. November 2016 strandjunge schrieb vor 4 Minuten: Bist dabei? Gesendet von iPhone mit Tapatalk Infos folgen, Foto auch sobald ich unbeobachtet handeln kann 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altiga Postinho Geschrieben 11. November 2016 ExilXi schrieb vor 2 Minuten: Infos folgen, Foto auch sobald ich unbeobachtet handeln kann Da bin ich aber auf das Foto gespannt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iMonty Anfänger Geschrieben 11. November 2016 Ui, da hätten wir Euch aber ein überschätztes Trainerei untergejubelt. [emoji854] Gesendet von iPhone mit Tapatalk 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
n`alex 02.07.2010 Geschrieben 11. November 2016 Altacher80 schrieb vor 3 Minuten: ihr zwei wollts uns nur verarschen ??? Sorry, mit sowas macht man keine scherze, lassad chabbi bei uns auf der bank und ich geb meine saisonkarte zurück!! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xxAltachFanaticsxx Sportclub 1929 Geschrieben 11. November 2016 (bearbeitet) n`alex schrieb vor 13 Minuten: ??? Sorry, mit sowas macht man keine scherze, lassad chabbi bei uns auf der bank und ich geb meine saisonkarte zurück!! +1 Muss btw ein lustiges Gespräch sein wenn man sich so die Interviews von Chabbi ansieht bearbeitet 11. November 2016 von xxAltachFanaticsxx 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altacher Surft nur im ASB Geschrieben 11. November 2016 Wenn wir chabbi holen sind wir ja kein Stück besser wie Rapid was die Art und Weiße angeht. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
n`alex 02.07.2010 Geschrieben 11. November 2016 iMonty schrieb vor 13 Minuten: Ui, da hätten wir Euch aber ein überschätztes Trainerei untergejubelt. Gesendet von iPhone mit Tapatalk Hubert bist du's? 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts