Gast Geschrieben 22. Mai 2018 BARON schrieb Gerade eben: Würde ich sofort gegen Herzog tauschen. Ich glaube der könnte richtig gut nach Altach passen. Find ich auch. Mit zokki kann man was aufbauen. Mit Herzog eher weniger... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AltachFan1929 ForzaNapoliSempre Geschrieben 22. Mai 2018 Bitte nicht Herzog... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Unique LOUIS! Geschrieben 22. Mai 2018 (bearbeitet) Barisic wäre ok. Grabherr könnte funktionieren und wäre wahrscheinlich die günstigste Option. Herzog mag ich nicht. Supergau wäre für mich Kühbauer oder Gregoritsch aber die sind aktuell zum Glück versorgt. Ilzer wäre noch interessant gewesen aber leider schon beim WAC. Ansonsten fällt mir nur noch Lederer als Option ein. Sonst wer eine Idee? bearbeitet 22. Mai 2018 von Unique 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
intrested person Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 22. Mai 2018 Ibertsberger 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pipo093 Postet viiiel zu viel Geschrieben 22. Mai 2018 war lederer nicht letztes mal auch schon im gespräch? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR1929 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 22. Mai 2018 intrested person schrieb vor 6 Minuten: Ibertsberger Der macht aber bei euch nicht so schlechte Arbeit oder? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GraueAltacherWolf Weltklassecoach Geschrieben 22. Mai 2018 Für mich persönlich wäre Barisic oder Lederer die beste Lösung, schätze Grabherr sehr aber finde ihn bisschen zu unerfahren wenn er es werden würde würd ich mich gerne eines besseren belehren lassen , und Herzog würd ich eher vermeiden aber mal schauen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
intrested person Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 22. Mai 2018 SCR1929 schrieb vor 6 Minuten: Der macht aber bei euch nicht so schlechte Arbeit oder? Kann man nicht meckern... 4 Siege aus den letzten 5 Spielen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altacher1929 Im ASB-Olymp Geschrieben 22. Mai 2018 zidane001 schrieb vor 51 Minuten: Eventuell barisic? Denke einer dieser drei wirds werden, eine vierte Möglichkeit fällt mir zurzeit nicht ein. Es sei denn man ist bereit ein Risiko mit einem "No-Name" Trainer einzugehen. Was ich nach 2 Trainerentlassungen in kurzer Zeit aber nicht glaube, denn der nächste muss wieder sitzen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altiga Postinho Geschrieben 22. Mai 2018 zidane001 schrieb vor einer Stunde: Find ich auch. Mit zokki kann man was aufbauen. Mit Herzog eher weniger... Da hieß es doch mal, dass Hickersberger die ganze Arbeit für ihn gemacht hat? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 22. Mai 2018 Altiga schrieb vor 1 Minute: Da hieß es doch mal, dass Hickersberger die ganze Arbeit für ihn gemacht hat? na aber ganz sicher nicht. die beiden haben gut zusammengearbeitet, ja. zokki hat eine unglaublich gute Hand für spielsysteme und scouting. er ist taktisch sicher auf einem sehr hohem Niveau. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Unique LOUIS! Geschrieben 22. Mai 2018 zidane001 schrieb vor 4 Minuten: na aber ganz sicher nicht. die beiden haben gut zusammengearbeitet, ja. zokki hat eine unglaublich gute Hand für spielsysteme und scouting. er ist taktisch sicher auf einem sehr hohem Niveau. Klingt gut. Aber hat der nicht mal gesagt, dass er nur ins Ausland bzw. Nicht gegen Rapid spielen will? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altacher1929 Im ASB-Olymp Geschrieben 22. Mai 2018 Glaub auch das er gut für uns sein könnte. Vorallem da er auch, wenn nötig, ein harter hund sein kann und durchgreift wenn es nötig ist. Und dann eben nicht zurückschreckt auch mal unpopuläre Entscheidungen zu treffen, im Sinne der Mannschaft und nicht im Sinne einzelner Personen die ihre Verdienste haben. Wir stehen vor einem gewissen Umbruch(Verjüngung, ect.) und dafür braucht es so einen typen wie zb. ihn. Da wäre ein Grabherr vllt. garnicht der richtige dafür. Denn ob einer der schon jahre in diesen Strukturen mit diesen Spielern arbeitet, auch mal die "eier" hat harte Entscheidungen zu treffen, glaube ich kaum. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 22. Mai 2018 Unique schrieb vor 7 Minuten: Klingt gut. Aber hat der nicht mal gesagt, dass er nur ins Ausland bzw. Nicht gegen Rapid spielen will? Das weiß ich nicht. Glaub ich aber nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xxAltachFanaticsxx Sportclub 1929 Geschrieben 22. Mai 2018 Herzog wäre einfach nur sau teuer und somit ein gewisses Risiko. Außerdem wird er sich meiner Meinung nach hüten, sich in Altach seinen Ruf zu zerstören. Der wartet lieber weiter Zoran Barisic würde mir schon eher taugen. Mal schauen, es wird jetzt eh wieder eine lustige Zeit bis zur Trainerpräsentation 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts