SCRASupporter1929 Fanatischer Poster Geschrieben 12. Juni 2023 Standfest soll morgen um 13 Uhr vorgestellt werden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BARON Postinho Geschrieben 12. Juni 2023 SCRASupporter1929 schrieb vor 2 Minuten: Standfest soll morgen um 13 Uhr vorgestellt werden Wer weiß vielleicht geht es ja gut. Ich kann ihn leider gar nicht einschätzen. Rein vom Bauch sehe ich Standfest als schwierig an. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCRASupporter1929 Fanatischer Poster Geschrieben 12. Juni 2023 (bearbeitet) BARON schrieb vor 15 Minuten: Wer weiß vielleicht geht es ja gut. Ich kann ihn leider gar nicht einschätzen. Rein vom Bauch sehe ich Standfest als schwierig an. Ist halt mMn wieder die einfachste Lösung.. Einfach den Co-Trainer befördern. Einen aus der AKA holen und fertig. bearbeitet 12. Juni 2023 von SCRASupporter1929 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BARON Postinho Geschrieben 12. Juni 2023 SCRASupporter1929 schrieb Gerade eben: Ist halt mMn wieder die einfachste Lösung.. Einfach den Co-Trainer befördern. Einen aus der AKA holen und fertig. Darum ja auch mein leichtes Bauchweh. Der Ideenreichtum ist bei unserer Führung offenbar sehr begrenzt. Hoffentlich geht es endlich auch mal auf. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCRASupporter1929 Fanatischer Poster Geschrieben 12. Juni 2023 (bearbeitet) BARON schrieb vor 14 Minuten: Darum ja auch mein leichtes Bauchweh. Der Ideenreichtum ist bei unserer Führung offenbar sehr begrenzt. Hoffentlich geht es endlich auch mal auf. Eine Chance muss man ihm geben. Ich hoffe auch wirklich, dass das aufgeht bearbeitet 12. Juni 2023 von SCRASupporter1929 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GraueAltacherWolf Superstar Geschrieben 12. Juni 2023 Naja geben wir ihm eine Faire Chance, und wünsch ihm jeden Erfolg beim geilsten Club aus Österreich 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altacher1929 Im ASB-Olymp Geschrieben 12. Juni 2023 Ganz ehrlich, ob Semlic oder Standfest....beides sind junge Trainer, die sich etst beweisen müssen! Ich sehe das nicht so kritisch. Ein Ibertsberger wäre mMn schlimmer gewesen, der hat schon zwei mal gezeigt, er kann es nicht! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
A76MK Superstar Geschrieben 12. Juni 2023 Dann machts halt ein Co-Trainer und einer aus der AKA. Wichtig wird eh sein, dass sich Längle auch hier vermehrt einmischt. Würde mich nicht wundern, wenn der nächste Saison auch noch am Ticketschalter Karten verkauft und nach Spielbeginn Bier zapft. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Claudio.der.fette Tribünenzierde Geschrieben 12. Juni 2023 (bearbeitet) SCRASupporter1929 schrieb vor 11 Minuten: Edit ? SCRASupporter1929 schrieb vor 11 Minuten: Edit Warum hast du es wieder gelöscht mein Freund?😉🤣 bearbeitet 12. Juni 2023 von Claudio.der.fette 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altiga Postinho Geschrieben 12. Juni 2023 Standfest, das kann doch nur ein Witz sein. Da wär mir sogar noch der Schmidt lieber gewesen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
A76MK Superstar Geschrieben 12. Juni 2023 frag mich nur, warum man jetzt für solche Entscheidungen überhaupt eine Sportdirektor braucht. Der AKA Trainer stand schon vor Monaten fest (warum auch immer) und für Standfest musste sich Kirchler jetzt auch nicht gerade grossartig anstrengen. Ich hoffe bei neuen Spielern sieht man hier etwas mehr Ideenreichtum 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 12. Juni 2023 als RV hat mich standfest beim NT immer wieder in den wahnsinn getrieben aber als mensch war er mir trotzdem immer sympathisch. ich hoffe er bringt euch weiter. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Unique LOUIS! Geschrieben 12. Juni 2023 BARON schrieb vor 27 Minuten: Wer weiß vielleicht geht es ja gut. Ich kann ihn leider gar nicht einschätzen. Mir geht's gleich. Frage mich manchmal auch wie so viele hier meinen das Potenzial eines Trainers einschätzen zu können. Ein Ilzer war bevor er zum WAC kam auch ein ziemlicher No-Name. Im Nachhinein hätten sich dann einige Vereine glaube ich gewünscht, sein Potential erkannt zu haben. Nur als Beispiel. Ws ich allerdings sehr gut verstehe ist, dass unsere sportliche Leitung über keinerlei Vorschuss-Vertrauen mehr verfügt. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BARON Postinho Geschrieben 12. Juni 2023 Unique schrieb vor 8 Minuten: Mir geht's gleich. Frage mich manchmal auch wie so viele hier meinen das Potenzial eines Trainers einschätzen zu können. Ein Ilzer war bevor er zum WAC kam auch ein ziemlicher No-Name. Im Nachhinein hätten sich dann einige Vereine glaube ich gewünscht, sein Potential erkannt zu haben. Nur als Beispiel. Ws ich allerdings sehr gut verstehe ist, dass unsere sportliche Leitung über keinerlei Vorschuss-Vertrauen mehr verfügt. Da haben sich alle und speziell die noch immer da sind selber das Wasser abgegraben. SSKM. Das wir so tief im Sumpf stecken tut einem Fan halt weh. Alle Infrastukturmaßnahmen die für den einen oder anderen Spieler mit ein Grund waren zu kommen bzw. nicht zu kommen wurden inzwischen erfüllt um den sportlichen Teil derart zu vernachlässigen, dass deshalb ein Spieler der etwas erreichen will nicht mehr nach Altach kommt. Wenn wir hier weiter herum dümpeln und nicht endlich einen riesigen Schritt nach vorne machen, sind wir endgültig als Abstiegskandidat einzementiert. Dieses Image bleibt dann für lange lange Zeit bzw. eben bis zum tatsächlichen Abstieg. Standfest ich wünsche dir und uns viel Erfolg! Mögest du ein glückliches Händchen und eine spannende Spielidee haben! Alles Gute von mir wenn es den wirklich so ist. 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mountain31 ASB-Messias Geschrieben 12. Juni 2023 BARON schrieb vor 14 Minuten: Standfest ich wünsche dir und uns viel Erfolg! Mögest du ein glückliches Händchen und eine spannende Spielidee haben! Alles Gute von mir wenn es den wirklich so ist. Joachim Standfest macht jetzt den Schritt zum Chefcoach in der höchsten Liga. Ich wünsche ihm alles Gute und auch das nötige Spielglück. Seit 6 Jahren als Co-Trainer/Trainer tätig - dabei auch Co-Trainer bei Sturm. Schon neu als Chefcoach, aber er kennt Altach und die Liga. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts