Pengsti Postinho Geschrieben 17. Juni 2022 Herrlich wäre Top. da wären auch gleich 1-2 Leihen vom BVB willkommen Aber mal die offizielle Meldung abwarten... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Sportdirektor Bester Mann im Team Geschrieben 17. Juni 2022 6844 schrieb Gerade eben: Das klingt doch gut Psst, nicht das der Werner es noch mitbekommt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xxAltachFanaticsxx Sportclub 1929 Geschrieben 17. Juni 2022 (bearbeitet) Gsiberger85 schrieb vor 4 Minuten: Was ich so von der dt.Bundesliga mitbekommen habe, hat Herrlich aber auch keinen leichten Charakter, er lässt sich sicher nicht dreinreden und hat klar seine Vorstellungen was er will. Wie passt er dann in ein mögliches Anforderungsprofil Dachte es wird ein genügsamer, nicht anspruchsvoller Ja Sager & Abnicker von Längles Gnaden gesucht ähnlicher der SD Bestellung Nachdem man auf der SD Position die billigste und günstigste Lösung für die Finanzen hat, kann man auf der Trainerposition gern mal tiefer in die Taschen greifen bearbeitet 17. Juni 2022 von xxAltachFanaticsxx 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altacher1929 Im ASB-Olymp Geschrieben 17. Juni 2022 Frag mich wie man von Trainern wie Grumser und Stocklasa, zu einem gestandenen Trainer wie Herrlich kommt? Jedenfalls, sicher eine gute Lösung! .....sollte es denn stimmen! Das man allerdings ein weiteres mal auf nächste Woche verweist, kann ich langsam auch nicht mehr hören! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altiga Postinho Geschrieben 17. Juni 2022 Lt. Sky.de eine Falschmeldung? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrafN Bunter Hund im ASB Geschrieben 17. Juni 2022 (bearbeitet) Altiga schrieb vor 6 Minuten: Lt. Sky.de eine Falschmeldung? Verstehe langsam die Welt/Altach nicht mehr . Komisch das auf fast allen Fussballseiten als fix gemeldet wird. Sei es laola1,transfermarkt. at usw. bearbeitet 17. Juni 2022 von Gsiberger85 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altacher1929 Im ASB-Olymp Geschrieben 17. Juni 2022 Oh man..... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altiga Postinho Geschrieben 17. Juni 2022 Glaub immer noch, dass es Celestini wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrafN Bunter Hund im ASB Geschrieben 17. Juni 2022 (bearbeitet) Aber was ist bei dieser Trainersuche schon normal, sowas hab ich noch nie erlebt. Das wäre wieder ein gefundenes Fressen für den mayer, dieses hin und her. Ja, nein vllt. bearbeitet 17. Juni 2022 von Gsiberger85 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XL-V-82/83 Spitzenspieler Geschrieben 17. Juni 2022 Mir wäre lieber wenn es Herrlich nicht wird. Aber wie kaputt ist eigentlich der Faisst? Der schreibt ja nur noch Müll 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altacher1929 Im ASB-Olymp Geschrieben 17. Juni 2022 Ja, der Verein kann hier nix dafür, aber diese Trainersuche wird mehr und mehr zur farce! 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
A76MK Superstar Geschrieben 17. Juni 2022 Altacher1929 schrieb vor 5 Minuten: Ja, der Verein kann hier nix dafür, aber diese Trainersuche wird mehr und mehr zur farce! Die tun ja eh alles was möglich ist. Mehr geht halt nicht. Aber Montag wird ja jetzt der neue Trainer dann vorgestellt. Bis dahin ist noch genug Zeit für Gerüchte und ein zwei weitere Namen. Wahrscheinlich wird es dann eh wieder Stocklasa 🙈🙈🙈 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altacher1929 Im ASB-Olymp Geschrieben 17. Juni 2022 Wer auch immer es ist der Gestern unterschrieb, man könnte es endlich mal bekanntgeben! Ich nehme an er wird Montag erst kommen und dann wollen sie eine PK machen, aber Presseaussendung wäre ja heute schon möglich! Dann wäre endlich mal Klarheit und Ruhe im Umfeld! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XL-V-82/83 Spitzenspieler Geschrieben 17. Juni 2022 Altacher1929 schrieb vor 1 Minute: Wer auch immer es ist der Gestern unterschrieb, man könnte es endlich mal bekanntgeben! Ich nehme an er wird Montag erst kommen und dann wollen sie eine PK machen, aber Presseaussendung wäre ja heute schon möglich! Dann wäre endlich mal Klarheit und Ruhe im Umfeld! Wenn gestern wer unterschrieben hat, dann kommt das heute raus. Wenn nicht, dann stimmt es nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Sportdirektor Bester Mann im Team Geschrieben 17. Juni 2022 Da denkt man es gibt endlich was konkretes … unglaublich. Was will man da noch sagen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts