Recommended Posts

Sportclub 1929
Gsiberger85 schrieb vor 4 Minuten:

Was ich so von der dt.Bundesliga mitbekommen habe, hat Herrlich aber auch keinen leichten Charakter,  er lässt sich sicher nicht dreinreden und hat klar seine Vorstellungen was er will.

Wie passt er dann in ein mögliches Anforderungsprofil :D :davinci:

Dachte es wird ein genügsamer, nicht anspruchsvoller Ja Sager & Abnicker von Längles Gnaden gesucht ähnlicher der SD Bestellung 

Nachdem man auf der SD Position die billigste und günstigste Lösung für die Finanzen hat, kann man auf der Trainerposition gern mal tiefer in die Taschen greifen ;) 

bearbeitet von xxAltachFanaticsxx

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Frag mich wie man von Trainern wie Grumser und Stocklasa, zu einem gestandenen Trainer wie Herrlich kommt?

Jedenfalls, sicher eine gute Lösung! .....sollte es denn stimmen!

Das man allerdings ein weiteres mal auf nächste Woche verweist, kann ich langsam auch nicht mehr hören!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB
Altiga schrieb vor 6 Minuten:

Lt. Sky.de eine Falschmeldung?

Verstehe langsam die Welt/Altach nicht mehr . Komisch das auf fast allen Fussballseiten als fix gemeldet wird. Sei es laola1,transfermarkt. at usw.

bearbeitet von Gsiberger85

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB

Aber was ist bei dieser Trainersuche schon normal, sowas hab ich noch nie erlebt. Das wäre wieder ein gefundenes Fressen für den mayer, dieses hin und her. Ja, nein vllt.

bearbeitet von Gsiberger85

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superstar
Altacher1929 schrieb vor 5 Minuten:

Ja, der Verein kann hier nix dafür, aber diese Trainersuche wird mehr und mehr zur farce!

Die tun ja eh alles was möglich ist. Mehr geht halt  nicht. Aber Montag wird ja jetzt der neue Trainer dann vorgestellt. Bis dahin ist noch genug Zeit für Gerüchte und ein zwei weitere Namen. 
Wahrscheinlich wird es dann eh wieder Stocklasa 

🙈🙈🙈

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Wer auch immer es ist der Gestern unterschrieb, man könnte es endlich mal bekanntgeben!

Ich nehme an er wird Montag erst kommen und dann wollen sie eine PK machen, aber Presseaussendung wäre ja heute schon möglich!

Dann wäre endlich mal Klarheit und Ruhe im Umfeld!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Spitzenspieler
Altacher1929 schrieb vor 1 Minute:

Wer auch immer es ist der Gestern unterschrieb, man könnte es endlich mal bekanntgeben!

Ich nehme an er wird Montag erst kommen und dann wollen sie eine PK machen, aber Presseaussendung wäre ja heute schon möglich!

Dann wäre endlich mal Klarheit und Ruhe im Umfeld!

Wenn gestern wer unterschrieben hat, dann kommt das heute raus. Wenn nicht, dann stimmt es nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag