Recommended Posts

Superstar
XL-V-82/83 schrieb vor 27 Minuten:

Auch heute wird wieder nix passieren. Was für eine Blamage!

es hat ja geheißen, am Freitag entscheidet sich Schopp

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

A76MK schrieb vor 9 Minuten:

es hat ja geheißen, am Freitag entscheidet sich Schopp

Dann will ich hoffen das man mal den Anstand hat diese Entscheidung dann auch zeitnah am besten gleich am Freitag den Fans verkündet.

bearbeitet von 1929einLebenLang

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

strandjunge schrieb vor 23 Minuten:

Oh mann das kann defakto bedeuten man beginnt die Suche von vorn.... und zu meinen man kann jetzt Eigenbautrainer im Stile von Salzburg züchten find ich auch ein wenig Größenwahnsinnig. Zumal man bereits einige Kandidaten die wirklich potential hatten wie Berchtold abgesägt hat. Mahop kenn ich zwar nur als Spieler und dort hab ich wenig von ihm abseits des Platzes wahrgenommen aber Netzer hat mMn definitiv nicht das Charsima oder die Ansprache die du brauchst um ein guter Trainer zu sein. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Ein Trainer sagt 3 Tage vor Trainingsstart ab und die Suche beginnt von Neu, weil man garkeine B oder C lösung hat!

...ist ja nicht so das er schon 3 Woche Zeit gehabt hat einen Trainer zu finden! Oh wait...

GRABHERR RAUS!!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Werner ist so hart am Arbeiten, da bleibt keine Zeit dafür Transfers und Verlängerungen zu verkünden!

Ich wette die hätten nicht mal Dahan verkündet, wenn es nicht der LASK Fan hier im Forum schon gemacht hätte!

bearbeitet von Altacher1929

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Altiga schrieb vor 6 Minuten:

Ruhig Blut, im schlimmsten Fall macht's Grabher selbst und alle sind glücklich, also mit alle meine ich alle Konkurrenten von uns.

Das liest sich langsam wirklich alles nach einem geschriebenen Drehbuch mit dem Ziel Grabherr wieder in die Trainerposition zu bringen....😂

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB

So eine Trainersuche hab ich noch nie erlebt, wo jeder Kandidat bekannt ist, welchem schon abgesagt wurde, welcher Trainer die Lösung 1c,1d  usw ist   :facepalm:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag