XL-V-82/83 Spitzenspieler Geschrieben 9. Juni 2022 Auch heute wird wieder nix passieren. Was für eine Blamage! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
A76MK Superstar Geschrieben 9. Juni 2022 XL-V-82/83 schrieb vor 27 Minuten: Auch heute wird wieder nix passieren. Was für eine Blamage! es hat ja geheißen, am Freitag entscheidet sich Schopp 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1929einLebenLang Postinho Geschrieben 9. Juni 2022 (bearbeitet) A76MK schrieb vor 9 Minuten: es hat ja geheißen, am Freitag entscheidet sich Schopp Dann will ich hoffen das man mal den Anstand hat diese Entscheidung dann auch zeitnah am besten gleich am Freitag den Fans verkündet. bearbeitet 9. Juni 2022 von 1929einLebenLang 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XL-V-82/83 Spitzenspieler Geschrieben 9. Juni 2022 A76MK schrieb vor 1 Stunde: es hat ja geheißen, am Freitag entscheidet sich Schopp Wo hat es das geheißen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
strandjunge Postinho Geschrieben 9. Juni 2022 https://www.krone.at/2729299 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altacher1929 Im ASB-Olymp Geschrieben 9. Juni 2022 Der Typ ist Untragbar! Und alle im Verein sehen zu...Wahnsinn 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1929einLebenLang Postinho Geschrieben 9. Juni 2022 strandjunge schrieb vor 23 Minuten: https://www.krone.at/2729299 Oh mann das kann defakto bedeuten man beginnt die Suche von vorn.... und zu meinen man kann jetzt Eigenbautrainer im Stile von Salzburg züchten find ich auch ein wenig Größenwahnsinnig. Zumal man bereits einige Kandidaten die wirklich potential hatten wie Berchtold abgesägt hat. Mahop kenn ich zwar nur als Spieler und dort hab ich wenig von ihm abseits des Platzes wahrgenommen aber Netzer hat mMn definitiv nicht das Charsima oder die Ansprache die du brauchst um ein guter Trainer zu sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altacher1929 Im ASB-Olymp Geschrieben 9. Juni 2022 Ein Trainer sagt 3 Tage vor Trainingsstart ab und die Suche beginnt von Neu, weil man garkeine B oder C lösung hat! ...ist ja nicht so das er schon 3 Woche Zeit gehabt hat einen Trainer zu finden! Oh wait... GRABHERR RAUS!!! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Sportdirektor Bester Mann im Team Geschrieben 9. Juni 2022 strandjunge schrieb vor 37 Minuten: https://www.krone.at/2729299 Krone hat zumindest in dem Beitrag zitiert dass Schreiner uns erhalten bleibt. Dadurch schon mehr erfahren als übern Verein … Langsam wird es nur noch lächerlich was da abgeht 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altacher1929 Im ASB-Olymp Geschrieben 9. Juni 2022 (bearbeitet) Werner ist so hart am Arbeiten, da bleibt keine Zeit dafür Transfers und Verlängerungen zu verkünden! Ich wette die hätten nicht mal Dahan verkündet, wenn es nicht der LASK Fan hier im Forum schon gemacht hätte! bearbeitet 9. Juni 2022 von Altacher1929 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Sportdirektor Bester Mann im Team Geschrieben 9. Juni 2022 Altacher1929 schrieb vor 2 Minuten: Werner ist so hart am Arbeiten, da bleibt keine Zeit dafür Transfers und Verlängerungen zu verkünden! *zu holen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altiga Postinho Geschrieben 9. Juni 2022 Ruhig Blut, im schlimmsten Fall macht's Grabher selbst und alle sind glücklich, also mit alle meine ich alle Konkurrenten von uns. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1929einLebenLang Postinho Geschrieben 9. Juni 2022 Altiga schrieb vor 6 Minuten: Ruhig Blut, im schlimmsten Fall macht's Grabher selbst und alle sind glücklich, also mit alle meine ich alle Konkurrenten von uns. Das liest sich langsam wirklich alles nach einem geschriebenen Drehbuch mit dem Ziel Grabherr wieder in die Trainerposition zu bringen....😂 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrafN Bunter Hund im ASB Geschrieben 9. Juni 2022 So eine Trainersuche hab ich noch nie erlebt, wo jeder Kandidat bekannt ist, welchem schon abgesagt wurde, welcher Trainer die Lösung 1c,1d usw ist 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xxAltachFanaticsxx Sportclub 1929 Geschrieben 9. Juni 2022 Also Schopp ist laut Sky Informationen definitiv keine Option mehr https://www.skysportaustria.at/neuer-favorit-auf-trainerposten-in-altach/ Mit sehendem Auges in das Verderben. Jeder sieht es außer die Verantwortlichen , es ist zum Kotzen. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts