Maenny Leistungsträger Beitrag melden Geschrieben 9. November 2016 Hier mal eine kleine Übersicht der auslaufenden Verträge zum Saisonende: Alexander Grünwald Lukas Rotpuller Richard Windbichler -> Option vereinseitig 1 Jahr Kevin Friesenbichler -> Kaufoption Tarkan Serbest -> Option vereinseitig 1 Jahr Ognjen Vukojevic -> Option vereinseitig 1 Jahr David de Paula Marko Kvasina Thomas Salamon -> Option vereinseitig 1 Jahr Ronivaldo -> Option vereinseitig 2 Jahre Alexander Frank -> Option vereinseitig 1 Jahr Tino Casali Patrick Pentz Ich würde folgende Verträge verlängern bzw. Optionen ziehen:Grünwald, Rotpuller, Friesenbichler, Serbest und Pentz! Vielleicht auch Kvasina, aber irgendwie steht er für mich,.. ich denke eine Leihe zu einem anderen Bundesligisten oder ambitionierten Zweitligisten würde ihm gut tun, mal raus aus dem Nest.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAKler Postinho Beitrag melden Geschrieben 9. November 2016 Maenny schrieb vor 3 Minuten: Hier mal eine kleine Übersicht der auslaufenden Verträge zum Saisonende: Alexander Grünwald Lukas Rotpuller Richard Windbichler -> Option vereinseitig 1 Jahr Kevin Friesenbichler -> Kaufoption Tarkan Serbest -> Option vereinseitig 1 Jahr Ognjen Vukojevic -> Option vereinseitig 1 Jahr David de Paula Marko Kvasina Thomas Salamon -> Option vereinseitig 1 Jahr Ronivaldo -> Option vereinseitig 2 Jahre Alexander Frank -> Option vereinseitig 1 Jahr Tino Casali Patrick Pentz Ich würde folgende Verträge verlängern bzw. Optionen ziehen:Grünwald, Rotpuller, Friesenbichler, Serbest und Pentz! Vielleicht auch Kvasina, aber irgendwie steht er für mich,.. ich denke eine Leihe zu einem anderen Bundesligisten oder ambitionierten Zweitligisten würde ihm gut tun, mal raus aus dem Nest.. Bis auf Casali muss man sichs bei jedem Österreicher zumindest sehr gut überlegen, er ist der einzige wo ich es momentan ausschließen würde weil er sich bis jetzt als der schwächste aus unserem jungen Goalie-Trio präsentiert hat. Grünwald wird wahrscheinlich eine zache Geschichte, Kvasina ist schon sehr praktisch, vor allem weil er ein ganz anderer Stürmertyp ist als die beiden anderen und auch statt einem ZOM spielen kann. Bei Dreifachbelastung sind 3 Stürmer auch durchaus sinnvoll. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingluke Fanatischer Poster Beitrag melden Geschrieben 9. November 2016 Friesenbichler müsste zwecks besserer Beurteilung mal dauerhalft mehr Minuten bekommen.. Könnte ja öfter schon in der 60. /65. für Kayode kommen.. nicht immer erst 80. oder so.. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 9. November 2016 Grünwald,Serbest, Pentz, Kvasina verlängern Windbichler und Rotpuller option ziehen, Friesenbichler Ko ziehen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maenny Leistungsträger Beitrag melden Geschrieben 10. November 2016 kingpacco schrieb vor 6 Stunden: Grünwald,Serbest, Pentz, Kvasina verlängern Windbichler und Rotpuller option ziehen, Friesenbichler Ko ziehen Es gibt keine Option bei Rotpuller.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Prinz Eugen Kotsch of ze Kotsch Beitrag melden Geschrieben 10. November 2016 Maenny schrieb vor 1 Stunde: Es gibt keine Option bei Rotpuller.. Mit Rotpuller wird man sich jedenfalls sicherlich einigen können. Er kann ja sonst gerne wieder spazieren gehen und nach ein paar Monaten für weniger Gehalt zurückkommen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 11. November 2016 Maenny schrieb am 10.11.2016 um 06:44 : Es gibt keine Option bei Rotpuller.. Um so besser 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bookert Postinho Beitrag melden Geschrieben 11. November 2016 kingpacco schrieb vor 4 Minuten: Um so besser man ist aber in Verhandlungen seit ein paar Wochen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Papa_Breitfuss Austria Wien - what else ?? Beitrag melden Geschrieben 11. November 2016 bookert schrieb vor 6 Minuten: man ist aber in Verhandlungen seit ein paar Wochen Yep, wegen vorzeitiger Vertragsauflösung. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bookert Postinho Beitrag melden Geschrieben 11. November 2016 Papa_Breitfuss schrieb vor 2 Minuten: Yep, wegen vorzeitiger Vertragsauflösung. glaub ich nicht tim 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Papa_Breitfuss Austria Wien - what else ?? Beitrag melden Geschrieben 11. November 2016 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 11. November 2016 bookert schrieb vor einer Stunde: man ist aber in Verhandlungen seit ein paar Wochen Ich bin grad in einem hoch, hau es mir ja net zusammen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bookert Postinho Beitrag melden Geschrieben 11. November 2016 kingpacco schrieb vor 1 Stunde: Ich bin grad in einem hoch, hau es mir ja net zusammen ok ihr werdets es ja ohnehin bald sehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EmmetBrown Austria Wien und Harley Davidson, was sonst? Beitrag melden Geschrieben 11. November 2016 bookert schrieb vor 3 Stunden: man ist aber in Verhandlungen seit ein paar Wochen Sagt wer? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bookert Postinho Beitrag melden Geschrieben 11. November 2016 EmmetBrown schrieb vor 1 Stunde: Sagt wer? euer Rotl 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts